Neueste Bewertungen für Ostseebad Göhren

von Su-El

Ich war im September 2x im Valentino. Kein einziges Mal wurde nach der Anschrift gefragt
    noch die Plätze vor Gäste Wechsel desinfiziert. Die Tische wurden mit einem
    normalen feuchten Putztuch abgewischt. Da war von Desinfektionsmittel nichts zu sehen.
    Valentino ? Für mich kein Thema mehr.
    Wenn das Alle so machen, wird Corona uns ewig erhalten bleiben.

Eiscafés / Italienische Restaurants in Ostseebad Göhren

FalkdS Danke für deine Warnung,
    Zum Glück ist Corona dann doch zurück gedrängt worden, aber erhalten geblieben ist es, dass hast du richtig vorausgesagt…

von AlGeb

Die Backwaren sind ganz gut aber die Verkäuferinen lassen sehr zu wünschen übrig. Wir hatten zwei Tage hintereinanter nicht unsere vollständige Bestellung die aber berrechnet war. Nach der ersten Reklamation kam ein (das kann man nicht mehr nachvollziehen) statt einer Entschuldigung. Also wenn Sie dort einkaufen sollten Sie sofort ihre Tüten überprüfen sonst geht es Ihnen wie uns und einer hat kein Frühstück! Und das in der Nachsaison!

Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Göhren

Sehr, sehr nette Bedienung, wir sind jedes Jahr im Mönchsgut im Urlaub, und der Besuch in diesem einmaligen Geschäft ist ein Muss...

Geschenkartikel / Schmuck in Ostseebad Göhren

Bisher immer einen schönen abwechslungsreichen Urlaub verbracht. Die Nähe zum Ostseestrand ist super.
    Die Veranstaltungen im Camp sind klasse.

Campingplätze in Ostseebad Göhren

Es ist ein sehr schönes Anwesen. Sauber und gepflegt. Ruhige Lage und man kann sich super erholen. Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann man wunderbar Urlaub machen.

Ferienhäuser in Ostseebad Göhren

Erstklassige Produktpalette, super fachkundige Beratung der den Chef persönlich, ich war als
    Gast auf Rügen, diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.

Albert Artner, A-4770 Andorf

Drogeriewaren / Kosmetik in Ostseebad Göhren

via iPhone

Es hat tierisch geregnet, als wir gerade essen gehen wollten.

Viel Möglichkeiten um im Trockenen draußen essen zu können, gab es nicht, so landeten wir hier.

Es führt eine erhöhte Treppe zur Außenterrasse. Es dauerte ein Weilchen, es kam niemand um eine Bestellung aufzunehmen. Also winkten wir den Kellner heran.

Er wirkte muffelig, eventuelle Fragen wurden wortkarg beantwortet. Die Pizzen waren hochpreisig (empfanden wir-wir kennen die Preise 3 bis 4 Euro weniger)

Die Pizzen waren okay, aber reissen einem nicht vom Hocker. Drei Damen bestellten noch ein Eis, auch das wurde ohne Gesichtsregung aufgenommen.

Aufgrund der unfreundliche Bedienung(en) würden wir hier nicht mehr hingehen.
    Auf die Toilette habe ich verzichtet.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Göhren

Foto vor Ort

Ich kannte das Lokal bereits von einem vorherigen Aufenthalt auf Rügen. Nun verbrachte ich ein verlängertes Wochenende mit meiner Frau in Göhren. Diese Gelegenheit nutzten wir, um an allen drei Abenden in der Kapitänsklause zu essen. Aber essen ist dafür deutlich der falsche Begriff. Es handelt sich um ein gastronomisches Gesamtkunstwerk! Vom Empfang und der Beratung durch die Wirtsleute, das Entree (meist ein kleines Süppchen von herausragender Qualität, wie übrigens das gesamte Speisenangebot), den tagesaktuellen Empfehlungen bis hin zur Präsentation des ungegarten Produktes gibt es von uns immer fünf Sterne!!! So stelle ich mir gehobene Gastronomie vor. Das Endprodukt (die fertige Speise) hat dann alle Erwartungen erfüllt oder sogar noch übertroffen. Ob frischer Fisch, Hirschrückensteak oder Lammfilet, alles war auf den Punkt gegrillt und perfekt zubereitet. Und das Ganze wird geprägt vom Engagement der Wirtsleute, denen unser ganz besonderer Dank gilt. Zum Einen für die wirklich tollen Speisen und Getränke, die wir an diesem Wochenende genießen durften. Zum Anderen aber auch dafür, dass uns gezeigt wird, dass Gastronomie auf diesem Niveau funktioniert, wenn man mit viel Herzblut heran geht. Und das ist hier zu jeder Zeit spürbar. Klar ist diese Qualität nicht für fünf Euro zu bekommen, aber wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und empfehlen einen Besuch...

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Göhren

Gast auf Rügen, diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.

Albert Artner, A-4770 Andorf

Drogeriewaren / Kosmetik in Ostseebad Göhren

von Righti

Ganz unfreundliches Personal, von oben herab und überheblich. Solche Leute sollten lieber den Job wechseln. Schade um jeden Cent

Einzelhandel in Ostseebad Göhren