Neueste Bewertungen für Neumünster

von Lotti!

Achtung Vorsicht, die Krankenkasse zahlt nicht die Kosten, die Herr Schönfeld verspricht. 2019 wurde unserer Tochter versprochen die Kosten muss die Krankenkasse tragen, bis heute haben wir nicht einen Cent erhalten und Herr Schönfeld verweigert sich. Es ist unglaublich wie man schwerstkranken Menschen das Geld aus der Tasche ziehen kann ohne skrupell zu haben.
    Wir als Eltern sind fassungslos.

Ich wurde damals schon falsch diagnostiziert von Dr. Arena und bin am selben Tag ins Krankenhaus mit Norovirus eingeliefert worden. Jetzt hab ich ihn gebeten meine Mutter einmal zu Hause anzuschauen, weil sie nicht mehr in der Lage war selbst zu kommen. Ferndiagnose: Grippe und gute Besserung. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation und kämpft um ihr Leben

Ich schließe mich den beiden Beurteilungen vor mir an.Ich habe ganz genau dieselben negativen Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht.
    Ich bin 84 Jahre alt,habe mir beide Sprunggelenke gebrochen und soll persönlich erscheinen, wenn ich ein neues Rezept für meine RLS-
    Beschwerden benötige.Es sind seit 15 Jahren die gleichen Tabletten.Eine Untersuchung wird nie gemacht .Es wird nur gefragt:"Wie geht es Ihnen?"Ich antworte:"Unverändert", und draußen bin ich wieder.Damit hat der Herr Dr.sein Honorar verdient.
    Da die Vorzimmerdamen auch sehr unhöflich und patzig sind,kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Unser Besuch bei XXXLutz Brügge in Neumünster war enttäuschend und hinterließ uns mit einem Gefühl der Verärgerung. Unsere Absicht war es, ein Ecksofa mit Schlaffunktion zu kaufen, aber unsere Erfahrung mit dem Verkaufspersonal war alles andere als zufriedenstellend.

Wir wurden von einem älteren Verkäufer bedient, der mehr an seinem Tablet interessiert zu sein schien als daran, uns durch das Geschäft zu führen und uns verschiedene Optionen zu präsentieren. Trotz unserer klaren Beschreibung unserer Anforderungen, zeigte er uns keine Sofas, sondern verwies stattdessen auf sein "Baukastensystem" auf dem Tablet, konfigurierte etwas und nannte uns den Preis.

Dieser Mangel an Engagement und Service hat uns enttäuscht. Wir gingen, ohne auch nur auf einem Sofa probegesessen zu haben, und mit der festen Absicht, dieses Geschäft in Zukunft zu meiden.

Leider gab es keine weiteren positiven Aspekte, die wir zu dieser Erfahrung hinzufügen könnten.

Möbel / Einzelhandel in Neumünster

Achtung ich wurde bereits abgezogen! Ich kaufte ein technisches Gerät via Kleinanzeigen, erhielt es jedoch nie. Herr Diekmann handelt gegen jeden gesunden Menschenverstand und Moral. Anzeige mit dazugehörigem Anwalt läuft. Schützen Sie sich, und bewahren sich davor, sich mit ihm, seiner Art, Drohung und seinen Ausreden abgeben/ rumschlagen zu müssen. Große Worte nichts dahinter...

Schreibbüros in Neumünster

Mein Besuch bei eyes + more, dem Optiker in der Holsten Galerie in Neumünster, war ein durch und durch erfreuliches Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich Benny, dessen Fachwissen, Kundenorientierung und Freundlichkeit mich vollauf begeistert haben. Dank Benny fühlte ich mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Seine Professionalität und die Bereitschaft, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, machen ihn zu einem unschätzbaren Mitglied des Teams. Ich bin Benny zutiefst dankbar und würde eyes + more wärmstens jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen und kundenorientierten Optikern ist.

Optiker in Neumünster

Frau Dr. Kraft hat meiner Tochter vor ca. 25 Jahren höchstens eine Ausbildung auf Förderschulniveau attestiert und eine, wörtlich, mindere Intelligenz!

Meine Tochter ist inzwischen Hauptfeldwebel, hat eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und hat heute ihr Studium in sozialer Arbeit mit Note 1,5 abgeschlossen …

Ich möchte auch nichts weiter zu den Ängsten und der Unsicherheit, die mich als Mutter gepeinigt haben sagen!!

Insgesamt einfach eine ABSOLUT inkompetente, desinteressierte, gefühllose Behandlung, die mich noch heute sprachlos zurücklässt!
    Das musste ich jetzt loswerden!

Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht: Die Artikel sehen im Katalog Top aus, sind aber für die Qualität viel zu teuer...
    Richtig mies aber ist der Kundenservice:
    Wir haben eine Artikel im "Wert" von fast 2000 € nach langer Lieferzeit mit falsch geschweissten Teilen bekommen und Reklamiert. Der Austausch war ein Drama mit dem Ergebnis das auch der Ausgetauschte nicht passt.
    Nun den Kauf storniert.
    Seitdem warten wir nun über 4 Monate auf unser Geld.
    Anfragen werden nicht beantwortet. - Wir beantragen jetzt einen Mahnbescheid und schicken den Gerichtsvollzieher vorbei!
    Sorry, aber so ein Unternehmen braucht niemand!

Wohnaccessoires / Versandhandel in Neumünster

GAnz schön nachgelassen der Laden. Nicht mehr empfehlenswert. Man bezahlt viel Geld dafür das man ne Std wartet und die Pizza nicht mal anständig zubereitet wird wie man es bestellt hat. Keine Soße drauf trocken wie Sau.

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

Wir haben ein 500g Stück Schweinebacke bestellt, welches 5.45€ kosten sollte. Es wurde auch darauf hingewiesen, daß es wenige Cents mehr kosten könnte, da es sich um ca. Angaben handelt.
    Als wir unsere Bestellung dann abholen wollten (von der erst niemand wusste und die dann niemand finden konnte), sollte es dann statt 5.45€ plötzlich über 8.00€ kosten...?
    Wenige Cents... ?
    Okay, es waren nun auch etwas über 500g.-
    Haben wir nun unser bestelltes Stück bekommen oder hat man uns irgendeines verkauft? Und wenn ja, - derjenige, der dieses Stück bestellt hat, guckt jetzt in die Röhre ? .....

Fleischereien in Neumünster