Mein absolutes Lieblings-Autohaus! Top Service, immer zu erreichen und die Angebote sind einfach unschlagbar!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.8 Befriedigend 9 Bewertungen
- 44%0%0%0%56%
Bewertungen zu Autohaus Sens GmbH
Renault Zoe ph2 hat eine fehlerhafte Firmware auf dem Batterie Controller lbc 1 (alle älter 540 - bei mir ist es 530) die zu ungenauen Restkilometer führt und den SOH falsch berechnet. Deswegen korrigierte Renault die Firmware auf > Version 543 um das Problem zu beheben (was gelungen ist). Heute brachte ich dem Autohaus SENS mein Auto vorbei mit der Bitte dies zu prüfen und zu korrigieren. Dann kam die Aussage vom Inhaber, das Steuergerät hat keinen Fehler - es passt alles und nur er habe... weiterlesen
Seit 30 Jahren bin ich nun schon ein treuer Kunde hier und kann es jedem nur empfehlen. Hier passt einfach alles, ohne Übertreibung. Und seit jetzt mehr als 20 Jahren, als Exilnördlinger, mache ich mir gerne die Mühe von München nach Nördlingen zum Team Sens, zu kommen, sowohl für den Service am Fahrzeug als auch für den Kauf eines neuen. Da es definitiv keinen vergleichbaren Service woanders gibt. Vom Twingo über diverse Renault Exoten bis zum aktuellen Trafic und Master habe ich dort... weiterlesen
Der Werkstattleiter, Herr SENS, ist sehr bemüht Garantiereparaturen irgendwie abzuwehren. Meinen Duster kaufte ich extra beim Autohaus SENS, um vor Ort einen Servicepartner zu haben und den örtlichen Handel zu unterstützen.
Beim ersten grösseren Problem mit meinem Wagen; er lief superschlecht und in Kurven schlingerte das ganze Auto, wurde ich abgewimmelt mit den Worten, "Sie wollen aus Ihrem Dacia eine G-Klasse machen. Hättens halt a gscheites Auto gekauft; des kostet aber ab 45000 Euro".... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Werkstattleiter, Herr Sens, ist eine absolute Zumutung für jeden Kunden. An den muss man sich aber wenden, wenn ein Garantiefall am Auto Auftritt .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kaufe seit über 30 Jahren im Autohaus Sens meine Autos. Jetzt schon in 2ter Generation.
Ich ...weiter auf Das Örtliche
Ich wollte vor ca. 3 Wochen meinen R.Captur für eine Garantiesache ins Autohaus Sens bringen.
Da meine (freie) Hauswerkstatt in Oettingen ist und meinen Service machte, sagte mir ein Herr aus der Werkstatt Sens daß dadurch meine Garantie erloschen ist. Somit kann er die Reparatur nicht mehr durchführen und bekommt kein Geld von Renault zurück.
Er ließ mich mit meinem Problem allein !
Anschließend ging ich in eine Werkstatt in Dinkelsbühl, dort wurde ich äußerst freundlich empfangen und mein Auto sofort als Garantiefall repariert.
Fazit: Kein schlechter Service sondern NULL Service ! SENSationell !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute
Leider ist der "Service" der Werkstatt unterirdisch. Man wird aufgefordert, mit einem defekten Auto noch selbstständig in die Werkstatt zu fahren und dann im Regen stehen gelassen zwecks Leihwagen (obwohl abgesprochen). Keinerlei Hilfsangebote, Null Interesse am Kunden. Und das obwohl ich das Auto dort sogar gekauft habe (der Verkäufer war auch sehr nett, daran liegt es nicht).
Ich sollte für Dinge bezahlen, die durch das angeordnete weiterfahren verursacht worden sind. Habe mich beim Kundenservice von Nissan beschwert. Nie wieder Autohaus Sens und wenn es so weiter geht auch nie wieder Nissan. Schade, dass man hier mindestens einen Stern geben muss. Ich hätte sonst Null gegeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert