Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Oldenburg und ist am besten mit dem Auto, zu erreichen. In der Nähe befinden sich ausreichend Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt, modern und man fühlt sich direkt wohl. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)

    geschrieben für:

    Hotels in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nett! Zügig gearbeitet. Stimmiges Preis/Leistungsverhältnis!
    Mein nächster Termin wird dort stattfinden!

    geschrieben für:

    Friseure in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Napoleonhaube wurde bei mir auf dem Kamin zwischendurch montiert. Dies ist in Zeiten von Termindruck und vollen Auftragsbüchern nicht selbstverständlich. Netter Kontakt und sehr nette Monteure vor Ort. Hier werde ich weiterhin mein Dach und sonstige Reparaturen ausführen lassen.
    Gruß aus Großenbrode

    geschrieben für:

    Dachdecker / Zimmereien in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässiger und kompetenter Helfer wenn der PC versagt. Schnelle Hilfe geleitet. Problem über Nacht gelöst und der Drucker lief wieder.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein tolles Team. Kompetent, freundlich und einfühlsam bei Mensch und Tier. Habe vor Jahrzehnten dort meinen Hamster behandeln lassen. Später meinen Kater, der als Baby zu mir kam und leider zwei Monate vor seinem 20. Geburtstag eingeschläfert werden musste. Auch da war Frau Kinkel sehr einfühlsam und hat mir ausreichend Zeit für den Abschied von meinem Tier gelassen. Danach waren wir über 10 Jahre mit unserem kleinen Hund Eckhardt bei Frau Kinkel und ihrem Kollegen. Wir wurden immer sehr gut beraten, der Hund immer sehr gut versorgt und auch als es dem Ende zuging war das gesamte Team mit Rat und Tat für uns da. Wir sind jetzt zwar 30 km weiter weg gezogen, aber für meinen nächsten Hund kommt auch nur die Praxis Kinkel in Frage. Ich kann mir gar keine andere vorstellen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    0 Sterne!!!Unverschämter Ich bin entsetzt,erbost und erschüttert,wie solche Menschen einen Doktortitel erhalten und Kunden betreuen dürfen!Es wird wohl Zeit endlich in Rente zu gehen,dieser Mann geht gar nicht!!!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Das Leben ist ein Wunder Ich bin zweifach geimpft und wollte einen Corona Test machen.Der "Herr"begegnete mir sowas von unfreundlich und provokant,ich musste den Test abbrechen und habe ihn bei Famila durchführen lassen.Ein Unterschied wie Tag und Nacht!Ich bin Erzieherin und habe Tag täglich mit Menschen zu tun...habe ich noch nie erlebt.

    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von stadenn

    Kompetentes freundliche Ärzteteam in der Neurologie, ebenfalls kompetente freundliche Krankenschwestern.
    Nicole von Staden-Probst


    27.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Für uns sind die guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen können wir leider nicht als gut bewerten. Statt frischem Essen gab es nur Convenience Food. Die Geschmäcker sind jedoch bekanntlich verschieden. Das Dorfstüble hat leider auch keine Atmosp ansonsten war ich ziemlich zufrieden.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Chinesische Dorfkneipe? Aber sicher kein “Stüble “ im hohen Norden, Dinge, die auf “-le” enden gibts nur südlich der Weißwurst grenze.

    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von Herrn Sascha Rönnpage mündlich erteilter Kostenvoranschlag für das Auswechseln einer Zündspule:
    Zwischen 30 und 40 €
    Tatsächlicher Rechnungsbetrag: 271 €
    Soviel zum Thema Seriösität der Firma Rönnpage

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    In der Touristeninformation von Oldenburg wurden wir von den beiden Damen sehr gut informiert. Wir beide waren gerade die einzigen Auskunftssuchenden und so konnten sie sich beide mit vollem Elan unseren Fragen widmen. Und sie konnten, mit ihrem Wissen brillieren, was uns natürlich wieder sehr erfreut hat.
    So haben wir erfahren, was wir wissen wollten und sogar noch Einiges mehr.

    Danke für die Unterstützung, bei Bedarf werden wir garantiert wieder auf ihre Hilfe zurück greifen, wenn Corona das endlich wieder zulässt, weil Corona es nicht mehr zu lässt.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.