Neueste Bewertungen für Ostseebad Göhren

von Ben

Der Bahnhof in Göhren ist mit der Ankunft und Abfahrt des * Rasenden Roland's * ein richtiges Highlight in Göhren auf Rügen.Ausser dem * Rasenden Roland' * verkehren hier auch keine anderen Züge sondern nur Busse.Wer mit verschiedenen Fernbussen unterwegs ist kann auch hier ankommen & abfahren, z.B. der MeinFernbus hält hier. Ansonsten gibt es hier den kleinen Bahnhofsladen mit allerlei Kleinigkeiten & Andenken.Der Bahnhof selbst ist ganz nett anzusehn - halt ein schönes Schmuckstück von früher.der Bahnhof Göhren liegt unterhalb des Ortes Göhren ganz in der Nähe des Nordstrands.Schaut auf jedenfall mal vorbei und seht Euch den * Rasenden Roland' * an , vielleicht macht Ihr dann ja sogar eine Fahrt mit der historischen Kleinbahn . . . ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß.

Verkehrsbetriebe in Ostseebad Göhren

Schalotte So ist es und das Umkoppeln der Loks, das sogenannte Kopf machen, ist ebenfalls immer eine Attraktion.

von Ben

Hallo, wer hier ein paar Tage Urlaub verbringt oder auf einen Tagestripp ist kann sich hier wertvolle Tipps über den Ort Göhren und die ganze Umgebung abholen. Das Fremdenverkehrsamt ist super ausgestattet mit vielen kostenlosen Karten rund um die Umgebung, mit tollen Tipps für Sehnenswürdigkeiten und super Ausflugsmöglichkeiten in der schönen Natur.Alles liegt kostenlos für Dich bereit und wartet darauf von Dir erobert zu werden.Weiterhin sind nette Mitarbeiter vor Ort und die Dir Deine Fragen bestimmt geduldig beantworten und Dir alles gut erklären.Ausserdem kannst Du Dir hier Busfahrpläne kostenlos mitnehmen und als Schmanckel liegt ein Sanddorn - Bonbon für Dich bereit.Also informiere Dich . . .

Fremdenverkehrsamt / Vereine in Ostseebad Göhren

von Ben

Hier in der Stadtbäckerei Junge in Ostseebad Göhren gibt es eine vielzahl leckerer Brötchen, Kuchen und Gebäckteilchen.Die Stadtbäckerei Junge liegt ganz zenrall in der Poststraße in Göhren. wer Zeit und Lust hat kann seinen Kaffee & Kuchen auch draussen vor der Bäckerei geniessen, die herrlichen Sitzmöglichkeiten laden zum geniessen & verleihen ein.Die produkte sind echt lecker und stets frisch , die Preise sind ganz okay und mir hat es sehr gut geschmeckt. Toll ist , das die Stadtbäckerei Junge auch am Sonntag auf hat - so ist für ein tollen Sonntagsfrühstück alles liebevoll vorbereitet und der Nachmittagskaffee schmeckt an der frischen Luft bestimmt gleich doppelt so gut.Geniesst die Zeit . . .

Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Göhren

Ben Die Brötchen und Gebäckteilchen sind aber fast wie handgemacht und supi lecker :-)

Freundliche Bedienung, faire Preise und ein herrlicher Blick auf die Ostsee.
    Immer wieder gern.
    Gruß Lutz

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ostseebad Göhren

Mir,meinem Mann u.Dienstags zur Ladynight hat es auch meiner Großen gefallen. Komme nächstes Jahr gern wieder. Tolle abwechslungsreiche Musik,lecker Getränke,nette Barleute (Hot)

Cafés in Ostseebad Göhren

Wir haben vor ca. 3 Jahren dort das letzte Mal Urlaub gemacht und waren - mal wieder - begeistert! Was uns dort am Besten gefällt, ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches auch auf dem wunderschönen Sonnenbalkon/Terrasse eingenommen werden kann. Dort haben wir teils echt Stunden gesessen, Tee getrunken und auf die Ostsee geschaut - ein Traum! Die Zimmer sind schön, sauber und zweckdienlich! Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit! Schöner Pool im Souterrain und eine kleine, aber feine Sauna! Preis-Leistung ist absolut i.O.! Wir werden gern wiederkommen!!

Hotels in Ostseebad Göhren

Exlenker Drei Jahre her, als man dort war. Ob es dann auch heutzutage noch genauso gut ist? Das hofft man.
    Bine_GroKu Naja.. dein Kommentar ist ja nicht gerade als Frage formuliert... was soll man darauf antworten?
    FalkdS Ich lese da aber eine Frage und danach eine "schlagfertige" Antwort.
    Danke für den Tipp

Ferienhäuser in Ostseebad Göhren

War als 4 Sterne Superrior Hotel mit 22 Zimmer, Wellnessbereich, keine Kinder oder Hautiere im Jahnkatalog angeboten. Wir buchten ein Zimmer mit seitlichem Meerrblick (den wir nur durch überqueren eine Gemeinschaftsterrasse und nicht vom Zimmer aus hatten). Das sogenannte Hotel war nur ein Erweiterungsbau einer bestehenden Anlage mit einem weiteren Hotel, 2 Villen und einer Ferienwohnanlage. Ergo kein kleines und individuelles Hotel aber der Preis entsprach nicht dem was wir vorfanden!!! Wellnessbereich konnte von allen genutzt werden auch von Gästen ausserhalb. Im Pool befand sich ein defektes Fahrrad (Verletzungsgefahr) Wirhlpool defekte Düsen, Sauberkeit was ist das? Wlan im jedem Zimmer (laut Katalog) jedoch nicht vor Ort! Wäschewechsel,kennt man dort nicht.Der Fussboden im Bad hat während unseres Aufenthaltes (9Tage) keinen Putzlappen gesehen. Das Essen entsprach auch keinen 4 Sternen. Fazit für uns NIE WIEDER.

Hotels in Ostseebad Göhren