Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Auto

Faire Preise, netter Kontakt, Arbeit wurde zur vollen Zufriedenheit durchgefhürt und das bereits mehrfach! Zu empfehlen!

Autowerkstätten in Neuwied

Autowerkstätten in Neuwied

Ich habe 2016 einen Skoda in diesem Autohaus gekauft. Nach zwei Wochen ist der rechte Außenspiegel rausgefallen und hat die Beifahrertür verkratzt. Beides wurde von dem Autohaus Günther in Neuwied unter Murren und Protest repariert.
    Nach elf Monaten wurde ein Service am Auto vorgenommen und es wurde festgestellt, dass die Zündkerzen alt waren und die Bremsflüssigkeit seit vier Jahren nicht mehr gewechselt wurde. Das Auto wurde mit neuem Service übernommen! Ich fahre mit zwei Kindern im Auto und es wurde in Kauf genommen , dass evtl. Die Bremsen nicht mehr richtig funktionieren.
    Zusätzlich wurde noch entdeckt, dass der Sensor für die Außentemperatur komplett fehlt. Das Kabel für den Sensor wurde abgetrennt. (Das wurde mir von einer unabhängigen Werkstatt bestätigt )
    Ich würde nicht empfehlen dort ein Auto zu kaufen. Herr Günther ist kein kooperativer Mensch. Es gibt jedes Mal große Schwierigkeiten, wenn unverschuldete Mängel auftreten.

Autohäuser in Neuwied

Hainichen Zündkerzen werden bei modernen Fahrzeugen heute in aller Regel Kilometerabhängig ersetzt, dies ist auch bei Skoda der Fall.

Wie alte war den der Skoda beim kauf und was hatte er an Kilometern runter?

Autohaus Sattler hatte eine Anzeige für einen Klimaanlagen-Check geschaltet. Darin enthalten sein sollte: Funktionskontrolle, Dichtigkeitsprüfung, Inspektion des Kühlsystems, Leistungstest und ein Prüfprotokoll. Das ganze sollte 15,- € kosten.
    Da meine Klimaanlage undicht ist, wollte ich diesen Service in Anspruch nehmen um zu wissen was repariert werden muss.
    Ich rief dort an und man sagte mir am Telefon das man von diesem Angebot nichts wisse. Also habe ich deren eigene Anzeige zugefaxt und einen Termin ausgemacht. Erster freier Termin war erst zweieinhalb Wochen später. Egal dachte ich, ist ein guter Preis dafür. Aber als ich dann vor Ort war sagte mir der Annahmemeister das es für diesen Preis nur eine Funktionskontrolle gibt. Die Angaben in der Anzeige wären etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wies nochmal auf die Zeitungsanzeige hin und sagte das es doch wohl eindeutig ist das dort "Dichtigkeitsprüfung" steht, aber man wollte es nicht machen. Stattdessen wollte man mir für 79,- € eine Klimaanlagen-Wartung verkaufen. Ich lehnte ab und verließ das Autohaus.
    Liebes Autohaus Sattler, so vergrault man sich Kunden. Eine Anzeige schalten, dann nichts von ihr wissen und auch bei Vorlage sich weigern die angegebenen Leistungen zu erbringen.
    Ich habe im Anschluss direkt bei eurer Konkurrenz in Weißenthurm angerufen. Die kannten ihr Angebot (Zeitungsanzeige) und der Termin ist auch schon nächste Woche.

Autohäuser / Autowerkstätten in Neuwied

Wie alte war den der Skoda beim kauf und was hatte er an Kilometern runter?

Auf der Suche und Erkundigungen nach einem neuen Auto landete ich auch hier in diesem Autohaus.

Hier gibt es die Marken VW und Audi welche in zwei räumlich getrennten Verkaufsbereichen aufgeteilt sind.

>> Ich entschied mich für die Marke VW.

Auf dem Gelände befinden sich einige Neu - und Gebrauchtfahrzeuge.

Man erreicht das Autohaus im Gewerbegebiet Distelfeld in Neuwied von der Bundesstraße B42 oder B 256 kommend direkt nach der Abfahrt. Am Autohaus befinden sich einige Kundenparkplätze auf dem Hof.

Angekommen im Autohaus steht man in einem großen Verkaufsraum wo sich in der Mitte eine Information befindet.

Die Verkäuferbüros befinden sich an den aäußeren Bereichen. Nach kurzer Zeit nahm sich auch schon ein Verkäufer Zeit für mich und lud mich in sein Büro ein. Wir konfigurierten einen VW-Golf nach meinen Wünschen.

Danach gingen wir in die hintere Halle wo ich einige Modelle in verschiedenen Farben gezeigt bekam.

Das Angebot insbesondere der Ankaufpreis überzeugte mich dann noch nicht endgültig und ich entschied mich dafür weitere Angebote einzuholen.

Die Athmosphäre im Autohaus und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren jedoch sehr gut.

Seit neustem ist nun auch die Marke Seat mit im Programm.

Update November 2020:

Nun musste ich mit meinen aktuellen Golf VII zur 30000km Inspektion. Telefonisch machte ich einen Termin so das ich mein Auto morgens vor der Arbeit abgeben kann und Abends nach der Arbeit wieder abholen kann.

Am besagten Morgen übergab ich meinen Golf an der Annahme zur Werkstatt. Der Servicemitarbeiter fuhr ihn auf die Bühne. Und kontrollierte einiges am Wagen.

Danach machte er mir einen Ausdruck des Auftrags. Im Anschluss wurde ich von einem Mitarbeiter zu meiner Arbeit gefahren.

Abends holte ich meinen Wagen wieder ab. Ich bezahlte die Rechnung von knapp 400 € und bekam meine Schlüssel.

Alles passte wunderbar, sogar gab es eine Wagenwäsche innen und außen.

Update 2021: Nach mittlerweile mehren Inspektionen dort immer noch alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch Mit dem Bring und Holdienst funktioniert es gut.

Automobile / Autowerkstätten in Neuwied

Das ist meine Lieblingstankstelle, die Shell. Hier ist es immer billig. Zu den Abendstunden gibt es immer richtig günstigen Spritt. Mit einer Postbank Karte spart man zusätzlich 1 Cent pro Liter. Hier ist deshalb immer viel los. Oft muss ich warten bis ich tanken kann. In der Tankstelle ist es ganz normal. Die Mitarbeiter sind freundlich und man kennt sich einfach. Man kann sich nicht beschweren und man ist immer zufrieden. Andere Produkte kann man hier auch kaufen aber die sind überteuert und nur für Notfälle lohnenswert.

Tankstellen / Waschanlagen in Neuwied

Ich bin bei Carwash auch schon sehr lange Kunde und fahre dort auch mehrmals im Jahr hin, Waschstraße ist soweit ok, Ist im Industrie Gebiet gut gelegen. Genug Parkmöglichkeiten sind vor Ort und eine vielzahl von Staubsauger, meist ist man bei langen Autoschlangen vor der Waschstraße schnell an der Reihe. Preise sind aber in meinen Augen etwas zu hoch. Die Sauger sind auch so naja, Mülleimer sind öfter mal überfüllt, der Rest ist aber ok finde ich. Werde auch weiterhin mal ab und zu vorbei schauen um mein Auto wieder Sauber zu bekommen. Ich komme wieder.

Waschanlagen in Neuwied