Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Schmidbauer Autotechnik MotorenRep. Werkstätte

Die Autowerkstatt Schmidbauer in Parkstetten wurde mir empfohlen. Und heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Empfehlung hier weitergeben.
In der Werkstatt wird sehr ordentlich gearbeitet und die ausgetauschten Teile werden aufgehoben und dem Kunden gezeigt, damit er sehen kann, was kaputt war. Es besteht die Möglichkeit die ausgetauschten Teile mitzunehmen oder sie vor Ort entsorgen zu lassen. Das Auto wird immer komplett angesehen, damit in keinem Fall etwas übersehen wird. Ich kam... weiterlesen
einmal mit Flüssikeitsverlust in die Werkstatt und dann fiel auf, dass irgendwas am Vorderreifen nicht in Ordnung war. Weil Herr Schmidbauer seinen Beruf sehr ernst nimmt, durfte ich dann auch nicht mehr mit dem Wagen fahren, denn das wäre seiner Einschätzung nach zu gefährlich gewesen. Als er mir bei der Abholung das gewechselte Teil zeigte, war mir sein Verhalten klar.
In der Werkstatt werden keine Ersatzteile eingebaut, die man sich selber im Internet besorgt hat. Denn die Verantwortung liegt bei demjenigen, der das Teil einbaut und dieses Risiko will man dort nicht eingehen.
Das Personal ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen. Und sollte es doch mal etwas länger dauern, dann bekommt man einen Kaffee im Büro.