Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Heim & Garten

Mitarbeiter war sehr freundlich bin sehr zufrieden mit meine Elektromobil von Shoprider.

Treppen / Matratzen in Oranienburg

Das Beratungsgespräch wurde von Herrn Brux durchgeführt. Sehr freundlich, geduldig und verständlich.
    Es wurde auf unsere Fragen und Wünsche recht detailliert eingegangen.
    Diese werden wahrscheinlich in der gesamt Kostenaufstellung erscheinen, da es ja separate Module sind.
    Leider war das inseriert Grundstück zum Haus schon reserviert. Damit gestaltet sich der weitere Ablauf für uns zur Zeit sehr schwierig.
    Dies schmälert aber in keinster Weise die Beratungsleistung von Herrn Brux
    Familie Stahl

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Ein golocal Nutzer Ja der Herr Brux wurde ja schon in der Vorgänger Bewertung gelobt....
    Also ich werde auch zu Herrn Brux gehen ;-)
    FalkdS Ich weiß nicht so recht, vor allem was meine Frau tut weil sie zu dem Schluss kommt, wir beide würden zusammen ein Haus bauen wollen... ;-)
    Es ist nichts persönliches... ;-)
    Ein golocal Nutzer Ahso;)
    Na bei Massahaus scheint nur einer zu arbeiten...oder ist ein fähiger Mann!

Ich würde es dort bauen lassen ! :D

Ich hatte eine Reklamation an einem Fernsehsessel und heute konnte ich mir einen Neuen abholen.
    Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bei Boss Oranienburg bedanken.
    Alle waren nett von der Kasse,dem Verkäufer Herrn "S"sowie im Warenlager haben mir geholfen.
    Vielen Dank !
    P.St

Möbel / Werbeagenturen in Oranienburg

Bevor ich dort ein Schweißgerät gekauft habe, habe ich das Team von denen reichlich mit Fragen genervt und mir wurde immer innerhalb von 2 Tagen nett und freundlich geantwortet.

Nachdem dann meine Bestellung durch DHL irgendwo im Nirvana landete, haben die Leute von HausundWerkstatt24, nachdem klar war das da wohl nichts mehr bei mir ankommt, sofort eine neue Lieferung fertig gemacht und die war binnen 24 Stunden (und das auch mit DHL ;-) ) bei mir.

Für mich eindeutig ein super Service und werde dort auch bleiben und meine Verbauchsmaterialen dort kaufen und wohl auch ein weiteres Schweißgerät.
    Preis stimmt, Garantiezeit ist super und mit dem Support klappts auch gut.
    Ich war zufrieden.

Baumärkte / Gartenbedarf und Gartengeräte in Oranienburg

von Verenax

Ich danke für die hervorragende Arbeit. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ich fühlte mich durchgängig excellent betreut und schätze es sehr, dass durch Ihre engagierte Arbeit (inkl. der vollständigen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für mich minimal war. Ich werde Sie weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen!

Immobilien in Lehnitz Stadt Oranienburg

Es wurde auf unsere Fragen und Wünsche recht detailliert eingegangen.
    Dies schmälert aber in keinster Weise die Beratungsleistung von Herrn Brux
    Familie Stahl

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Also ich werde auch zu Herrn Brux gehen ;-)
    Es ist nichts persönliches... ;-)
    Ein golocal Nutzer Ahso;)
    Na bei Massahaus scheint nur einer zu arbeiten...oder ist ein fähiger Mann!

Ich würde es dort bauen lassen ! :D

Pünktliche Estrich Lieferung, freundliche Kollegen, alles hat prima geklappt und der Estrich mit Verzögerer war sehr gut zu verarbeiten. Fazit Havelbeton preiswert empfehlenswert Hätte ich den selber mischen müssen wäre ich fast auf den gleichen Preis gekommen, abgesehen von der Zeitersparnis. Danke.

Baustoffe in Oranienburg