Neueste Bewertungen für Olching

von Ma_Ga-2

Sehr freundliches und auch ein kompetentes Fachpersonal.
    Detaillierte Ausarbeitung eines Angebotes und zu 100% auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.
    Die gewünschten Rückrufe erfolgten in kürzester Zeit
    Kurze Lieferzeiten bei Auftragserteilung. Lieferung oder auch Abholung des Fahrrades (Fahrzeuge) möglich. Abstimmung der Abholung mit Einweisung der einzelnen Komponenten war sehr gut.
    Wir sind wirklich mit der e-motion e-Bike Welt in 82140 in Olching, Geiselbullacher Straße 2a
    sehr zufrieden.
    Hatten einen sehr gute Beratung durch Herrn Lindner, Michael der sich auch die Zeit für unsere Bedürfnisse nahm.

Grüße
    Gabi und Manfred Eicher

Fahrräder / Fahrradverleih in Olching

Sehr geehrter Herr? Eicher?,

Am Montag den 24.04.2022 um ca. 15:30h gab bei ihren McDrive in Olching an der B471 eine Bestellung über einen McRib, BigMäc 2x Cheeseburger, Pommes und Getränke auf.

Als ich am Reiseziel (OsLw) angekommen bin, stellte ich fest, dass sowohl der McRib als auch der BigMäc fehlten.

Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Imbiss in Olching

FalkdS Da wird nichts passiert sein. Warum auch?
    Es könnte jeder Kunde Stunden später anrufen und behaupten, dass da was fehlt. Da musst du schon selbst und sofort prüfen.

Im Dezember 2021 beauftragten wir eine Terrassenüberdachung bei Herrn Innocente, die bis Heute nicht fertiggestellt wurde. Auch die Mängelbeseitigung "Balken tropft Wasser raus ist undicht" "Glasscheiben lockern sich" wird nicht beseitigt, trotz mehrfacher Versprechungen. Der Service dieser Firma ist eine wahre Katastrophe, Herr Innocente reagiert häufig nicht auf E-Mails, WhatsApp oder Anrufe. Nicht zu empfehlen.

Markisen in Olching

Freundliches Personal, gutes Frühstück, leider das Frühstücksei hart gekocht, die Semmeln heute nicht frisch und knusprig - schade

Cafés / Bäckereien in Olching

Einfach testen Sie werden es nicht bereuen!

- schnelle Abwicklung
    - schnelle Rückmeldungen
    - einfach & unkompliziert
    - hilfsbereit
    - nach Abschluss des Kaufs stand er für Rückfragen jederzeit voll zur Verfügung.

Immobilien in Olching

Herr Schmitz und sein Team vestehen ihr Fach. Angebot war stimmig und das Ausräumen ging deutlich schneller als befürchtet.

Haushaltsauflösungen / Gebrauchtmöbel in Olching

Sehr schöner Markt nachdem Umbau. Übersichtlich, sauber mit sehr gutem Warenangebot, breite Gänge, freundliches Personal und die Hausleitung hatte für mein Anliegen ein offenes Ohr.

Verbrauchermärkte in Olching

von M.B.10

Bei meinem zweiten Anruf habe ich den Inhaber selbst nicht erneut erreicht und deshalb per Mail einen Termin vorgeschlagen. Fünf Wochen (!) nach dem Telefonat kam per Mail, ob man noch "behilflich" sein könne. Keine Erklärung oder Entschuldigung für die Verzögerung. Ich schrieb zurück, dass ich überrascht bin, überhaupt noch etwas zu hören und dass es die Firma anscheinend nicht nötig hat.
    Daraufhin wurde ich schriftlich (!) vom Inhaber beschimpft, ich zitiere "(Sie) wollten (...) mit uns ein Beratungstermin vereinbaren. Scheinbar sind Sie dazu nicht in der Lage gewesen. Da brauchen Sie uns jetzt nicht so sau blöd kommen." Außerdem, ich zitiere wieder den Inhaber: "Richtig!!! Wir haben es nicht nötig."
    Ich denke, dem muss ich nichts mehr hinzufügen.

Parkett in Olching

Dieser Schlüsseldienst ist der Hammer. Habe mich ausgesperrt - Hilfe erfolgte sofort sehr kompetent und unglaublich freundlich. War schon einige Male hier - besser wird man nicht bedient.

Schlüsseldienste / Schilder in Olching

MARKISEN 2 x mit Elektromotor.

Heute hat Firma Keller bei uns 2 Markisen mit Elektromotor montiert.
    Wir sind mit der Firma Keller äußerst zufrieden. FREUNDLICKKEIT 5*
    1. Gute Beratung durch Firmen Inhaber, sehr freundlich und sachkundig. Jede Kleinigkeit wurde berücksichtig.
    2. Pünktliche und schnelle Lieferung.
    3. Montage: Inhaber selbst und 2 Mitarbeiter. Ganzer Team sehr freundlich, es wurde Hand in Hand gearbeitet , jeder wusste was zu tun ist ohne sich laut anzureden.
    4. Ganz saubere Montage . Baustelle total sauber hinterlassen.
    5. ICH WÜRDE DIE FIRMA IMMER WIEDER NEHMEN: MEINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG.

ROLLÄDEN MIT ELEKTROMOTOR 10 Stück.
    Freundlichkeit wird hier Großgeschrieben,
    Vor ca. 3 Jahren hat Firma Keller unsere verhagelte Rollläden mit Elektro Motor ausgetauscht .
    Ein sehr gutes Team, das absolut gut und genau zusammen gearbeitet hat.
    Alle Rollläden Kästen wurden ganz sauber zugemacht und verfugt. Baustelle total sauber hinterlassen
    Für diese Firma gibt’s nur LOB und unsere Weiter Empfehlung.
    Vielen Dank

Sonnenschutz / Rollläden in Olching