Neueste Bewertungen für Oranienburg im Bereich Heim & Garten

Waren eben gerade in Freiburg nachdem das 3 mal uns abgesagt wurde. Und wurden erneut ganz schön enttäuscht!!! Denn wir standen vor Verschlossener Tür denn keiner war anzutreffen und und hat aufgemacht ! Leute lasst bitte die Finger weg, sowas ist für mich einfach nur unseriös und macht überhaupt keinen tollen Eindruck! Erst wurde uns 2 mal abgesagt dann fahren hin und dann ist keiner da und macht auch keiner auf. Sowas ist eine Freschheit!

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Ich war heute in der Filiale in Oranienburg. Dort habe ich schon oft Blumen gekauft und war bisher zufrieden. Leider kann ich das für heute nicht sagen. Ich war gegen 16.30 Uhr dort und bat um eine Beratung für einen Blumenstrauß.Die Angestellte fragte, welche Blume mir gefällt und ich zeigte ihr eine. Ich wollte dazu dann noch andere Blumen oder Grün dazu. Obwohl ich äußerte,dass ich keine Ahnung habe,sagte die Angestellte nur,dass dazu nur das eine Grün passt und ging dann wieder nach hinten.Es war kein weiterer Kunde im Geschäft und ich hatte das Gefühl,dass die Angestellte einfach keine Lust hatte. Ich wollte auch noch einen Gutschein kaufen,da ich aber nach 10 Minuten Ratlosigkeit noch keine Beratung hatte,ging ich dann. Die Angestellte von heute Nachmittag sollte sich Mal ein Beispiel an ihren Kolleginnen nehmen,die sind sehr kompetent und beraten auch ausführlich und gut.

Blumen / Geschenkartikel in Oranienburg

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Per Internet Adresse gefunden,prima ,ist ja fast um die Ecke,also ein Telefonat mit einer sehr netten Dame geführt,vorbeikommen,anschauen,anfassen und natürlich probefahren,Super Klasse,alles kein Problem.Ab nach Oranienburg,Wetter war auch gut und der Empfang genauso nett wie am Telefon.Alles wurde erklärt,wir sin Neulinge im E-Mobil bereich, und dann Probefahren,Suppi! Dann haben wir gekauft.Termin für Lieferung auch gut und der nette Kollege kam pünktlich zum vereinbarten Platz.Auch dieser Kollege einfach Super,bis ins kleinste alles ,aber auch alles erklärt da wir ja Neulinge sind.Also,wir können Medic Care Oranienburg ganz doll empfehlen.An alle die Kaufabsicht haben,fahrt dort hin oder lasst Euch fahren,das ist ein Super Laden für Seniorenbeteruung.Hiermit DANKE,DANKE für die gemeinsame Zeit.

Treppen / Matratzen in Oranienburg

von Money Diese Firma hat von mir schon vor 2 Jahren 5 Sterne bekommen und FalkS war schon vor 7 Jahren dort und hat auch 5 Sterne vergeben.
    Die sind bundesweit tätig und in Service und Preis unschlagbar!
    FalkdS Es ist doch schön zu lesen, dass Medic Care Seniorenprodukte GmbH immer noch gute Dienste leistet.

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg

Mit dem heute in Anspruch genommenen Reparaturservice für unsere Waschmaschine ( welche wir leider nicht in diesem Geschäft gekauft haben) sind wir sehr zufrieden. Sehr freundliche Kommunikation am Telefon und vor Ort. Das vereinbarte WarteZeitfenster mit drei Stunden (10-13 Uhr) wirklich überschaubar. Der Techniker kam direkt 10.00 Uhr. Eine halbe Stunde später war der Defekt Geschichte. Für nächste Anschaffungen merken wir uns auf jeden Fall „HS Hausgeräte…“ vor. Wir wünschen weiterhin zufriedene Kunden.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Oranienburg

Vorsichtig hier wird Diskriminierung groß geschrieben. Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, müssen den Markt verlassen. Das sehr unfreundliche und angiffslustige Personal bläht sich mächtig auf und schreit durch den ganzen Laden.
    Die sehen uns nie wieder. So was muss man kündigen. Weg mit dem Dreck.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Oranienburg

FalkdS Angie Schu, ich bin auch für Sauberkeit in den Läden UND ich bin für Firmen, die sich um die Gesundheit ihrer Beschäftigten und Kunden sorgen. 5 Sterne für Globus von mir…. bearbeitet
    FalkdS Ach und Diskriminierung wird auch sonst groß geschrieben, sagt auch der Duden.

Von außen unscheinbar, aber innen sehr gutes und umfangreiches Angebot an Raumtextilien. Dazu wird eine sehr gute und hilfreiche Beratung angeboten. Besonders möchte ich die Qualität der Näharbeiten von Gardinen und Vorhängen hervorheben.
    Diese Einschätzung beruht nicht nur auf einer einmaligen Erfahrung mit WUM, sondern auf mindestens drei Arbeitsaufträgen, verteilt über mehrere Jahre!
    Mein großes Kompliment!!!

Gardinen / Bodenbeläge in Oranienburg