Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Steinbühl > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Nürnberg Steinbühl

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +22 weitere *
    - „Habe spontan abends 2 Pizzen liefern lassen, 1x Margarita und 1x Integrale traditionale. Sehr lange Wartezeit (90

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nürnberg Steinbühl

    Gibitzenhofstr. 15, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 474 49 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Super toll! Ich habe den Mykonos Teller genommen. Da waren Gyros, Pommes, Reis und bifteki dabei. Natürlicherweise war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gibitzenhofstr. 188, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 65 00 30 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „In dieser Pizzeria trifft man sich gerne mal mit Freunden, egal ob auf ein Bierchen, eine Pizza oder auf ein anderes

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nürnberg Steinbühl

    Landgrabenstr. 29, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 41 71 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Positiv: unkompoliziertes Ein- und Auschecken. Hilfsbereitschaft von Kathrin.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Nürnberg Steinbühl

    Humboldtstraße, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 41 38 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Melanchthonplatz 9, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 12 07 08 65
    Neu hinzugefügte Fotos