Neueste Bewertungen für Oldenburg / Holstein
-
von FalkdS
Wir wandern durch Oldenburg und plötzlich standen wir vor dieser Filiale der arko GmbH Kaffee & Confiserie.
Da war Hineingehen Pflicht, sagte mein Schatz.
Wir wollen uns doch nur mal Umsehen, sagte mein Schatz.
Ich will nichts kaufen, versprochen, sagte mein Schatz.
Und sie gab sich 5 Minuten später recht, sie hatte sich versprochen.
Bei so vielen Angeboten wurde nicht nur mein Herz weich, aber ich war ersthaft gewillt, standhaft zu bleiben. Doch dann kam sie, mein Schatz, mit besonderer Schokolade, und da war dann noch der Kaffee und die verschiedenen Bonbons...
Wie sollte ich da stark bleiben, ich liebe sie doch, die Frau FalkdS...
Und ich halte diesem Blick mit der hochgezogenen rechten Augenbraue eher selten stand... ;-)
Glücklicherweise kann man hier mit der EC-Karte bezahlen, unser Bargeldbestand war auf die Höhe dieser Ausgabe nicht vorbereitet.
Am Ende unseres Urlaubes war dann doch noch etwas zum Verschenken als Mitbringsel übrig, so richtig erwartet hatte ich das nicht.
Das Angebot ist überaus reichlich an allerlei Süßwaren und Kaffee, verschiedenster Geschmacksrichtungen.
Ich freue mich, den Laden gefunden zu haben, auch wenn der Fund ein teures Vergnügen für mich und mein Konto war. ;-)
Unser nächster Aufenthalt in Oldenburg wird uns bestimmt wieder hier her führen.
bestätigt durch Community
Checkin
Foto vor Ort
-
Das Ambiente wirkt leicht altbackend. ABER das Essen ist der Hammer, der Chef kocht selber und macht das auch aus Leidenschaft. Egal was ich / wir dort bis jetzt gegessen haben, wir sind immer satt und zufrieden rausgegangen. Preis/Leistung stimmt auch auf jeden Fall. Ich und meine Familie können das PolaPola uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
von traute.bettin
via iPhone
Bin als Angsthase mit einem Wurzelabzess als Notfall in die Sprechstunde gekommen. Eine ruhige und kompetente Behandlung hat mir die Angst genommen,nicht einmal die Spritzen waren schmerzhaft! Danke!
-
von Kallischatz
Vor der Firma Pistor kann ich nur warnen. Die ziehen ihren Kunden - zumeist ältere Menschen - das Geld aus der Tasche. Reparatur und Austauschkosten sind nicht nachvollziehbar. Es scheint da auch kaum Hörgeräte ohne Zuzahlung zu geben. Da sind 300 - 500 € Zuzahlung schnell zusammen. Ein Tip für ältere Kunden. Nehmt eure Kinder oder Bekannte mit als Zeugen was euch da so verkauft wird. Und holt euch bei mehreren Akustikern Angebote. Auch für Reparaturen.
-
von fsl
Wir sind seit Jahren Mandant der Rechtsanwaltspraxis Welbhoff, Martensen & Dr. Andrees und fühlen uns seit über 2 Jahrzehnten äußerst kompetent betreut. Wir können diese Praxis nur empfehlen.
Geschäftsleitung, Gynemed GmbH & Co KG
-
von Philipp
Brillenträger kennen das
Der seitliche Steg meiner Brille war lose und so ging ich zur Oldenburger Fielmann-Filiale, um die Schraube nachziehen zu lassen und die Brille gleich im Ultraschallbad reinigen zu lassen. Die Filiale befindet sich zwischen Marktplatz und Edeka-Markt. Parkplätze gibt es in der Umgebung, aber nicht direkt vor der Tür.
Ich betrat das relativ kleine Ladengeschäft, das relativ gut besucht war. Trotzdem wurde ich nach kurzer Zeit freundlich begrüßt und konnte meinen Wunsch vortragen. Zunächst wurde die Brille von der freundlichen Dame ins Ultraschallbad gelegt, und das mit eingeklappten Bügeln. Zitat: ,,...dann müssen da keine neuen Bügel ran.'' Den Auftrag hatte ich aber gar nicht gestellt! Ich wollte lediglich die Schraube für den Bügel nachziehen lassen.
Dann holte sie meine Brille heraus und drehte die Schraube wieder fest. Als sie mir die Brille wiedergab, prüfte ich direkt den Bügel und ja, er war wieder fest! Dafür waren leider beide Brillengläser total verschmiert und Fingerabdrücke waren auch noch drauf...
Da sich hinter mir eine immer länger werdende Schlange bildete und ich noch andere Sachen zu erledigen hatte, reklamierte ich dieses nicht, sondern verließ die Filiale wieder und musste die Brille danach erst einmal putzen, um wieder klar sehen zu können...
Fazit: Sauber und klein, dieser Fielmann. Meine Wünsche wurden von der freundlichen Dame schnell erledigt, aber Teile davon nicht so optimal. Von daher reicht es hier nur zu drei Sternen, denn diesen Service beherrschen andere Niederlassungen viel besser, da hatte ich noch nie Nebel direkt vor den Augen...
Checkin
-
von wlembke
via Android
Ich war nicht dass erste mal in diesem Restaurant. Deshalb waren wir, meine Frau und ich, auch sehr enttäuscht. Ich wollte meine Frau nett zum Essen ausführen da wir heute Hochzeitstag hatten und wir den Laden ja auch von früher kannten. Leider war es ein großer Reinfall. Der Salat schwamm in der Dressing Soße, die sehr dünnen Pommes waren noch nicht einmal eine Handvoll. Dass Fleisch war sehr wenig und sehr zäh. Also dass genaue Gegenteil, so wie wir es eigentlich kannten. Den Stern geben wir an den jungen Mann, er war nett und freundlich und ließ uns nicht lange warten.
Trotzdem war dass wohl das letzte mal dass wir dieses Lokal besucht haben.
Und sowas passierte uns an unserem 43zigsten Hochzeitstag. Ich bin richtig sauer....
-
von Andreas Singer
Sehr Unzufrieden, hatte insgesammt mein Auto über fünf Wochen in der Werkstatt, immer mit dem gleichen Fehler, Ölverlust. Beim dritten mal musste ich drei Wochen auf das Auto warten, angeblich wurden alle Dichtungen gewechselt, gemacht wurde aber GAR NICHTS!!! Das Auto leckt an der gleichen Stelle, die überprüfung in einer anderen Werkstatt hat ergeben, dass an dem Auto nichts gemacht wurde!! Einfach nur schlecht unehrlich und mangelhaft!!!geschrieben für:
Reifendienste / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von E.P
Habe meine Kollegen in die Notaufnahme gebracht, der auf der Arbeit gestützt ist und eine Platzwunde am Kopf hat. Genervte Schwester kümmerte sich jedoch zuerst darum das mein Auto nicht richtig steht. ( mein Kollege immernoch unbehandelt) mit einem schnippischen : ja, dann bitte! Schickte sie mich weg. Auch der zweite Anlauf zu parken , passte nicht in ihre Ordnung um endlich mal nach meinem Kollegen zu gucken. Und nun die erlösende Aufklärung wo ich denn nun stehen darf. Als das Auto weit weg genug stand was es ihr auch möglich nach geschlagenen 15 min meinem Kollegen Aufmerksamkeit zu schenken.
Sehr trauriges Verhalten für jemanden der seinen Job wählte um Menschen zu helfen.
-
von wlembke
via Android
Ich war nicht dass erste mal in diesem Restaurant. Deshalb waren wir, meine Frau und ich, auch sehr enttäuscht. Ich wollte meine Frau nett zum Essen ausführen da wir heute Hochzeitstag hatten und wir den Laden ja auch von früher kannten. Leider war es ein großer Reinfall. Der Salat schwamm in der Dressing Soße, die sehr dünnen Pommes waren noch nicht einmal eine Handvoll. Dass Fleisch war sehr wenig und sehr zäh. Also dass genaue Gegenteil, so wie wir es eigentlich kannten. Den Stern geben wir an den jungen Mann, er war nett und freundlich und ließ uns nicht lange warten.
Trotzdem war dass wohl das letzte mal dass wir dieses Lokal besucht haben.
Und sowas passierte uns an unserem 43zigsten Hochzeitstag. Ich bin richtig sauer....