Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Heim & Garten

Ich hatte eine Reklamation an einem Fernsehsessel und heute konnte ich mir einen Neuen abholen.
    Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bei Boss Oranienburg bedanken.
    Alle waren nett von der Kasse,dem Verkäufer Herrn "S"sowie im Warenlager haben mir geholfen.
    Vielen Dank !
    P.St

Möbel / Werbeagenturen in Oranienburg

Bevor ich dort ein Schweißgerät gekauft habe, habe ich das Team von denen reichlich mit Fragen genervt und mir wurde immer innerhalb von 2 Tagen nett und freundlich geantwortet.

Nachdem dann meine Bestellung durch DHL irgendwo im Nirvana landete, haben die Leute von HausundWerkstatt24, nachdem klar war das da wohl nichts mehr bei mir ankommt, sofort eine neue Lieferung fertig gemacht und die war binnen 24 Stunden (und das auch mit DHL ;-) ) bei mir.

Für mich eindeutig ein super Service und werde dort auch bleiben und meine Verbauchsmaterialen dort kaufen und wohl auch ein weiteres Schweißgerät.
    Preis stimmt, Garantiezeit ist super und mit dem Support klappts auch gut.
    Ich war zufrieden.

Baumärkte / Gartenbedarf und Gartengeräte in Oranienburg

von Verenax

Ich danke für die hervorragende Arbeit. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ich fühlte mich durchgängig excellent betreut und schätze es sehr, dass durch Ihre engagierte Arbeit (inkl. der vollständigen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für mich minimal war. Ich werde Sie weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen!

Immobilien in Lehnitz Stadt Oranienburg

Guten Tag,
    ich habe mich bei ImmobilienScout24 für eine Anzeige von dieser Firma interessiert. Es gab eine Telefonnummer (WhatsApp) von einer Fr Norma Fitzlaff. Ich habe ihr über WhatsApp eine Nachricht geschickt, um einen Termin zu vereinbaren. Die gute Dame bat mich darum, sie am nächsten Tag anzurufen . Es war mir ungewöhnlich, mit jemandem an einem Sonntag zu kontaktieren, ich habe es aber trotzdem getan, da ich für das Angebot sehr interessiert war.
    Am Nachmittag habe ich sie angerufen und mich bei ihr vorgestellt. Es ging um eine Hausbau in hohen Neuendorf .
    Ich bin kein Deutsch und die Dame konnte kein Englisch. Aber ich kann mich gut ausdrücken. Nach meiner Vorstellung und Bitte um einen Termin , fragte sie mich :

Was wollen Sie dann von mir

Nach einem tiefatmen habe ich ihr nochmal geklärt, wofür ich Interesse habe. Es gab eine Anzeige ( eine Hausbau) und ich bin interessiert dafür. Was kann man noch anderes wollen: Information und Terminvereinbarung.

Sie sei nicht sicher ob es immer noch einen Grundstück in diesem Gebiet gibt. ..
    Wenn ich keinen Grundstück habe, was wolle ich von ihr ..

Ich war sehr überrascht. Wie kann eine Beraterin mit einem Kunden in derart kommunizieren. Ich verstehe diese Art nicht. Es geht um eine Hausbau. Eine Hausbau bedeutet viele Beratung, Information und Vertrauen.
    Ich habe es versucht, sie zu beruhigen , weil das Thema für mich schon erledigt ist.

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Sand Lieferung war Super. Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jedem empfehlen.

Baustoffe in Oranienburg

Baustoffe in Oranienburg

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Krentz bedanken. Der uns allumfassend über den Hausbau beraten hat und das auf Augenhöhe. Auch bei der Grundstückssuche war er uns behilflich und einen super Finanzberater hat er uns ebenfalls empfohlen.
    Die Sympathie war von Anfang an gegeben und wir konnten (und können) Herrn Krentz unser Vertrauen schenken. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl von Sorge,was man der Offenheit und Menschlichkeit von Herrn Krentz verdankt. Leider ist unser Traum vom Haus momentan nicht realisierbar,da Corona finanzielle Einbußen mit sich bringt. Auch darum hat er sich, mit Verständnis um unsere Situation, gekümmert, obwohl es für ihn bereits einiges an Einsatz für uns gekostet hat.
    Sobald unsere Gegebenheiten besser stehen,wenden wir uns ein weiteres Mal an Herrn Krentz,das ist sicher.
    Vielen vielen Dank!

Zeitnah, pünktlich, freundlich, schnell, preiswert - also KEINE Abzocke ! VIELEN DANK. Wir werden uns bei Bedarf gern wieder an Ihre Firma wenden. Fam. S. aus Nieder Neuendorf/ Hennigsdorf

Elektrobedarf / Hausgeräte in Oranienburg