Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Olching

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schmitz und seine Equipe hat mir beim Hausausraeumen bei komplizierter Logistik wegen Todesfall mit anschliessendem Transport diverser Moebel ins In- und Ausland sehr geholfen. Es war alles perfekt: puenktlich, zuverlaessig, 1A Sorgfalt beim Verpacken empfindlicher grosser und kleiner Sachen. Das eingespielte Team agiert effizient und schnell. Dazu ein freundlicher Kontakt mit allen Beteiligten. Herzlichen Dank noch einmal!

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karin_H

    Sehr sauberer Friseursalon. Die Handtücher immer frisch. Zu Corona-Zeiten natürlich der Umhang! Der Umgang mit der Kundschaft vorbildlich - immer freundlich. Die Terminwünsche werden berücksichtigt. Zum handwerklichen kann ich nur sagen SPITZE! Selbst mit nur der Vorlage eines Bildes schaffte Frau Gräber die perfekte Frisur. Ich bin daher schon seit Jahren Kundschaft und werde es bleiben. Mit Produkten und Farben kennt Sie sich sehr gut aus. Aus damals kaputten Haaren hat Frau Gräber durch Fachwissen sehr schnell gutes Haar erzeugt und mich dadurch überzeugt. Ich kann Frau Gräber nur volle Punktzahl für die Bewertung aussprechen - ich bin überzeugt! Gruß Karin H.

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Konnte die Ziffern (A-Z) nicht aufrufen und es wurde zu keinem Sachbearbeiter weiterverbunden, da ich die DHL-Paket-Zustellungsnumner nicht eingeben konnte. Mit Hilfe vom Sachbearbeiter haette ich den Ausfahrer eventuell bitten können, die Zustellung am gleichen Tag noch zu ermöglichen.
    Es fehlt auch die Eingabe einer weiteren Zustellung über DHL-App.

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich benutze seit 2017 die Einlagen von Herrn Santoro also drei Jahre und mein Gesundheitszustand
    Betreff der Halswirbel hat sich massiv verbessert !
    Ich kann das nur auf das verwenden dieser tollen Einlagen zurück führen !

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe von Frau Daffner vor 2 Jahren Bettdecken, Kopfkissen und Bezüge gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Frau Daffner hat mich sehr gut und kompetent beraten.
    Mein Mann ist Allergiker und schwitzt auch sehr.
    Seit ich die Seidenbetten habe, schläft er gut und schwitzt auch nicht mehr.
    Auch meine Kinder haben schon auf diese Bettdecken und Bezüge umgestellt.
    Kann ich nur empfehlen... Top Ware

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Betten in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service - kunden- und bedarfsorientiert, fachgerecht und freundlich. Die Mitarbeiter waren sympathisch und hilfsbereit. Wir gehen wieder zu Waltl Gartengestaltung.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Graßlfing Gemeinde Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tanja F

    Top Küchenstudio !!!!
    Wir haben das Küchenstudio von Freunden empfohlen bekommen und sind sehr zufrieden.
    Wir hatte mit Herrn Papenrother freundliche und sehr informative Verkaugsgespräche.
    Die Küche wurde nach unseren Vorstelleungen und Wünschen geplant.
    Der Einbau erfolgte sogar früher als geplant.
    Der Monteur hat die Küche in 2 Tagen sauber und ordentlich aufgenaut.
    Preis - Leistung sehr gut !!!!!

    geschrieben für:

    Küchen in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schmitz und seine Equipe hat mir beim Hausausraeumen bei komplizierter Logistik wegen Todesfall mit anschliessendem Transport diverser Moebel ins In- und Ausland sehr geholfen. Es war alles perfekt: puenktlich, zuverlaessig, 1A Sorgfalt beim Verpacken empfindlicher grosser und kleiner Sachen. Das eingespielte Team agiert effizient und schnell. Dazu ein freundlicher Kontakt mit allen Beteiligten. Herzlichen Dank noch einmal!

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Schmitz und seine Equipe hat mir beim Hausausraeumen bei komplizierter Logistik wegen Todesfall mit anschliessendem Transport diverser Moebel ins In- und Ausland sehr geholfen. Es war alles perfekt: puenktlich, zuverlaessig, 1A Sorgfalt beim Verpacken empfindlicher grosser und kleiner Sachen. Das eingespielte Team agiert effizient und schnell. Dazu ein freundlicher Kontakt mit allen Beteiligten. Herzlichen Dank noch einmal!

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rega

    TOP Werkstätte zu fairen Preisen. Immer offenes Ohr für jedes KFZ Problem. Freundlich und hilfsbereit. Stets zufrieden - absolute Empfehlung. Wenn möglich 6 Sterne!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.