Geschäftsmodell- Ankaufware schlecht reden
Nicht zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geschäftsmodell- Ankaufware schlecht reden
Nicht zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann man nicht empfehlen. der angebotene preis per mail und das was man dann bekommt ist ein Witz angeblich einwandfrei funktionierende Geräte alle kaputt. ist eine Masche Finger weg
OOOhhh....
Im Vorfeld Emails mit Angeboten und Preisen kommuniziert. Dann hin, um zu verkaufen.
Dann wurden meine Geräte wie durch ein Wunder immer weniger wert, um 50 Euro, um 70 Euro, um 20 Euro und um 50 Euro.
Für LP Boxen, 2 Kopfhörer, 2 Paar Regallautsprecher einen Nu-Line Center und teilweise teure Hifi-Kabel und einen Multiplayer von Sony bekam ich ca 50 Euro angeboten.
Meine Geräte haben sich dann im Preis bei Springair vervielfacht.
Meine Meinung : Nicht nur keine Empfehlung,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das, was mir Springair geliefert hat, war nicht nur vergleichsweise teuer, sondern auch kaputt!
Ich bin wirklich entäuschst. wird man mittlerweile wirklich eher um Ohr gehauen, wenn man in Bayern kauft statt in China? Traurig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unverschämtes Verhalten. Meinen, ihre Kunden auch noch belehren zu müssen. Hin- und eventuelle Rücksendungen soll alleine der Verkäufer tragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
…und dann fordern si...
…und dann fordern sie noch auf, sie nicht weiter zu belästigen. Mit Abstand das Übelste, mit dem ...weiter auf KennstDuEinen
Leider haben dort Celestion Ditton 551 gekauf....
Laut der Beschreibung durch SpringAir geprüft, absolut im Ordnung und mit geringer Gebrauchsspuren...
Vor Ort war Probehörern nicht möglich deswegen haben wir uns auf Ihre "Garantie" und Versprechen, dass alles gut ist , verlassen.
Zuhause haben wir fest gestellt, dass Tonregler kratzen, Weichen auseinander gefallen sind (Kaltelötstellen), Elkos längst das Geist aufgegeben haben und Hoch- und Mitteltöne beschädigt und nicht mit original... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fotos und Beschreibungen wurden versendet! Antworten wurden nicht persönlich beantwortet. Trotz telefonischer Anfrage keine Rückmeldung!
Preis wurde für den Ankauf vereinbart was vor Ort nicht bezahlt werden wollte. Diese Gesellschaft und Art zu kommunizieren finde ich nicht in Ordnung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Grottig ...
Das nun Folgende ist meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger (bevor hier "jemand" ...weiter auf KennstDuEinen
Auf der Suche nach einem vollautomatischen Plattenspieler, stieß ich auf die Firma SpringAir.
Die Preise empfinde ich jedoch deutlich zu hoch. Doch dann gab es eine Aktion mit 20 % Rabatt auf alle Artikel. Da habe ich mich für einen B&O Beogram entschieden.
Doch leider habe ich den Fehler gemacht, mich vorher nicht über die Firma zu erkundigen, denn auf der Homepage selbst findet man keine Infos / Links bezüglich der Kundenzufriedenheit. Und so durfte ich auch so meine Erfahrungen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch hatte ic...
Telefonisch hatte ich einen verbindlichen Termin mit Angabe einer Uhrzeit zur Abholung eines ...weiter auf KennstDuEinen
Telefonisch hatte ich einen verbindlichen Termin mit Angabe einer Uhrzeit zur Abholung eines Accuphase DP 55 am folgenden Nachmittag ausgemacht. Meine halbe Stereoanlage hatte ich schon abgebaut, um verabredungsgemäß Geräte mitzubringen, die eventuell in Zahlung genommen werden können. Am folgenden Vormittag, dem Tag der geplanten Aktion, kam ein Anruf mit dem Hinweis, der CD- Player sei bereits verkauft, ich könne aber trotzdem die Sachen vorbeibringen.
Absprachen sind hier offensichtlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophale
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich und inkompetent. Wahrscheinlich mit Abstand der schlechteste Hifi Laden Deutschlands. Also lasst die Finger weg, wenn Ihr euch nicht rumärgern wollt.
Habe bei springair eine nicht billige Röhrenvorstufe gekauft.
Verpackung war in Ordnung.
Beim Test musste ich leider feststellen das sich die Vorstufe nach ca. 6 min immer ausschaltet.
Auf Rückfrage wurde ich darauf aufmerksam gemacht das die Vorstufe erst nach ca. 6 min spielbereit sei (war nicht mein Problem).
Nach langen Diskussionen und Beschimpfungen einigten wir uns auf eine Retoursendung und Überprüfung.
Viele Telefonate und Wochen später bekam ich das Gerät wieder und siehe da... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert