Bewertung von SasaS zu Kupferhammer

Bewertung zu Kupferhammer

SasaS
Fang ich mal mit dem Positiven an, der Biergarten ist sehr schön, liegt am Wald (mal von der Straße abgesehen), man kann wahlweise unter den Bäumen sitzen (oberhalb), oder unten auf der Terrasse.
Das Essen ist okay, die Flammkuchen waren schon mal besser. Sehr schade finde ich das man nicht alle Gerichte bestellen kann, wenn man unter den Bäumen sitzt. Die Bedienungen sind nicht immer freundlich und teilweise auch sehr ignorant.

Blattlaus Das finde ich auch schade, daß man unter den Bäumen nicht dieselben Gerichte bekommt. So weit ist der Weg doch nicht. Ausgerechnet meine Lieblingsessen gibts dort nicht. Sonst gehe ich sommers aber gerne dort hin,
Ein golocal Nutzer ich muss das aber jetzt nicht verstehen mit den unterschiedlichen Gerichten, je nach dem ob unterm Baum oder nicht, oder??? @blattlaus & SasaS, Bock auf nen test? Setzt Euch woanders hin, bestellt das Gericht, das unterm Baum nicht geht, nehmt dann das gericht und setzt Euch unter nen Baum, bin gesapnnt, was dann passieren würde *gg*...
Blattlaus Die Plätze unter den Bäumen, das ist am Waldrand. Dazu muß man vom Lokal aus einen kleinen Spazierweg überqueren. Sind aber nur ein paar Meter. Ansonsten kann man sich auch vors Lokal setzen, da ist es aber nicht so schön, da kommt gleich eine viel befahrene Strasse. Dort bekommt man allerdings alles aus der Karte und am Waldrand nur kleinere Gerichte. Wäre aber kein Act die ein paar Meter weiter auch zu servieren.
Aber lustige Idee, sollte man probieren"gg".