Neueste Bewertungen für München im Bereich Beauty & Wellness

von mira8

Rossmann in München ist für mich nicht nur ein Drogeriemarkt, sondern ein Ort des Wohlfühlens. Das breite Produktsortiment, gepaart mit der ansprechenden Präsentation, macht den Einkauf hier zu einem visuellen Vergnügen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bereit, bei Fragen zu helfen oder Empfehlungen auszusprechen. Die regelmäßigen Angebote und die Möglichkeit, Treuepunkte zu sammeln, tragen zusätzlich zur Attraktivität von Rossmann bei. Hier erlebe ich Einkaufen als ein durch und durch angenehmes Erlebnis.

Miserable Studioleitung.
    Notwendige Reparaturen weder entweder garnicht bzw. unzureichend durchgeführt.
    Sehr unfreundliches Personal am Empfang.
    Das Studio ist schmutzig- die meisten Housekeeping Mitarbeiter verdienen ihr Geld durch Nichtstun.
    Die Pools sind nicht sauber, meist zu kalt und sehr häufig wegen Defekten für eine längere Zeit gesperrt.
    Kunden aus den Firmen-Abos werde mehr wertgeschätzt als voll zahlende Mitglieder.
    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt deshalb überhaupt nicht mehr.

Fitnessstudios / Saunabäder in München

02 Check ..
    Da bin ich zu einer diametral anderen Absicht gekommen.

Die Böden und dunkel und sauber. Der Ruheraum ist auch sauber und die Aussicht ist herrlich. Auch um den Tresen herum alles ordentlich. Das Studio gefällt und man kann hier trainieren. Natürlich trainiere ich am liebsten in meinem privat Gym im Keller, aber in diesem Gym würde ich auch trainieren.
    Kritische Vielreisende Schön für Dich - aber die Realität ist leider anders. Gerade heute wurden die Pools mal wieder auf unbestimmte Zeit gesperrt!!
    Ich habe wohl ein anderes Verständnis von Sauberkeit, Service etc und kann nicht auf ein privates Gym in einem Keller ausweichen.
    02 Check ..
    Also, Sauberkeit kann ich erkennen und bewerten. Auf den dunklen Böden sieht man Schmutz sehr schlecht usw..

Aber gut ich akzeptiere deine Ansprüche und achte sie. Wie wäre es mit "Edletics - Strength & Health" in der Lindwurmstraße. Das ist relativ klein, sauber und gut für ein Top Training. Bodybuilding macht man woanders.

Mit sportlichem Handschlag.

Kritische Vielreisende Danke! Aber ich möchte eigentlich nach 8 Jahren Mitgliedschaft das Studio nicht wechseln. Wünsche mir aber für die Zukunft wieder ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis mit einem dementsprechenden Servicelevel.
    02 Check ..
    Da lästert wieder ein User.

Antwort nein, ich trainiere darin, sowohl Kardio als auch Kraft.

von laau

Rossmann in München ist für mich ein zuverlässiger Drogeriemarkt, der hochwertige Pflegeprodukte und Haushaltswaren bereithält. Die große Auswahl an Artikeln und die regelmäßigen Rabattaktionen machen den Einkauf hier attraktiv. Die übersichtliche Anordnung der Produkte und die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Das Bonusprogramm und die Möglichkeit, Payback-Punkte zu sammeln, sind weitere Pluspunkte, die den Einkauf bei Rossmann lohnenswert machen.

von laau

Dm in München ist für mich ein vielseitiger Drogeriemarkt, der eine breite Palette an Produkten für Pflege, Haushalt und Gesundheit bietet. Die gut organisierten Regale und die übersichtliche Präsentation der Produkte erleichtern den Einkauf. Die regelmäßigen Angebote und das Bonuspunktesystem machen das Einkaufen hier lohnenswert. Das freundliche Personal steht mit hilfreichen Ratschlägen und Empfehlungen zur Seite, was das Einkaufserlebnis bereichert. Hier finde ich nicht nur Produkte, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Drogeriewaren in München

Neuer Kurzhaarschnitt (von Schulterlang auf kurz) mit Glossy.
    Farbe ist super, aber der Schnitt war nach 2 Wochen nicht mehr zu gebrauchen, sah aus wie der Versuch einen Haarschnitt rauswachsen zu lassen... sodass darf für den Preis nicht sein. Leider werde ich kein Stammkunde. Für Schnitt mit Farbe 194€.... sehr ärgerlich

Friseure / Typberatung in München

Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Termin für mein erstes Tattoo. Schon in den ersten Minuten hatte ich ein sehr gutes Gefühl und war von der Herzlichkeit von Marianna und Burak begeistert. Heute habe ich mein 2. Tattoo von Burak stechen lassen. Eine super gute Arbeit. Sehr einfühlsam und fürsorglich. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre
    Vielen Dank ihr Lieben

Tattoos in München

konstant guter Service, freundliche Leute, Preis passt

Frau Kühne hat meine gehbehinderte Tante behandelt, die seit Monaten keine Fußpflege mehr gefunden hatte, die zu ihr ins Haus kommen konnte. Übers Internet fand ich Frau Kühne und bat sie um Hilfe. Nun war der 1. Termin. Die Tante ist begeistert von Frau Kühne und Ihrer Arbeit.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in München