Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Shopping

Sehr netter Kontakt, Auftrag wurde fachgerecht und schnell ausgeführt. Empfehlenswert

Glaswaren und Porzellanwaren / Fenster in Neumünster

Loberon ist ein reiner Versandhandel für Einrichtungsgegenstände und Dekomaterialien hauptsächlich für Wohnungen.
    Es gibt eine Adresse in Nürnberg für Retouren sowie einen Outletstore im nahen Fürth.
    Hauptsitz der Firma ist Neumünster in Schleswig-Holstein. Dort befindet sich ebenfalls die Kundendienstzentrale, wo telefonisch Bestellungen aufgegeben werden können oder Fragen zu Artikeln, Versand oder retouren beantwortet werden.
    Bestellungen sind natürlich auch online möglich. Und es wird noch der gute altbekannte gedruckte Katalog mit inliegender Bestellkarte verschickt.

Wir bestellen hier ab und zu, es gibt Möbel, Dekoartikel und Gebrauchsartikel, die man sonst kaum in dieser Art findet. Eigennutzung hauptsächlich, gelegentlich auch schöne Geschenke für gute Freunde.
    Preislich sind die Waren im oberen Segment angesiedelt. Die einwandfreie Qualität rechtfertigt dies in jedem Falle.

Versandkosten betragen generell 6,95 € pro Sendung, bei Möbeln werden per Spedition pauschal 49,95 € fällig. Rücksendungen sind kostenlos.
    Es gibt mehrere Bezahlmöglichkeiten, auch Teilzahlung in Monatsraten ist möglich.
    Insgesamt ein empfehlenswertes Unternehmen.

Wohnaccessoires / Versandhandel in Neumünster

Update Oktober 2023
    Die Mail-Flut nimmt auch nach Ankunft der Ware kein Ende.
    Nachdem ich zwei heutige Mails einfach unbeantwortet zugerückgesandt habe, sind inzwischen tatsächlich neue Mails eingetroffen.
    Daraufhin habe ich mein Konto gelöscht und hoffe, dass die Mail-Flut damit ein Ende hat...
    ---

Gesucht habe ich einen Wollgarnschneider aus Metall von Clover. Denn inzwischen werden diese praktischen Teile gerne aus Plastik angeboten.
    Und google mal da ... bei Hobbii.de wurde ich fündig. Also machte ich mir die Mühe zu erkunden, was sonst noch angeboten wird.

Viel Handarbeitszubehör, (leider!) wenig Sockenwolle. Zudem liegen die Preise im oberen Bereich. So bestellte ich überwiegend Zubehör und nur für zwei Sockenpaare Wolle.

Auf Rechnung bestellen? - Ja, aber nur über Klarna.

Was mir allerdings gewaltig aufstößt, sind die nach der Bestellung eingehenden Mails ... überflüssig viele und offensichtlich automatisiert.
    Und es gefällt mir überhaupt nicht, in einer Geschäftsbeziehung ungefragt geduzt zu werden.

Auch dauert es für nur die wenigen Produkte viel zu lange, bis die Ware abgeschickt wird. Dafür wird mir in einer der vielen Mails sogar "Geduld und Verständnis" unterstellt.
    Aber selbstverständlich wird kein Wort darüber verloren, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann.
    Das wird sicherlich nicht mein Lieblings-Händler...

Handarbeiten / Versandhandel in Neumünster

konniebritz Das klingt nicht sehr einladend. Viel Tamtam, wenig Substanz dahinter.
    Hast Du die bestellte Ware inzwischen erhalten?
    Calendula Ja, habe ich. Die Zubehör-Teile waren in Ordnung, die zwei Bobbel Wolle müssen noch warten.
    Allerdings habe ich selbst heute nochmals zwei Mails von denen erhalten. Damit das aufhört, werde ich wohl mein Konto löschen müssen. -(
    Heinrich Pumpernickel das ist der Grund warum ich fast nie im Internet bestelle. wenn ich persönlich vor Ort einkaufe und mir etwas nicht gefällt, dann spare ich auch nicht mit kritik.
    Pelikaan Einfach im Spamordner packen bzw. auf die Blockliste.
    Solche penetrante Werbemails blockiere ich auch, wenn es mir zu viel wird.
    Sedina Wenns angeboten wird, empfehle ich die Möglichkeit "als Gast bestellen", also ohne Einrichtung eines Kontos. Das reduziert die Mailflut.

Absolut NICHT kulant!!!
    Absolut NICHT empfehlenswert!!!

Ich kaufe meine Schuhe/Bekleidung in Zukunft woanders!!!

Mode / Bekleidung in Neumünster

Kompetent. Ein wirklicher Uhrenliebhaber! Freundlich, lebenserfahren, ein Handwerker mit Persönlichkeit. Ein Unikum. Wie aus einer anderen Zeit. Meine Uhren - nur in seine Hände.

Uhren in Neumünster

SPV Das klingt gut. Hegen und pflegen Sie Ihren Uhrmacher gut, denn es gibt neben den vielen Batteriewechslern und Pfuschern, die ich nicht zu den Uhrmachern zähle, nur noch ganz wenige ausgebildete Uhrmacher und noch viel weniger, die ihr Handwerk lieben und verstehen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hier ist herr debesay.

Ich suche im Moment einen Arbeit. Wenn Sie Arbeitsplatz haben, Ich möchte gerne mit Ihnen arbeiten.

Hier ist meine Telefon Nummer: 015215134038

Ich danke Ihnen für Ihre zurück melden
    Mit freundlichen Grüßen
    T.debesay

Bekleidung in Neumünster

Öfen und Kamine / Versandhandel in Neumünster

Insgesamt ein empfehlenswertes Unternehmen.

Wohnaccessoires / Versandhandel in Neumünster