Bei meinem heutigen Einkauf in der Fil. wurde ich des Marktes verwiesen. Wollte noch die Magnettafel kaufen,und irrte von einem Gang zum anderen, letztendlich fand ich einen Mitarbeiter den ich Fragen konnte. Auf meine Bitte nach den Magnettafeln, bekam ich erstmals eine Rüge, dass ich keinen Einkaufswagen auf meinen "Wanderungen" mitführte. Als er nach den Tafeln schaute und keine fand, sagte ich zu Ihm aber immer Motzen. Daraufhin meinte er, ich soll meinen Einkauf beenden, den Wagen stehen... weiterlesen lassen und den Markt verlassen. Daraufhin hab ich meinen Einkauf abgebrochen,und meine Ware an der Kasse bezahlt (36,78Euro). Den restl. Einkauf hab ich dann bei ALDI gemacht (16,44euro). Bin seit sehr sehr langer Zeit Kunde bei LIDL, aber sowas muss mab sich doch nicht Bieten lassen. Auf meine Bitte mir seinen Namen zu nennen meinte er nur der steht an der Tür (Fil. Hr. Wichmann). Das ist nicht das erstemal, dass er unangenehm auffiel. Vor ca. 8 Wochen bei einem Einkauf, war die Brotschneidemasch. defekt, auf meine Frage (ganz Normal ohne irgenw. Unterton o ä) ob die Reparatur länger dauert, war eine schroffe Antwort, es dauert so lange bis die Maschine repariert ist wie es eben dauert. Werde ab sofort keinerlei einkäufe mehr bei der Fa. Lidl tätigen. Es ist nur Schade, dass die Tafel, keine Spende mehr von mir erhält. Hab bei jeder Leergutrückgabe 6 Flaschen an die Tafel gespendet. Und das ca. 2x im Monat. Muss noch anmerken, dass ich bis dato von allen Lidl Mitarbeitern korrekt bedien[verkleinern]