Neueste Bewertungen für Ötisheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das ist meine Wochenendbäckerei, freitags werden hier jede Menge Hefe- und Nußzöpfe gebacken, da riecht es fein im ganzen Geschäft. Die schmecken so richtig hausgemacht, nichts vom Fließband. Das liebt meine ganze Familie, deshalb lohnt es sich dafür ein Stück aufs Land zu fahren, denn diese Bäckerei ist keine Kette, sie ist einmalig.

Bäckereien in Ötisheim

Glühwein Winterrose ....sehr säuerlich für einen Glühwein. Meine Gäste , Baden-Weingeniesser , konnte ich mit dem Winter Rose nicht überzeugen.
    Tut mir leid , aber wir waren nit zu überzeugen.

Wein in Schönenberg Gemeinde Ötisheim

Wie die 5 Sterne schon aussagen, eine absolut empfehlenswerte Metzgerei.

Wenn ich auf dem Weg nach Maulbronn bin, halte ich hier gerne, um ein zu kaufen.

Man kann bequem direkt davor parken.

Lange Wartezeiten gibt es nicht, es ist immer ausreichend freundliches Verkaufspersonal da.

Neben Fleisch und Wurst von Tieren der Region gibt es auch eine heiße Theke, ein Tagesessen, Käseauswahl und frische, regionale Eier.

Viele Wurstsorten sind auch vacuumverpackt, so daß man einen kleinen Vorrat mitnehmen kann.

Empfehlen kann ich den Aufschnitt, der sorgfältig auf einen kleinen Plastikteller gelegt , und mit Frischhaltefolie verpackt wird.

Für meinen Mann nehme ich immer eine Dose hausgemachte Kutteln und eine Dose saure Nieren mit.

Das schmeckt hier besonders gut, und man hat schnell was gekocht.

Auch mal für den schnellen, kleinen Hunger ein Leberkäsweckle oder ein Schaschlik mit schöner Sauce am Stehtisch verzehrt man hier gerne, weil es einfach schmeckt.

Fleischereien in Ötisheim

Calendula Wie immer ein gut geschriebener und informativer Beitrag.
    Nur die Sache mit den Kutteln ... *schüttel*
    Schroeder Zarte Kutteln in einer kräftigen, sämigen Rotweinsoße duften verführerisch und schmecken großartig....
    Calendula Meine Hunde mochten Kutteln sehr, bekamen sie aber immer ohne Rotweinsoße...
    Sir Thomas BIG point, liebe Calendula :-D
    Immer dieses schlimme K - Wort. Recht viel Rotwein. Pur. Vorher. Dann vielleicht, liebe Kuttelfront :-))
    Blattlaus Die Kutteldose isst mein Mann immer alleine auf. Muß das auch nicht haben. Aber die Soße riecht beim Warmmachen recht lecker, auch wenn ich nicht weiß ob Rotwein drinnen ist.
    Bei den sauren Nieren allerdings schon, steht zumindest bei den Zutaten dabei.

Wie die 5 Sterne schon aussagen, eine absolut empfehlenswerte Metzgerei.

Man kann bequem direkt davor parken.

Das schmeckt hier besonders gut, und man hat schnell was gekocht.

Fleischereien in Ötisheim

Calendula Wie immer ein gut geschriebener und informativer Beitrag.
    Nur die Sache mit den Kutteln ... *schüttel*
    Sir Thomas BIG point, liebe Calendula :-D
    Bei den sauren Nieren allerdings schon, steht zumindest bei den Zutaten dabei.

Aus Treff 3000 ist ein Netto Markt geworden
    Eigentlich schade, aber gehören ja beide zu Edeka, auch die Waren sind ähnlich.

Heute war es sehr voll hier, vor allem bei den Backwaren standen viele junge Leute, die sich hier ihren Mittagssnack holten.

Da es im Ort keine Bäckerei mehr gibt,ist man auch über aufgebackene Teiglinge froh.

Ansonsten ähnelt der Netto allen anderen, sauber und ordentlich aufgeräumt.
    Kassiererin ist aufmerksam und freundlich.

Davor gibt es einen großen Parkplatz und nebenan einen Netto Getränkemarkt.

Als einziger Supermarkt im Dorf ist man froh darüber.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ötisheim

Eberhard W. Wenn das Treff "3000" eine Jahreszahl sein soll,
    dann haben wir noch ein bißchen Zeit mit dem Einkauf.
    ubier Die Kette hieß vorher"Treff 2000". Eher eine der schlechten Marketingberatungen...
    Sedina So, wie Du es schilderst, ist es eher die Einzelleistung des Marktleiters als die Unternehmensphilosophie insgesamt.

Frische Forellen direkt aus dem Becken

Fischgeschäfte in Erlenbach Gemeinde Ötisheim

FalkdS Ehrlich mal, gebacken oder gebraten würden sie sich im Becken nicht so gut machen oder?

Klasse Qualität in Wurst und Fleisch

Bäckereien in Ötisheim