Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oerlinghausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rudyzf

    alles super

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    reichhaltige Auswahl an Speisen
    war sehr lecker

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Perfekt

    Wie viele Frühstücke habe ich hier wohl schon verspeist ?! Ich vermag es nicht zu sagen. Aber jedes Mal, wenn wir uns in dem Örtchen Oe.-Hausen aufhalten, besuchen wir dieses Café mindestens ein Mal (meistens öfter).

    Die Bedienungen sind nett und schnell und sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Hier gibt es ein, zwei Ausnahmen, aber das ist wohl überall so.

    Frühstück wird den ganzen Tag lang serviert. Ein Luxus, den uns sehr viele Cafés leider verwehren - was mir übrigens immer ein Rätsel bleiben wird: Brötchen sind vorhanden, alles andere liegt vermutlich im Kühlschrank; aus welchem Grund nur ist in so vielen Läden um halb elf Schluss ?! Erklärt es mir bitte, ich bekomme es nicht in meinen Kopf hinein.

    Man sitzt gemütlich, entweder drinnen oder auf der sonnigen Terrasse direkt an der Straße, mit gutem Überblick über Oe.-Hausens Verkehrsknotenpunkt. Hier gibt es immer was zu gucken.

    Die Speisen sind von guter Qualität, oft frisch zubereitet und werden schnell gebracht. Extrawünsche werden gerne erfüllt.

    Extrem leckere Backwaren hat's hier, besonders die Weltmeister-Brötchen haben es mir angetan.
    Mein Mann genießt auch gerne einen sogenannten Trüffel (auch als Rumkugel bekannt) und schwärmt jedes Mal von Saftigkeit und Aroma.

    Fazit: Falls es noch mal zu einem Aufenthalt im (sonst so überaus faden) Oe(d)-Hausen kommt, gehört ein ausgiebiger Besuch dieses Cafés wieder unbedingt dazu.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    schnurzinchen @ geen01: Danke schön ! Momentan steht keine Reise in die Richtung an, aber wer weiß, wie schnell sich das ändern kann...?!
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer " Leckere Bewertung, macht Appetit auf mehr " habe auch so meine Locations wo ich immer wieder mal gern einkehre wenn ich denn mal zufällig vorbeikomme....

    lg Alf
    Exlenker Gerne doch - und guten Übergang eventuell auch mit leckerem Gebäck ( Trüffel) ins neue Jahr.

    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rudyzf

    alles super

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rudyzf

    alles super

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.