Lidl hat sehr oft gute, hochwertige Produkte. In den Filialen oder auch in Neckarsulm.
Oft sind es Zufallstreffer, die sofort Gefallen finden.
Der Versand bei Bestellungen klappt sehr gut. Kann ausgewählt werden, DHL oder Hermes.
Stückgut liefert Hermes an, kleinere Sendungen die DHL.
Mit beiden Spedition oder DHL gab es kaum Probleme.
Die Bezahlung im Shop kann über Rechnung, PayPal auch Klarna erfolgen. Wir nutzen PayPal.
Käuferschutz wird bei PayPal angeboten, wurde noch nie genutzt.... weiterlesen
Bewertungen zu Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Hallo
Jede Woche bekomme ich in den Wochenzeitungen der Gemeinde Dassendorf diverse Werbeprospekte von unterschiedlichsten Anbietern.
Letzte Woche hatte ich einen interessanten Prospekt der Fa. LIDL dabei. Der Lidl Online Shop hat diese Adresse in Neckasrsulm und ich fand einige Angebote sehr interessant.
Hier boten sie Trekkingschuhe an, die 16,99 € kosteten. Es gab sie in zwei Ausführungen und sollten wasserdicht sein. Mit meiner kleinen Dalmatinerin laufe/gehe ich täglich 10 - 15... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit September 2021 ist bei Lidl bekannt das mein Konto gehackt wurde . Es wird nicht gesperrt. Weiterhin bestellen Unbekannte Ware darüber. Lidl ist das egal. Habe damals Anzeige erstattet. Und gestern schicken die mir eine letzte Zahlungsaufforderung. Frechheit. Bestelle niemehr da.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware im Onlineshop bestellt, teilweise zurückgesendet (Retoure), warten seit Wochen auf die Rückzahlung des Kaufpreises.
Bei tel. Reklamation pampige "Dame" am Telefon, die unvermittelt einfach auflegt.
NIE WIEDER LIDL!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Netter Gesprächspartner
- bestätigt durch Community
- Ausgezeichnete Bewertung
Mit diesem Locationsnamen, den ich dem Impressum der Homepage entnommen habe, firmiert der Lidl online-Versand.
Bestellvorgänge laufen völlig unproblematisch. Der Versand der Ware erfolgt zügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist günstig.
Mit dem After-Sales-Service hapert es aber. Reklamationen scheint man nicht zu wollen. Der Versuch, mich mit dem Mail-Tool der Homepage an den Kundenservice zu wenden, wurde dadurch erschwert, dass Pflichtangaben gefordert wurden, die m.E. für mein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 01. November 208 gibt es keine LIDL-Prospekte mehr in Rielasingen-Worblingen. Unser nächster LIDL liegt nur 4,5 km entfernt. Warum? Hat es LIDL nicht mehr nötig, hier zu werben? Es gibt viele ältere Leute, die über kein Internet verfügen und den wöchentlichen LIDL-Prospekt gerne weiterhin in Papierform bekommen möchte.Aber das scheint bei LIDL irgendwie nicht anzukommen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Tisch bei Lidl oneline shop bestellt, den ich am gleichen Tag reklamieren mußte. Das ist jetzt eine Woche her.Die Mitarbeiter in der Servicezentrale sind nicht in der Lage einen Termin für die Bearbeitung zu nennen. Auch eine Verbindung zur Fachabteilung können sie nicht herstellen, weil sie angeblich keine Telefonnummer haben. Das ist wohl ein Witz! Ich werde mir überlegen ob ich nochmal etwas beim Lidl-Shop bestelle!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ganz schlechte, denn mein Mail wurde wegen Zeitüberschreitung nicht gesandt, ohne dass vorher darauf hingewiesen wird - dies wird von mir als Prepotenz gegenüber dem Kunden gewertet.
MfG Dr KG
Der Beitrag wurde zuletzt geändert