Neueste Bewertungen für Olching

Liebe Leute, dieses Brautmodengeschäft ist wirklich zu empfehlen!
    Wir hatten eine ältere Dame die meine Tochter beraten hat und das tat sie mit Leidenschaft, Freude, Charme und viel Geduld!!!!

Respekt und vielen Dank an diese Verkäuferin!!!
    Die sich auch für uns Begleiter meiner Tochter auch sehr liebevoll bemüht hat und es gab einen Sekt für alle!!!

Mein kleines Hündchen durfte sogar in der Tasche mit in den Laden!!!

Das Geschäft bietet viel Auswahl! Die Kabinen sind etwas eng.
    Preise sind völlig akzeptabel!
    Dankeschön!!!! Es hat bei Ihnen sehr viel Freude und Richtig viel Spaß gemacht!!!!
    Herzliche Grüße!!!

Brautmoden / Mode in Olching

So ein nettes Taxi Unternehmen gibt es selten, ich habe mein komplettes Schlüsselbund auf der ersten Urlaubsetappe im Taxi liegenlassen. Mit einer super freundlichen Art und Weise wurden mir die Schlüssel am nächsten Tag zum Campingplatz Ampersee gebracht. Ein Dankeschön wurde massiv abgelehnt....unglaublich so ein Service...und aus dem Münsterland ein herzliches Dankeschön und bedingungslos weiter zu empfehlen

Taxi in Neu Esting Gemeinde Olching

Das Essen dort Schmeckt sehr gut, Man kann dort Buffet und auch einfach von der Karte bestellen.
    Man kann dort immer nett mit einer Gruppe hingehen zum Essen und die Hübsche Location sowie das gute Essen genießen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neu Esting Gemeinde Olching

von Papa15

Herr Höchendorfer hat bei uns Veluxfenster eingebaut. Saubere Arbeit, pünktlich und preiswert.
    Gerne wieder.

Zimmereien in Olching

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Unkomplizierte Bestellung und sehr flotte Lieferung. Nur zu Empfehlem.

Schlüsseldienste / Schilder in Olching

Beste, kompetente Beratung, verbunden mit zügigster Terminvergabe.
    Freundliche Atmosphäre und exzellente fachliche Qualifikation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    J.Luther Januar 2022

Reifendienste / Autowerkstätten in Olching

02 Check ..

Ob die Inhaber das hier Lesen?
    Klarnamen des Bewerters ausgewiesen hat immer .. .
    Ein golocal Nutzer was ist an der Bewertung falsch? Es wird die Zeit kommen, da gibt es keine "Nicknamen" mehr im Internet. Die Pfalz wird da wohl einmal Vorreiter werden. Hoffentlich!

War positiv über den Service und das Preis-/Leistungsverhältnis überrascht gewesen. Alle Fragen zur Zufriedenheit geklärt. Wurde gut beraten. In 1 Stunde war alles erledigt nach einem ausgiebigen Spaziergang. Und das bei einer Ersparnis von ca. 60% gegenüber einer Händlerwerkstatt. Kann dieser freie Werkstatt jederzeit weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Olching

Ich habe mir einen neuen Kaffee Vollautomat von Nivona gekauft und musste leider den Service in Anspruch nehmen.
    Besser geht es nicht! Der Service war exzellent. Schnell unbürokratisch und zuvorkommend.
    Kauft Lokal und unterstützt die guten Unternehmen. EP Winter gehört definitiv dazu.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Olching

vinzenztheis Der Bewertung schließe ich mich dahingehend an, dass man die regionalen Läden unterstützen soll.

von Glasi1

Wegen eines Hagelschadens habe ich vier Rollläden an der Westseite meines Hauses erneuern lassen. Mein Haus ist versichert und so übernimmt die Kosten meine Versicherung. Am Morgen kamen zwei Monteure und sofort wurde mir erklärt, die alten Gurtroller können nicht verwendet werden und neue Gurtaufroller kosten 85 Euro das Stück. Macht bei 4x Aufroller stolze 340 Euro. Doch durch ein "kleines Mittagessen" verzichtet er darauf, diese 340 Euro auf die Rechnung zu schreiben.
    Darauf rief ich beim Herrn Keller an, um ihm diese unglaubliche Geschichte zu erzählen.
    Da hatte mich der Mitarbeiter schlicht angelogen, denn die Kosten für die neuen Gurtaufroller werden auch von der Versicherung übernommen.
    Das man von einem Mitarbeiter massiv angelogen wird, um so sein Gehalt aufzubessern, das ist doch das allerletzte. ;-((((((

Sonnenschutz / Rollläden in Olching

Ich wurde von Hr. Manfred Fratton wegen Erbrecht sehr gut und kompetent beraten. Und kann nur ohne wenn und aber , die Beratung als ausgezeichnet und sehr zu empfehlen zu bezeichnen.

Rechtsanwälte in Olching