Neueste Bewertungen für Pforzheim

von Eidel

Unfreundlich und sehr überheblich.
    Man muss es sich leisten können von einem direkten Anwohner mit 5 Fahrzeugen im Haushalt keine Aufträge anzunehmen. Nie wieder.

danke an die Kanzlei Schliffka § Schwab, in 3 Fällen, 2x Geblitzt mit Smartphone am Ohr und 1x wegen zu schnellem Fahren, dies wären 3 Punkte gewesen zu 100% abgewehrt, ich bin mehr als zu frieden :-) kann ich unbedingt weiter Empfehlen !!!! 5 Sterne hier von mir :-)) *****

Unglaublich!

Da werden einer anderen Kundin die Fußnägel gemacht und nach mehrfacher bitte von mir, dass sie sich doch die Hände waschen soll bevor sie mir die Fingernägel macht, kommt ein "Nein" das machen wir nicht von der kleinen Kollegin mit Brille da die ältere Dame wohl kein deutsch kann und versteht.
    Daraufhin habe ich den Laden verlassen!

Die Kundin die übrigens die Fußnägel gemacht bekommen hatte, traf ich noch im Parkhaus. Sie hat das auch als unhygienisch angesehen, wollte sie so auch nicht!

Die kleine Asiatin mit Brille war schon bei der Anfrage sehr unfreundlich. Da ich das erste mal da war wusste ich ja nicht das fragen nicht erwünscht ist

Nie wieder !!!
    Einfach ekelhaft ....

Fingernagelstudios in Pforzheim

Am 20.04.19 wollte ich Sommerstiefeletten Marke S.Oliver zurückgeben, die ich 3 Wochen vorher gekauft hatte und am 19.04.19 das erste mal getragen habe. Ich hatte noch nie solche Schmerzen, der knöchelhohe Schaft war dermaßen hart, dass ich mir sogar Wunden zugezogen habe. Die Schuhe wurden mir nicht zurückgenommen. Begründung: sie wurden getragen, sind nicht kaputt und konnten im Laden anprobiert werden. Im Laden läuft man aber nicht mehrere Meter! Ich brauch keine Schuhe, mit denen man nicht gehen kann! Die sehr junge Verkäuferin hat mir zum Hohn noch schöne Ostertage gewünscht. Der Laden ist für mich das Allerletzte, hab so etwas noch nie erlebt.

Schuhe in Pforzheim

Hallo - einen Versuch ist es wert:
    Wir waren einige Jahre lang sehr gern Kunde im afrikanischen Restaurant in Göppingen; als wir wieder mal einen der superguten Abende dort verbringen wollten .... war die Gaststätte weg; einfach so. Schade, sehr schade, kann man nur sagen.
    Über die Visitenkarte haben wir herausbekommen, dass es wohl der Bruder oder Vater sein muss von "unserem" Afrikaner in Göppingen.
    Wenn die Küche, die Ausstattung bzw. Gestaltung der Räume, das supernette Personal nur annähernd so gut ist wie in Göppingen, können sich alle Pforzheimer nur glücklich schätzen!!!
    Wir jedenfalls bedauern sehr, dass das Restaurant in Göppingen nicht mehr existiert.
    Liebe Grüße an den tollen Wirt - der auch nach Monaten noch exakt wusste, was wir zu essen und zu trinken bestellen werden und in welcher Schärfe.
    Liebe Grüße
    Kerstin und Thomas Friedrich

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Super Glücklich, wir haben unsere tolle Küche vor 4 Wochen bei Küche&Co bestellt. Erst war es noch Spaß das die Küche noch zu meinem Geburtstag eingebaut wird. Herr Tischer und sein Team haben es dann aber tatsächlich umgesetzt und wir haben schon in der großen Küche gefeiert. Vielen Dank nochmal. liebe Grüße und schöne Ostern für das tolle Team !

Küchen in Pforzheim

Mitten in der City, im neuen pompösen Volksbankhaus, sind einige kleine Geschäfte integriert.
    Dabei ist auch der türkische Obst- und Gemüsehändler.
    Obwohl nicht viel Verkaufsfläche, findet man hier vieles was das Herz erfreut.

Sehr oft komme ich nicht mehr ins Zentrum, da ich lieber auf dem Land einkaufe. Aber wenn, ist dieser kleine Laden ein Grund zum Anhalten und Schauen.

Sauber und immer frisch liegen Obst und Gemüse in den Regalen. Regionales und Internationales ist hier vertreten.Und alles zu annehmbaren Preisen.

Auch verarbeitete Produkte in Form von frischem Obstsalat, gemischtem Salat mit verschiedenen Dressings oder Gemüsedips sind in großer Auswahl vorhanden.

Im Kühlschrank befinden sich in kleinen Flaschen Limonaden aller Art für den Durst zwischendurch.
    Quark mit frischen Erdbeeren habe ich dieses Mal mitgenommen, dazu noch eine blühende Pflanze, von denen viele vor dem Geschäft darauf warten, gekauft zu werden.

Der türkische Verkäufer ist freundlich, und obwohl immer eine kleine Kundenschlange vor der Kasse steht, wartet man nie lange, alles geht flott voran.

Parken kann man bequem und recht günstig in der dortigen Tiefgarage, so dass auch einem größeren Einkauf nichts im Wege steht.

Lebensmittel in Pforzheim

Super freundliche Beratung, schmerzfreie und professionelle Behandlung bin sehr zufrieden als Stammkunde.

Fußpflege, kosmetische in Pforzheim

walkingwomen Kosmetische Fußpflege sollte in jedem Fall schmerzfrei sein. Sie dient ja der Verschönerung der Füße.

Dieses griechische Restaurant finde ich sehr gut,es ist gut ausgestattet,das Essen ist gut und die Bedienung ist superfreundlich.Ich habe 2 Portion gegessen.Die Portionen waren aber nicht klein,sie waren sogar sehr groß.Die Speisekarte war sehr umfangreich:Es gab natürlich viel Fleisch,aber auch Obst und Gemüse kam auf den Tisch. Auch gibt es Zwei-Mann-Platten.Außerdem kam am Anfang auch viel Salat zu uns,der fein angemacht war.Dies ging ziemlich schnell,obwohl es nur zwei Kellner gab und die Gaststätte voll war.
    Das Restaurant freut sich über jeden Besucher,besonders über die Kinder.Die Kellner waren praktisch überall gleichzeitig und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurden,zum Beispiel wenn jemand noch etwas wollte.Das Restaurant insgesamt machte einen sehr gemütlichen Eindruck:Überall stehen schöne griechische Statuen, die das Lokal schmücken.Auch gibt es historische Wandbilder und ein kleines Aquarium mit Fischen.Was ich persönlich schön finde,ist ein großer Krug ,der sich ungefähr in der Mitte des Speisesalons befindet und geschmückt ist mit zahlreichen Weinflaschen. Besonders toll sieht er aus,wenn es draußen dunkel ist und es im Restaurant schwach beleuchtet ist.Dann sehen auch die Statuen sehr schön aus.Die Toiletten sind auch sehr sauber und gepflegt.Aber insgesamt ist das Essenslokal sehr sauber und schön.Deswegen würde ich euch das Restaurant "Olympia" empfehlen.

Griechische Restaurants in Pforzheim

von Fendels

War bei ATU mit meinem Tiguan zur Inspektion. Wurde von Herrn Niemikucki bestens betreut und beraten. Mir wurde nichts aufgedreht sondern die Fehler z.B. Sprung in der Windschutzscheibe angesprochen. Ich kann also nichts Negatives sagen und würde diese Werkstätte wieder aufsuchen und kann Sie, auch Dank Herrn Niemikucki, weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Pforzheim