Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein im Bereich Lebensmittel & Getränke

von badluck

Der Konzern sollte sich Sucheinträge sparen, weil a) keine Telefonnummern angegeben sind und b) ein (?) Markt sogar gänzlich fehlt! NULL STERNE

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oldenburg in Holstein

Das flauschige Einhorn Das Verwirrende ist, daß hier ein deutscher und ein dänischer Netto-Markt relativ dicht beieinander stehen. Und die haben nicht das allergeringste miteinander zu tun! Der deutsche hat das bekannte Logo in rot-gelb, der dänische ist gelb-schwarz mit einem Terrier im Logo. Aufgrund der räumlichen Nähe weiß ich nicht mal, welcher das hier sein soll. Der deutsche ist direkt an der Kurve, wo der Busbahnhof ist. Der dänische etwas weiter Richtung Innenstadt, Woolworth, etc.

von kisto

Zum Service kann man in einem Supermarkt allgemein wenig sagen… Preis-/Leistung kennt man. In diesem ALDI-Markt bin ich Stammkundin. Das Personal ist freundlich und fleißig, ich habe dort noch nie lange in der Schlange gestanden. Der Laden ist genauso sortiert wie alle anderen ALDI-Läden, sodass man sich super zurechtfindet. Die Öffnungszeiten sind auch sehr kundenfreundlich. Zudem punktet der Markt durch seine Nähe zum Wohngebiet. Alles, was man bei ALDI nicht bekommt, gibt es beim FAMILA-Markt um die Ecke.
    Der Eingang ist rechts.

Lebensmittel in Oldenburg in Holstein

Mein Tank war leer, und eigentlich wollte ich auf dem Nachhauseweg an der großen Kreuzung tanken. Doch oh Schreck...Inventur! Die Mitarbeiter waren zwar anwesend, die Zapfsäulen aber abgeschaltet. Verzweifelt fragte ich nach der nächsten Tankstelle (am Famila wäre eine gewesen, aber darauf kam ich nicht). 'Gleich da vorne, im Sebenter Weg!' hieß es.

Also gut. Ich bog in den Weg ein. Ich fuhr und fuhr. Und schließlich, als ich schon glaubte, mich verfahren zu haben, sah ich ein paar einsame Zapfsäulen in trüben Schein einer Neonlampe auf einem großen, leeren Gelände stehen. Kein Kassenhäuschen, nichts. Hätte nicht gerade jemand getankt, wäre ich wohl weitergefahren. Aber ich hielt und stellte fest, daß es sich hier um ein Exemplar der sagenumwobenen Automatentankstellen handelt! Man bezahlt mit Karte (und NUR mit Karte) an einem Terminal, gibt die Nummer der Zapfsäule an und tankt. Der Automat bucht dann den entsprechenden Betrag ab. Wünscht man eine Quittung, muss man unmittelbar nach dem Tanken die Karte nochmal einstecken. Dieses Wissen habe ich von dem anderen Kunden, der wohl schon öfters da draußen im Nirgendwo getankt hatte - und ich gab es an die verwirrten Personen weiter, die nach mir kamen.

So hatte ich schließlich Benzin im Tank. Und was Spannendes erlebt. Auf jeden Fall wäre es ein denkbares Szenario für ein Kettensägen-Zombie-Roadmovie.

Landwirtschaft / Tankstellen in Oldenburg in Holstein

LUT Da bin ich auch schon mal gelandet :-)
    Nett geschrieben, aber mit ein paar Absätzen würde es noch besser rüberkommen.
    Ein golocal Nutzer Das nächste Mal nimmst Du bitte den Daumen und trampst zu einer Tanke die Dir sicherer erscheint. Da macht man sich ja Sorgen...
    Sedina Schöne Geschichte, garnicht flauschig sondern mehr nach Rocky-Horror-Art ;-)))
    Glückwunsch zum Grünen Daumen !

Hier wird das Tier noch Biogeschlachtet ! Tot durch Ebola oder Pest ! Dieser Schlachter schlachtet das Tier wirklich gut - ohne grosse Schmerzen und schnell gehts auch noch ! Ich habe selten so einen tollen Schlachter gesehen, der so sanft die Tiere ausnimmt.

Fleischereien in Oldenburg in Holstein

Tikae Tot durch Ebola oder Pest ?????? Das hört sich aber nicht nach bio an oder ich stehe verstehensmässig auf der Leitung
    Tikae Ich gläub, ich werd ab sofort Vegatarier :( Echt verwirrende Bewertung
    SEK Ich kann nur sagen sehr sehr schlechter Service und vor allem total unfreundlich!!! Die Verkäuferin ist so freundlich wie ein Massenmörder
    kisto Ich kann nicht klagen. Wir haben schon des öfteren unser Grillfleisch (gewürzter Grillnacken) dort bestellt und abgeholt. Das Fleisch ist günstiger als in der Schlachterabteilung des Supermarktes und schmeckt auch besser!
    eiche186 @ knknstorn, hast mal in den Kalender geschaut? :-)
    Da hat die Location dann ja, in den 3 Jahren eine positive Entwicklung genommen!
    Wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest!
    FalkdS Frankibus, für mich sind sie nicht so aussagekräftig, diese Schlachterbewertungen aber von der Aussage rechtlich äußerst bedenklich!

Eigentlich ein schöner kleiner Bioladen, in dem ich jahrelang gerne eingekauft habe. Leider hat er die Öffnungszeiten immer weiter reduziert, so daß er nun wirklich NIE aufhat, wenn ich was brauche. Ich glaube, von 11 bis 16 Uhr ist nur jemand da. Echt schade! Ich weiß, daß es sicher nicht einfach ist, als kleines Lädchen in einer kleinen Stadt zu überleben. Aber vielleicht könnte wenigstens an einem Tag morgens, an einem anderen nachmittags/abends jemand da sein? Dann hätten auch Leute mit einem Vollzeitjob eine Chance auf Bioprodukte. Nur so eine Idee...

Der Laden im geöffneten Zustand verdient vermutlich 4 bis 5 Sterne, aber da ich das ewig nicht mehr überprüfen konnte, werden es heute nur 3.

Lebensmittel / Naturwaren in Oldenburg in Holstein

Dieter Schoening Schön beschrieben. Schreibe doch mal den Inhabern Deine Wünsche. Vielleicht geht es anderen auch so und gibt eine Möglichkeit.

Lebensmittel / Naturwaren in Oldenburg in Holstein

Landwirtschaft / Tankstellen in Oldenburg in Holstein

LUT Da bin ich auch schon mal gelandet :-)
    Nett geschrieben, aber mit ein paar Absätzen würde es noch besser rüberkommen.
    Glückwunsch zum Grünen Daumen !

von badluck

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oldenburg in Holstein