Neueste Bewertungen für Oranienbaum-Wörlitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Unternehmen *Füngers Feinkost GmbH & Co. KG ist etwas außerhalb im Industriegebiet von Oranienbaum-Wörlitz zu finden. Es ist bekannt durch die Herstellung von Feinkost Salaten aber auch Brotaufstriche von vielen Marken die man aus der Angebotspalette der Discounter und Supermärkte kennt. Neben diesen betreibt das Unternehmen ein Werksverkauf der einmal wöchentlich ein Teil seiner hergestellten Produkte wie auch Wurstprodukte zu recht guten Preisen verkauft.
    Die Füngers GmbH beschäftigt darüber hinaus sehr viele Mitarbeiter und stellt somit einen Großteil der Versorgung der Lebensmittel her.

Feinkost / Lebensmittel in Oranienbaum-Wörlitz

grubmard Im Moment läuft gerade ein Rückruf von „Kartoffelsalat mit Sahne, Ei und eingelegten Gurken“ der Handelsmarke "Gut & günstig".

Ein alteingesessener Fleischer in einem dörflichen Vorort von Wörlitz/ Oranienbaum. Neben einem Partyservice bietet er ein erstaunlich umfassendes Angebot. Neben zahlreichen Wurstprodukten und Aufschnitt, können hier auch Käsesorten und Honig aus regionalem Umland erworben werden. Meine Favoriten sind das einfache Gehacktes, die Rostbratwürste sowie marinierte Steacks. Die entsprechende Fleischerei ist nicht billig, aber im Preis/- Leistungsverhältnis annehmbar. Aufgrund der etwas weiter entfernten Strecke ist für mich ein Besuch meist in Verbindung mit dem Aufsuchen von Geschäften in Wörlitz oder Umgebung meist Freitags erstrebenswert. Zum Mittagessen als unv. Vorschlag Herzog von Anhalt in Gohrau, Gaststätte Ludley Selbitz. Eisgenuss in Riesigk ( top ) oder Oranienbaum ( Eiscafè Schloßstraße ). Abendessen Oranienbaum Goldener Hirsch.

Fleischereien in Oranienbaum-Wörlitz Gohrau

Klein aber Fein! Ich war begeistert, dass hier noch von Hand gebacken wird. Da schmeckt man die echte Handwerkskunst.
    Dieser kleine Familienbetrieb beweist, dass es auch ohne Aufbackware geht.
    Wer also echte Meister-Brötchen und Steinofen-Brot aus Natursauerteig schätzt, ist hier genau richtig.
    Da freue ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub.

Bäckereien in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz

Dieser kleine Familienbetrieb beweist, dass es auch ohne Aufbackware geht.
    Da freue ich mich schon auf meinen nächsten Urlaub.

Bäckereien in Oranienbaum-Wörlitz Wörlitz

»Preisgünstige Aktionen wie 22 Brezel-Teiglinge für 2,20 €«

Bäckereien in Oranienbaum-Wörlitz

Schroeder Das ist Bäckerei-Handwerk am unteren Ende... was ist wohl in einer für 10 Cent verkauften Ware verarbeitet?!
    Blattlaus Diese Brezeln sieht man ja an fast allen Bahnhöfen.
    Ich mag sie nicht, sie schmecken einfach nicht nach einer guten Brezel, sondern wie Papier.
    Kulturbeauftragte Mensch, ich glaub es nicht, bist du sicher, dass du von dem Zeug begeistert sein könntest :-( - da kann ich blattlaus beipflichten, dass es nach Pappe schmeckt! Wenn ich daran denke, da erfasst mich das Grauen! Echt, einmal ist schon zu viel!
    FalkdS opavati, Du hast schon wesentlich aussagekräftigere Bewertungen geschrieben. Das erinnert mich auch irgendwie an Schule, an Abschreiben, hier eines Werbeslogans....
    grubmard "Eine Bewertung ist eine Bewertung", ach nein, von Altusern wird ja mehr Bewertungssubstanz erwartet.
    opavati® Ich bin auch etwas irritiert .... Ich habe den Platz angelegt, ich habe dort Brezeln angeboten bekommen und ich habe das Angebot weitergegeben. Es hat sich sogar ein informativer und lesenswerter Strang entwickelt und nun kommen zwei ningelnde Sachsen .... ;-) bearbeitet
    FalkdS Wenigstens auf sächsisch!!! :-)
    Außerdem isses egal, Recht hammer.
    rolandvitzthum3 Eine frische Brez'n schmeckt eigentlich immer. Nur wenn sie zu lange liegen, dann werden sie zäh.