Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Diese Filiale der Bäckerei Katz hat einen sehr schönen Außenbereich auf dem Parkplatz. Auch innen ist es nett eingerichtet. Vor allem sind die Tische nicht zu eng beieinander. Es gibt eine große Auswahl an Gebäck und belegten Brötchen. Das Personal war bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Es gibt auch einen elektronischen Kaffee.Pass, mit dem man Stempels sammeln kann Hier ist wichtig, dass man diesen freischalten lässt, bevor man das erste Getränk kauft. Das sollte man wissen ist vor der Filiale des Katz kostenlos möglich, aber Achtung, Parkscheibe, nicht vergessen!

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

Blattlaus Dass Katz eine gute Bäckerei ist, damit hast du recht, aber doch nicht mit dem Außenbereich? Sind doch nur drei Tische mitten am Parkplatz für die Raucher. Samt viel Durchgangsverkehr von Autos und Fußgänger.
    Schön finde ich anders.

Bin sehr begeistert über diesen Markt. Seid dort eine neue Marktleitung ist, sind die Mitarbeiter und auch der Markt viel organisierter wie früher. Der Markt wirkt aufgeräumter und dadurch auch freundlicher. Habe bei Fragen auch immer nette und kompetente Antworten erhalten. Ich hatte nicht das Gefühl dass ich nicht willkommen wäre. Auch an der Kasse sind die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und auch behilflich. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Markt und auch ein Bäcker ist mit integriert.

Verbrauchermärkte in Pforzheim

Habe heute Abend 23 uhr15 eine Kleinigkeit eingekauft da sah ich ein Regal Aktion da wurde von der Firma eurasco kartoffeleintopf für 0 99 euro angeboten an der Kasse wurden 3 euro29 berechnet. Fuer mich eindeutig ein Betrug als ich reklamiert war man sehr unfreundlich die dazugerufene Verkäuferin meinte das gilt erst ab Montag. Aber davon stand nichts bei dem Angebot als ich die gesetzeslage erklärte dass eine Ware zum angebotenen Preis verkauft werden muss würde mir erklärt dass das nicht interessiert mein Fazit fuer eine so große Kette wie rewe scheinen die Gesetze nicht relevant zu sein da von der Kiste schon einiges fehlte nehme ich an dass schon einige Kunden vor mir betrogen wurden und dass das gängige Praxis da ist deshalb sollte man da bei Angeboten äußerst vorsichtig sein einen guten Preis angeben und dann kommt die Überraschung wenn man dann reklamiert äußerst unfreundlich. Ich werde da nicht mehr einkaufen w. Werner

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pforzheim

Blattlaus um die späte Uhrzeit Samstagabends muss man Verständnis dafür haben.
    Der Preis gilt ab Montag früh und die Angestellten müssen die Sonderangebote schon am Abend vorher aufhängen. Sonntags geht's ja schlecht.
    Statt mich aufzuregen hätte ich die Dose wieder hingestellt, und würde sie am Montag kaufen.

Heute im Getränkemarkt.
    Im Eingangsbereich ein Angebot für eine Kiste Tannenzäpfle: Inhalt 4 Sixpacks für je € 5,99. Also rund € 24 für die Kiste.
    Im Laden koste die Kiste, ohne Sixpackverpackung im Angebot €14,99.
    Fazit, vorne bezahle ich vier Pappkartons für ca. 9,-, in Worten Neun mehr.

Da darf man sich wohl schon eine wenig verarscht! vorkommen

Lebensmittel in Pforzheim

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Dafür 1 Stern.
    Drei Pizzen bestellt, Margarita,Salami und Meeresfrüchte.
    Die Margarita war total verbrannt, Salami Pizza war optisch gut jedoch total versalzen. Die Pizza Meeresfrüchte war eine Zumutung, war aufgeweicht, der Pizza Boden war nicht existent. Es klebte der ganze Belag am aufgeweichten Boden fest.

Liebes Pizza Schlemmer Team, wenn ihr keine Pizza machen könnt,dann lasst es doch bitte und konzentriert euch auf den Rest den könnt ihr wenigstens!

Pizza / Essensbringdienste in Pforzheim

Ab und zu kaufe ich gerne bei Norma ein. Man kann so schön stöbern, und irgendwas findet sich immer, was man gebrauchen könnte.
    Mal bei den Lebensmitteln, es gibt viele unbekannte Marken, oder bei den Haushaltsartikeln.
    Mein liebster Norma ist in Maulbronn, da ist es sauber und relativ ordentlich.

Diese Woche habe ich im Prospekt einen Küchenwagen für 19 Euro entdeckt, da hätte ich noch ein Plätzchen frei dafür, wollte ich mir näher anschauen. Außerdem Sommerflieder für 4,44 Euro. Den habe ich auch immer gerne auf der Terrasse.

Aber deshalb extra nach Maulbronn, das musste nicht sein, haben wir in der Stadt ja auch drei Norma Märkte.

In diesem hier war ich schon viele Jahre nicht mehr, er liegt für mich am anderen Ende der Stadt, aber ich konnte mich entsinnen, dass hier noch eine Metzgerei vom Nachbardorf dazu gehörte, die ganz gut war.

Bin ich also bei strömendem Regen hier angekommen, auf dem großen Parkplatz standen nur 4 Autos, auch gut.
    Weniger gut der Anblick gleich am Eingang . Eine Menge Pflanzen standen hier, die meisten total verwelkt und ausgetrocknet. Sommerflieder war nicht dabei, hätte ich so auch nicht genommen.

Im Inneren war es leer, der junge Mann an der Kasse spielte mit seinem Handy.
    Da ich keine Lebensmittel brauchte, nur ein kurzer Blick in die Regale, da schien alles soweit in Ordnung zu sein.
    Schlimm sah es bei den Non Food Artikeln aus. Die gibt es hier in großer Auswahl. Aber alles lag kreuz und quer . Unterhosen bei Farbeimer, Babykleidung zwischen Handwerkszeug.
    Socken und Geschirr nebeneinander.

Den Küchenwagen habe ich nicht gefunden.
    Um nicht ganz leer durch die Kasse zu gehen, habe ich eine kleine Schale deutsche Himbeeren für 1,99 Euro mitgenommen.

Die gute Metzgerei gab es auch nicht mehr.
    Ein Büro vom Morgengold Frühstücksdienst befindet sich stattdessen hier.

Und dafür bin ich auf die andere Seite der Stadt gefahren, das war für mich ein unbefriedigender
    Einkauf gewesen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pforzheim

konniebritz Schade drum, wenn es so bergab geht mit dem Norma-Markt.
    Wenigstens gibt es einen grünen Daumen zum Trost, Glückwunsch!

Foto vor Ort

Das Müssle mitten am Leopoldplatz ist immer noch eines der Wohlfühl Cafés Nr.1 und ein beliebter Treffpunkt vor/nachmittags, sowie nach Feierabend. Es gibt Frühstück, Snacks und Getränke, Mittagstisch und vieles mehr. Die Vinothek ist ein weiteres Highlight, welches ein wunderbar entspanntes Ambient schafft. Das WC ist im Sparkassenhaus zu finden. Auf Anfrage erhält man einen Chip beim Personal für den kostenfreien Zugang

Feinkost in Pforzheim

Die Bäckerei Katz hat viele Filialen in Pforzheim.
    Im Stadtteil Dillweißenstein befindet sich mein Lieblingsgeschäft.

Ein großer Laden mit Innen- und Außensitzplätzen.
    Der Ludwigsplatz ist umgeben von historischen Häusern und kleinen Geschäften.
    Hier sitzen wir gerne, und meist gibt es Kaffee mit Butterbrezel.
    Katz hat sowieso die besten Brezeln. Auch Brot und Brötchen sind zu empfehlen.

Kuchen ist nicht so mein Fall, meist gibt es nur ein oder zwei Sorten Blechkuchen.

Beim Einkauf im Stadtteil machen wir jedes Mal Halt bei Katz, und meist nehme ich auch ein Brot mit nach Hause.
    Am besten schmeckt uns das Berliner Landbrot, ein dunkles Brot, mit Mehl bestäubt.

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

Die Einkaufstraße bei meiner Homezone passte sich in den letzten Jahren immer mehr der dort wohnenden Bevölkerung an.
    Floristen, Metzger und Bäcker sind verschwunden, dafür haben wir jetzt einen Happy Döner bekommen, und bereits seit zwei Jahren einen Happy Baker.

Der kleine Blumenladen in dem ich immer gerne eingekauft habe, wurde aufwendig renoviert und wurde zu einem wirklich schönen, türkischen Bäckerladen, mit Sitzgelegenheiten innen.

Schon in den ersten Tagen habe ich dort Brot und Brötchen probiert, aber war nicht mein Geschmack. Alles nur heller Teig, das esse ich schon mal, aber nicht ausschließlich.

Da ich beim Einkauf immer vorbei komme, und man das Angebot durch die große Scheibe gut sehen kann, merkte ich, mit der Zeit, dass die Auswahl größer wurde.

Sehr schöne kleine Kuchen- und Tortenstückchen liegen in der Auslage, aber die türkischen Bäcker scheinen großzügig mit Zucker umzugehen. Ich habe meinen guten Willen gezeigt, aber sie sind mir viel zu süß, ich kann sie nicht essen.

Seit einer Weile wird auch Pizza angeboten, die kann ich empfehlen. Gut belegt und schön weich.

Die Sitzplätze sind meist komplett belegt, die Kunden fühlen sich wohl hier. Ich gönne es den fleißigen Bäckern und Verkäuferinnen, die täglich von morgens bis abends, auch Sonntags, für die Kunden da sind.

Ich bevorzuge trotzdem unsere regionalen Bäcker , bei denen ich meine Brezel und meinen Erdbeerkuchen bekomme.

Bäckereien / Cafés in Pforzheim

Was Einkaufen angeht alles ok-Produkte Top,aber Personal lässt sich wünschen!Hass und Unfreundlichkeit ist hier Großgeschrieben!!!!!!vor allem die Blonde mollige mit der Brille die wo in die Kassenkiste gerade so reinpasst -wir können nichts dafür
    ...no komment,Absolut no GO!!!
    Also wir waren am frühen Morgen einkaufen,ich war schon an der Kasse und meine Frau holte noch Eier und kam 5 Sekunden später ,da hat schon die Verkäuferin mich richtig blöd angemahnt und war total unfreundlich,das beste kommt noch,
    dann habe ich gefragt ob sie immer so nett zu Kundschaft sei ?Darauf sagte sie- sie ist normal ,mit anmahnen und beschuldigen..na ja ist ok., dann sagte ich, ich empfinde es als wirklich böses verhalten und dann darauf hin sagte sie,

das ich möchten nicht erleben wenn sie böse sei,hat sie noch ALLE!!!!!!

den Satz merkt euch ALLE-

hab mein Einkauf zurückgelegt -weil ich nichts mehr da wollte ,dann hat sie mich und meine Frau angeschrien mit raus hier,raus hier..--wo ist der gesunde geschulte Personal ?

es folgt eine Anzeige wegen beschimpfung und Drohung
    So etwas noch nie in meinen 55 Jahren erlebt!!!

Fazit:Einer für ALLE und niemand für einen!!!!!!

Verbrauchermärkte / Wein in Pforzheim