Neueste Bewertungen für Olching

Herr Schmitz und seine Equipe hat mir beim Hausausraeumen bei komplizierter Logistik wegen Todesfall mit anschliessendem Transport diverser Moebel ins In- und Ausland sehr geholfen. Es war alles perfekt: puenktlich, zuverlaessig, 1A Sorgfalt beim Verpacken empfindlicher grosser und kleiner Sachen. Das eingespielte Team agiert effizient und schnell. Dazu ein freundlicher Kontakt mit allen Beteiligten. Herzlichen Dank noch einmal!

von Karin_H

Sehr sauberer Friseursalon. Die Handtücher immer frisch. Zu Corona-Zeiten natürlich der Umhang! Der Umgang mit der Kundschaft vorbildlich - immer freundlich. Die Terminwünsche werden berücksichtigt. Zum handwerklichen kann ich nur sagen SPITZE! Selbst mit nur der Vorlage eines Bildes schaffte Frau Gräber die perfekte Frisur. Ich bin daher schon seit Jahren Kundschaft und werde es bleiben. Mit Produkten und Farben kennt Sie sich sehr gut aus. Aus damals kaputten Haaren hat Frau Gräber durch Fachwissen sehr schnell gutes Haar erzeugt und mich dadurch überzeugt. Ich kann Frau Gräber nur volle Punktzahl für die Bewertung aussprechen - ich bin überzeugt! Gruß Karin H.

Friseure in Olching

Konnte die Ziffern (A-Z) nicht aufrufen und es wurde zu keinem Sachbearbeiter weiterverbunden, da ich die DHL-Paket-Zustellungsnumner nicht eingeben konnte. Mit Hilfe vom Sachbearbeiter haette ich den Ausfahrer eventuell bitten können, die Zustellung am gleichen Tag noch zu ermöglichen.
    Es fehlt auch die Eingabe einer weiteren Zustellung über DHL-App.

Postdienste / Briefmarken in Olching

Ich benutze seit 2017 die Einlagen von Herrn Santoro also drei Jahre und mein Gesundheitszustand
    Betreff der Halswirbel hat sich massiv verbessert !
    Ich kann das nur auf das verwenden dieser tollen Einlagen zurück führen !

Orthopädietechnik in Olching

Ich habe von Frau Daffner vor 2 Jahren Bettdecken, Kopfkissen und Bezüge gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Frau Daffner hat mich sehr gut und kompetent beraten.
    Mein Mann ist Allergiker und schwitzt auch sehr.
    Seit ich die Seidenbetten habe, schläft er gut und schwitzt auch nicht mehr.
    Auch meine Kinder haben schon auf diese Bettdecken und Bezüge umgestellt.
    Kann ich nur empfehlen... Top Ware

Wohnaccessoires / Betten in Olching

Super Service - kunden- und bedarfsorientiert, fachgerecht und freundlich. Die Mitarbeiter waren sympathisch und hilfsbereit. Wir gehen wieder zu Waltl Gartengestaltung.

Gartenbau in Graßlfing Gemeinde Olching

von Tanja F

Top Küchenstudio !!!!
    Wir haben das Küchenstudio von Freunden empfohlen bekommen und sind sehr zufrieden.
    Wir hatte mit Herrn Papenrother freundliche und sehr informative Verkaugsgespräche.
    Die Küche wurde nach unseren Vorstelleungen und Wünschen geplant.
    Der Einbau erfolgte sogar früher als geplant.
    Der Monteur hat die Küche in 2 Tagen sauber und ordentlich aufgenaut.
    Preis - Leistung sehr gut !!!!!

Küchen in Olching

von rega

TOP Werkstätte zu fairen Preisen. Immer offenes Ohr für jedes KFZ Problem. Freundlich und hilfsbereit. Stets zufrieden - absolute Empfehlung. Wenn möglich 6 Sterne!

Autowerkstätten in Olching