Neueste Bewertungen für Neuhausen / Fildern

seit 30 Jahren bin ich aktiv bei der Katzenhilfe mit Fundkatzen, Vermittlungen von Katzen und davon 15 Jahre bei den Tierärzten Elsässer und Keck. Es sind die besten Ärzte, denn die Behandlungen führten fast immer - wenn möglich- zum Heilerfolg. Außerdem betreue ich Hunde und bin als Gassigeher unterwegs und auch die Hunde sind bestens dort behandelt worden. Einfach ganz super. 15 Jahre ohne etwas zu beanstanden habe ich hinter mir.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuhausen auf den Fildern

via iPhone

Top freundlicher Service mit bestens ausgebildeten Hairstylisten.
    Zusätzliche Kosmetik Abteilung mit Produkten von Aveda.
    Parkplätze am Haus.
    Es empfiehlt sich eine Terminvereinbarung.

Friseure in Neuhausen auf den Fildern

Foto vor Ort

Sehr unhöfflich musste sehr lange warten bis ich dran kam. Wärend des Gespräch geht er einfach weg und kommt nach 10 Minuten wieder. Zudem ist er sehr sehr teuer und wird noch frech.

Autowerkstätten in Neuhausen auf den Fildern

Fachlich immer auf der Höhe der Zeit, arbeitet mit einer modernen Verwaltersoftware. Erreichbarkeit per Mail und Telefon ist sehr gut. Sehr Zuverlässig - kann ich nur Empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neuhausen auf den Fildern

Es ist zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre!
    Ein wunderschönes altes Fachwerkhaus in der Ortsmitte von Neuhausen mit einem tollen Biergarten unter Kastanien, eine Gaststätte, die wir früher oft und gerne aufgesucht haben. Heute (26.05.17) ein Versuch zur Mittagszeit gegen 13.30 Uhr: gähnende Leere im Biergarten bei schönstem Wetter, weit und breit keine Bedienung. Nach 10 Minuten Wartezeit ein 'Meldeversuch' in den Gasträumen. Auch dort absolut kein Gast. Ein versteckter Mitarbeiter hinter der Theke: 'Ich schicke gleich jemanden vorbei.'
    Nach weiteren 10 Minuten haben wir aufgegeben. Wir empfanden uns als Störfaktor. Kein guter Eindruck von einem Lokal, das mal urgemütlich und sehr angenehm war. Schade!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Neuhausen auf den Fildern

von minta

Nicht auf dem Bild abgebildetes Ersatzteil geliefert, sondern ein neueres, nicht erwünschtes Teil. Versandschein für Rücksendung wurde verweigert. Hier werden mit dem falschen Bild Kunden geködert!

Elektronik in Neuhausen auf den Fildern

Hainichen Widerruf und fertig, Was ist jetzt das große Problem? Vielleicht gibt es das alte Teil auch einfach nicht mehr?
    minta Kosten für Rückversand- das ist das Problem! Ich verstehe, dass ich die Kosten trage, wenn ich meine Meinung ändere. In diesem Fall hat Ihr Unternehmen jedoch ein anderes Produkt geliefert, als bestellt.
    Hainichen Der Rückversand ist klar und deutlich gesetzlich geregelt, diesen muss der Verkäufer Ihnen erstatten, wenn der Artikel nicht dem bestelltem entspricht. Es besteht aber kein Rechtsanspruch darauf, dass Ihnen der Verkäufer einen Rücksendeaufkleber zur Verfügung stellt.

Haben Sie den überhaupt rechtswirksam widerrufen?
    minta Ja. Es wurde jedoch nichts dergleichen angeboten. Wenn der Rückvers. klar und gesetzlich geregelt ist, dann ist auch das geregelt, was man macht, wenn das Unt. nicht das abgebildete Produkt liefert...

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neuhausen auf den Fildern

Mein Vorbewerter hat sich ja ziemlich wortlos, aber dennoch positiv über das Lokal geäußert.
    Fünf Sterne würde ich nicht geben, aber vier ist es mir wert.

Der schönen Lage und dem Ambiente wegen.

Es steht mitten auf dem Schlossplatz, der hier eigentlich auch der Marktplatz ist. Denn das Schloss ist gleichzeitig Rathaus, und schon vor einigen hundert Jahren vom Erbauer so beabsichtigt.

Und umringt von historischen Gemäuern und Fachwerkhäusern ist das Rotenhans mit seiner modernen Architektur, es besteht fast nur aus Glas, wie ein Fremdkörper, aber ein passender. Nebenan ein moderner Brunnen, hier schießen in bestimmten Zeitabständen mehr oder weniger hohe Fontänen in die Höhe.

Eine schöne Außenbestuhlung, und eine Menge Liegestühle am Wasserrand schaffen ein Urlaubsflair.

Vor vielen Jahren bin ich mit meinem Mann das erste Mal hier gesessen, und haben amüsiert die Kinder beobachtet, die sich im Brunnen vergnügten.
    Salatteller mit Putenstreifen hatten wir damals gehabt, und das Ganze war mir in angenehmer Erinnerung.

Das wollte ich nochmal erleben, und so waren wir kürzlich wieder da. Zum Mittagessen war es noch zu früh, so gab es nur Pepsi Light und Eistee. Die Getränke waren recht teuer, zu 3,50 Euro die kleinen Flaschen, dafür gab es schöne Gläser mit viel Eis dazu.
    Und das gemütliche Sitzen im Freien ist ja auch was wert.

Verschieden, mediteran angehauchte Tagesessen zu 8,90 Euro wurden angeboten, leichte Kost für einen heißen Sommertag.
    Pasta, Salate mit Pute oder Fisch und Kaltschalen.

Wären wir zwei Stunden früher da gewesen, hätten wir ein opulentes Frühstück genießen können.

Für den kleinen Hunger werden diverse Burger und Currywurst angeboten.

An unserem Besuchstag ist es ruhig gewesen, ein ganz entspannendes Sitzen war das hier, neben dem Rauschen des Brunnens, Kinderchen plantschten dieses Mal nicht, schade, aber es hat uns gut gefallen, wir wollen bald noch mal her fahren, dann muß aber mindestens ein Frühstück oder eine Currywurst drin sein.

Restaurants und Gaststätten in Neuhausen auf den Fildern

Die Verkäuferin grüßte uns schon strahlend, als wir nur daran vorbei gegangen sind, zur offenen Tür heraus.
    So dachte ich, müsse man auch etwas mitnehmen am Rückweg.

Innen ist die Bäckerei sehr klein, es gab nur Brot, Brötchen und die Bild Zeitung.

Zwei Laugenbrötchen mit Butter waren unser Mittagessen, die wir am einzigsten Tisch neben dem Laden, aber sehr idyllisch zwischen Sträuchern versteckt, zu uns nahmen.

Die waren sehr gehaltvoll, viel Teig inwendig und auch recht groß, da wurde man pappsatt davon.

Auch die anderen Brötchen, die in den Körben hinter dem Ladentisch lagen, sahen gut und appetitlich aus.

Bäckereien in Neuhausen auf den Fildern

rolandvitzthum3 Die Bäckerei muß aber ziemlich klein sein, wenn es nicht 'mal Kuchen oder andere süße Backwaren gibt.

von nellie

Kompetente Ärztin und nette Mitarbeiterinnen. Aber die Austattung der Praxis ist richtig alt. Eine Renovierung ist längst überfällig. Aber es geht ja um das fachliche!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neuhausen auf den Fildern