Der 957 Bus hat mich schon wieder im Stich gelassen, Samstag 18:29 Uhr, er ist gar nicht erst gekommen, die Baustelle ist nicht schult, dass nennen Sie Service, ich nenne das eine Katastrophe am Kunden und dann fährt der Bus nur bis Sterkrade, von da aus muss ich noch 2 Kilometer laufen, Sie denken wohl ich fahre spazieren aber ich muss arbeiten.
Am Wochenende fährt der Bus viel zu spät ich muss um 7 Uhr auf der Arbeit sein.
Der 957 Bus müsste den Zeitplan so wie in der Woche fahren.
Also Pünktlichkeit und Fahrplan überarbeiten.
Bewertungen zu STOAG
Schlechtestes Busunternehmen was ich je erlebt habe . Ist eine Frechheit das im Internet und in der App Busabfahrzeiten drin stehen aber gar keiner fährt . Erst gerade passiert das die Leute stehen und warten und erst in 30 min wieder ein Bus fahren soll obwohl ganz klar im internet und in der app stand um 12.44 uhr . Frechheit . Dank dem Busunternehmen kommen viele nun zu spät zur Arbeit. Und das ist nicht das erste mal ,das ein Bus fahren soll laut app und internet und aber einfach keiner... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz ehrlich,ihr seid echt das allerletzte,Nicht nur das ihr entweder zu früh oder meisst viel zu spät kommt da fahrt ihr einem auch noch vor der Nase weg obwohl ihr zu früh losgefahren seid sodas man wieder 20 min warten kann.Das übrigens nicht zum ersten mmal.Einfach nur wiederlich einige Fahrer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die 954 und 956 fahren so unzuverlässig, die Ausfälle werden immer mehr. Mal abgesehen davon, dass diese eh schon alle im 30 Minuten-Takt fahren, muss man dann eine Stunde warten.
Busfahrer sind zunehmend unfreundlich. Sehr traurig, die Situation bei der Stoag
Toller Kundenservice man versuchen drei Tage hintereinander anzurufen beim Service in Sterkrade Man wird umgeleitet zu Hauptzentrale Keiner geht ans Telefon Da besteht echt mal nach Besserung...
stoag immer kommen die früher fahren als ob die auf ein rennstrecke wären … streiken für jedes so viel geld wie solllen wir bitteschön zu Arbeit kommen !!!!!!!
Man merkt, das die STOAG Fahrerengpässe hat. Manche Busfahrerinnen und Busfahrer sind sowas von frech und unverschämt gegenüber ihren Kunden gegenüber. Besonders eine ältere mit langen, grau blonden Haaren.
Die kriegen so viel geld von uns und fallen aber trotzdem oftmals aus oder kommen 15 min später HALLOOO mansche müssen zur arbeit wenn ihr eure Geld pünktlich verlangt dann seit auch Pünktlich an der haltstelle
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit jedem Bus gibt es schlechte Fahrweise und unfreundlichkeit dazu! Unfähig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin ortsunkundig, fragte den Fahrer ob er Holten Markt hält. Er hüllte sich in Stillschweigen, auch an der nächsten Haltestelle; ich hatte noch einen Moment abgewartet, da ich dachte vielleicht darf er während der Fahrt nicht sprechen. Aber weiterhin Schweigen. Dann kamen Kontrolleure die mir weiterhalfen, ich saß im falschen Bus. Busfahrer brauchen einfach ganz viel Liebe glaube ich, die sind so oft unfreundlich. Ich war erstmal sauer, ist ja aber keine Lösung…vielleicht sollten wir den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Preis Leistung ist OK
Was aber nicht geht das vier Personen in der Linie 957 Bus immer 369 um 20:48uhr ohne Maske mit fahren endweder die wirft man sie raus oder alle ohne Maske es reicht Mal langsam macht unser eins das heißt es raus machen andere das dann nicht wo geht es nicht weiter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit der Stoag-
Ich habe dem Busfahrer mein Onlineticket von der deutschen Bahn gezeigt und er sagte das wäre okay.
Dieser befand sich aber in einem Gespräch mit einem Stoag Mitarbeiter im Gespräch und hat sich das Ticket auch nicht richtig angesehen.
Als ich am am Bahnhof Oberhausen-Sterkrade ausgestiegen bin um umzusteigen fragte ich sicherheitshalber einen Mitarbeiter von der Stoag um sicher zu stellen das dieses Onlineticket von der Deutschen Bahn auch wirklich seine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
- Checkin
-
Ausgezeichnete Bewertung
Wenn ich ehrlich sein soll, bei meinem Ausflug nach Oberhausen musste ich erneut erkennen, wie unterschiedlich sich die Gegebenheiten vor Ort unterschieden können, wenn es um die Öffis geht. Das besondere daran ist, dass was ich damit meine, dass es sich um zwei Verkehrsbetriebe in ein und dem selben Verkehrsverbund handelt – VRR (V Rhein-Ruhr). In dieser Stadt selbst sind die Stadtwerke, die schon aus der hier angelegten Firmenbezeichnung ersichtlich ist: STOAG. Es sollte nicht das erste mal... weiterlesen
Kontrolleure der Stoag arbeiten unterirdisch. Erstens finde ich es in diesen pandemischen Zeiten sehr fragwürdig, dass sich Kontrolleure 10 cm vor einem aufbauen und sich nicht an Sicherheitsabstände halten müssen. Und das in vollen oder halbvollen Bussen oder Bahnen. Während Gastronomie, Friseure, Geschäfte usw. weiterhin geschlossen bleiben. Zweitens ist ein großer Teil der Kontrolleure ziemlich unfreundlich. Letzten Samstag hielt ich einem Kontolleur meine Fahrkarte klar ersichtlich vor... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nettes Personal, aber sehr oft Probleme mit Verfrühungen und Verspätungen!