Ein Stern ist noch zu viel.
Versprochen wird viel bis man den Vertrag unterschrieben hat, danach wird sich nicht mehr bzw. sehr ungern gekümmert. E-Mails schreiben bringt bei diesem Autohaus nichts, genau wie anrufen. Nur wenn man vorbeifährt hat man die Chance sein Anliegen vorzutragen und sei es nur die Frage zum aktuellen Bearbeitungsstand. Nie wieder zu diesem Autohaus und leider wohl auch nie wieder Jeep für mich; das Erlebnis hat geprägt.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 2 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Autohaus Bernds GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Kunde wird nur als lästiges Übel betrachtet. Absolut unfreundlicher und grottenschlechter Service.
Geld wird gerne für einfache Arbeiten z.B. Inspektionen genommen, aber weitere Reparaturen werden selbst während der Garantiezeit abgelehnt.