Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Heim & Garten

Wir wurden von Herrn Redlingshöfer sehr umfassend und ausführlich zu unseren Hauswünschen beraten. Vielen Dank dafür

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Ich hatte Herrn Wacker am 07.02./08.02.2018 einen entgeltlichen Auftrag erteilt, eine Gewerbeimmobilie in Velten zu vermieten, in dem mit einer potentiellen Bewerberin (Angestellte der jetzigen Mieterin) Verhandlungen aufgenommen werden sollten. Monatelang hörte ich absoluts nichts von Herrn Wacker über den Stand der Gespräche / Verhandlungen trotz meiner Nachfragen. Als ich dann am 20.09.2018 doch etwas energischer nachfragte, schmiß mir Herr Wacker den Vorgang regelrecht vor die Füße. Ohne den Kontrakt formell zu kündigen, schrieb er mir lediglich, dass er die Verlustgeschäfte mit mir jetzt beendet. Daneben bestand noch ein Maklerauftrag zur Veräußerung von zwei Gewerbeimmobilien. Hier wurde mir von Herrn Wacker im Frühjar 2018 mitgeteilt, dass er mit einer sehr interessierten Kundin im Gespräch sei, die lediglich nur noch einige Dinge mit ihrer Bank zu klären hätte. Als ich im September 2018 nachfragte, meinte Herr Wacker lediglich, der Vorgang hätte sich zerschlagen. Auch hier bin ich von Herrn Wacker in keiner Weise zuvor informiert worden. Das alles wirkt nicht gerade professionell, obwohl die Sammelwut von Daten und Unterlagen der Objekte durch Herrn Wacker, die ich stets umgehend zur Verfügung stellte, keine Grenzen kannte. Uwe Hecke -Steuerberater-

von Czyz

Seit 29.3.2018 laufen unsere Küchenreklamationen. Bereits 4x ist angerückt, immer fehlte ein Schrank o ging kaputt. Z.t. Schrankteile nicht belastbar. 8h für kompletten Küchenaufbau hieß es damals.
    Nachdem wir vor Wochen mal wieder direkt vor Ort waren, wurde auf Drängen 2 von 4 reklamierten Teile erneuert(natürlich wurde man einen Tag vorher erst avisiert). Auf eine besprochene Entschädigung oder eine Kulanz von dem Tag warten wir noch heute. Der versprochene Rückruf der Chefin ist bis heute nicht erfolgt.
    Noch immer können wir einen Doppelhängeschrank nicht belasten (sprich er ist nicht nutzbar). Eine Sockelleiste zu montieren hatte die Spedition keine Lust. Die versprach hier auch wieder einen RR. Nicht erfolgt. Nun wieder seit letzter Wo am hinterhertelefonieren - die Chefin, an die man uns verweist, scheint nicht zu existieren. Heute 3Std lang nicht erreichbar (trotz abspr. MA). Verkäufer sagt plötzlich ein Schrank wurde garnicht reklamiert - der von uns unterschriebene Auftrag dafür liegt seit 29.3. vor u existiert schon seit Tag des ersten Aufbaus. Die versprochenen Rückrufe der Spedition erfolgen nicht. Keiner will verantwortlich sein. Einen Kundenservice haben wir noch nie!! gesprochen.
    Man wird abgefertigt und es wird auf Zeit gespielt. Aber ihr werdet uns nicht los. Unsere Erfahrungen werden natürlich weitergegeben.
    Ein halbes Jahr ist vergangen und wir können unsere teure Küche, die wir bei Möbel Boss Oranienburg kauften noch immer nicht komplett nutzen!!!

Möbel / Werbeagenturen in Oranienburg

FalkdS Ist vielleicht ein Rücktritt von dem Vertrag noch möglich?

von Czyz

Möbel / Werbeagenturen in Oranienburg

FalkdS Ist vielleicht ein Rücktritt von dem Vertrag noch möglich?

Schnelle und sehr gute Abwicklung und Ausführung, auch bei etwas schwierigen Sachen. Man versucht immer die für den Kunden optimale Lösung zu erreichen. Super, einfach Klasse...immer wieder danke.

Baustoffe in Oranienburg

von FalkdS

Mein erste Eindruck ist, dass der kürzlich in Oranienburg im ehemaligen Praktiker-Baumarkt neben Kaufland eröffnete ROLLER auch nicht anders ist als die anderen Möbelmärkte.

Die Mitarbeiter sind nett und freundlich.

Es ist aufgeräumt und sauber.

Mein erster Rundgang war einfach nur aus persönlichem Interesse, also ohne wirkliche Kaufabsicht.
    Vielleicht ist es besser zu warten, bis ich einen echten Bedarf habe. Das kann aber dauern.

Bis jetzt finde ich den Mark okay, nicht schlechter aber auch nicht besser, noch nicht besser.

Möbel / Betten in Oranienburg

Foto vor Ort