Nach über 20 Jahren wieder bei apollo eine Brille gekauft, die Truppe die ich da jetzt angetroffen habe ist mit nichts zu Vergleichen wie die vor 20 jahren die waren klasse drauf
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach über 20 Jahren wieder bei apollo eine Brille gekauft, die Truppe die ich da jetzt angetroffen habe ist mit nichts zu Vergleichen wie die vor 20 jahren die waren klasse drauf
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Personal ist und freundlich und unprofessionell.
Obwohl ich bei Apollo schon seit zehn Jahren ein Kunde war, würde ich es nicht weiter empfehlen. Es ist eine Katastrophe ,wie die Damen sich verhalten. Nie wieder!
Ich war im August in der Paderborner Filiale in der Westernstrasse.ich kann apollo Optik wirklich empfehlen!!!
Bin von Herrn Limburg optimal beraten worden und freue mich schon auf meine neue Brille. Danke nochmals. I.steins
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mitarbeiter sind überhaupt nicht motiviert zu arbeiten und verbreiten auch so eine Stimmung im Laden. Fragen nicht nach Wünschen, oder ob der Kunde Hilfe benötigt. Danach direkt bei Fielmann gewesen, sofort ein anderer Umgang mit Kunden. Viel besser!
Sehr schlechter Service und unfreundliches Personal. Keine Beratung man wird hin und her geschoben und dann noch frech angemault. Nie wieder !!!!
Habe mir dort Kontaktlinsen anfertigen lassen. Beratung und Sehtest alles war gut soweit. Dann kam die Abholung und nun geht es los. 1.Abholung durch SMS am 23.11.2020,rechte Linse war nicht mitgeliefert worden oder auf dem Postweg verloren gegangen. Im Laden wurde mir zugesichert, das die rechte Linse noch am gleichen Tag nachbestellt wurde. 2.Postbenachrichtigung am 02.12.2020 das der Auftrag bereit zur Abholung liegt. Anruf im Laden erfolgte. Dann die Erkenntniss,diese Benachrichtigung sei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mitarbeiterin war distanziert, nicht unbedingt unfreundlich. Vlt hatte sie keinen guten Tag. Online Termin hat gut geklappt.
Ob die Messung der Augen ok war, muss ich erst schauen wenn die Linsen da sind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe durch Vertretung beim Augenarzt neue Brille bekommen.Bin jahrelang bei Apollo Westernstr.Kunde.Ich kann in allen Jahren sagen dass Herr Limburg sehr gute Arbeit dort leistet man merkt er ist mit Freude dabei.Hatte jetzt Probleme mit neuer Brille und Frau Yasemin Melemez hat mir mit ihrer sehr freundlichen Art geholfen .Im grossen und ganzen hatte ich nie Probleme mit der Filiale.Einige Neuzugänge dort könnten sich allerdings von Nättigkeit noch viel abgucken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin begeistert. Nachdem in einer Runde Apollo Thema war und ich meine absolut negative Erfahrungen mit der Filiale am Pohlweg mitteilte, erzählte mir ein kollege von seinen positiven Erfahrungen in der Westernstrasse. Er bat mir Kontakt mit der Mitarbeiterin Frau Kettelgerdes aufzunehmen. Kompetent und guter Geschmack, umrundet von Zeit nehmen und Ehrlichkeit (wichtig bei einer Brillenauswahl :-)) Einfach eine Optikerin die man sich, bei einer oder mehrerer Investitionen von Brillenkaufen,... weiterlesen
Ich habe bei Apollo Paderborn Westernstr. bei Herrn Limburg zwei Brillen gekauft .
Ich möchte die überaus sehr gute Beratung und Freundlichkeit loben.
Ich habe sehr schwierige Augen, extreme Werte und fühlte mich sehr kompetent und gut beraten.
Jetzt hab ich zwei Brillen, Arbeitsplatzbrille und Gleitsichtbrille und komme mit beiden super zurecht.
Vielen Dank
Am 23.06. 18 bestellte ich eine Lesebrille und zusätzlich als Aktion eine Sonnenbrille, die unbeschlffen asein sollte. Als sich bist zum 24.06. weder eine Nachricht noch sonstwas tat, besuchte die Filiale persönlich, nur um festzustellen, dass der Auftrag nicht erledigt war. Nach längerem Suchen fand mit die Sonnnebrille, die allerdings mit den falschen Gläsern ausgestattet er. Darauf hingewiesen, dass ich mit den Gläsern überhaupt nichts weit gucken konnte, wurde mir im harschen Ton... weiterlesen
Von Apollo bin ich bedient Habe dort schon viele Brillen gekauft. Heute morgen suchte ich die Filiale auf, da in meiner Brille(selbstverständlich dort gekauft) ein Glas zerbrochen war. Die Mitarbeiterin war unfreundlich und erklärte mir, Gläser können nur paarweise bestellt werden. Ausserdem würde das Einsetzen auch nochmal 30,00 Euro kosten. Da hatte ich etwas mehr Kulanz erwartet, gerade weil ich schon viele Brillen dort gekauft habe.Warum 2 Gläser, wenn das andere noch vollkommen in Ordnung war?
Beim Mitbewerber war es jedenfalls möglich und er hat eine neue Kundin!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein großes Dankeschön für ihre freundliche Beratung und für die gratis Korrekturen und für die Pats für meine beiden Brillen. Habe mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank. Kann ihre Filiale nur weiterempfelen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich absolut nicht empfehlen!
Ich war vor etwa einer Woche da, um halb 7. Ich stand da echt lange an und als ich dann dran kam wurde ...weiter auf Yelp
Die Beratung und Auswahl ist sehr gut. Leider muß man oft bis zu zwanzig/dreißig Minuten warten um Beratung zu bekommen. Zwei ...weiter auf Yelp