Neueste Bewertungen für Pforzheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Waren gerne dort. Die Auswahl ist super. Dafür auch den Stern.
    Aufgrund meiner Behinderung bin ich auf meinen Assistenzhund angewiesen welcher selbstverständlich gekennzeichnet ist und ordentlich geführt wird. Uns wurde der Zutritt verweigert (was diskriminierend ist, da der Assistenzhund mein Hilfsmittel ist wie ein Rollstuhl) somit können wir nicht mehr dort einkaufen gehen. Ich bin sehr gekränkt über dieses Vorgehen, da Edeka selbst Assistenzhunde in den Läden akzeptiert. Nur hier bei diesem Inhaber ist es unerwünscht.

Lebensmittel in Pforzheim

Metzgerei Ast ist top!Sehr gute Qualität und man wird sehr freundlich bedient!

Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

Die Backwaren schmecken durchweg schlecht und altbacken.
    Das Personal hat von Service keine Ahnung.

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

Der Laden kann nichts dafür dass er am Puls der Stadt liegt, aber wenn man kurz in der Mittagspause auf eine- ungelogen- 20m lange Schlange stößt -sprich- eine geöffnete Kasse, hat man keine Lust mehr-war das letzte Mal

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pforzheim

FalkdS Testwolke, ich kann dich da voll verstehen, denke aber, das ist ein hausgemachtes Norma-Problem, zu den Stoßzeiten zu wenig Personal...

von raoma

Finde es schade das er nicht mehr mit seinem Wagen auf dem Wochenmarkt ist. Ihr Wagen steht auch auf dem Wochenmarkt aber mit neuen Pächtern. Hab dort mal eingekauft muss aber sagen war nicht so begeistert. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Metzger .

Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

Samstags wenn alle ihren Einkauf erledigen....müssen die Ware ausräumen....alles steht im weg...Verkäufer im Stress und sehr unfreundlich....nicht mal in Ruhe kann man da Einkaufen....sehr enttäuscht..

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Was Sie als Nachteil beschreiben, ist in meinen Augen ein großer Vorteil !

Denn nur so sind alle Regale immer gefüllt, alle Waren sind (meist) verfügbar. Obst & Gemüse sind sehr frisch. Ein Discounter ist halt keine Nobelmarkthalle, in der Ihnen der Allerwerteste hinterher getragen wird.

Einfach super leckere Brezeln ,Backwaren und Kuchen, Kaffee. Und alles aus der Region finde ich super

Bäckereien in Hohenwart Stadt Pforzheim

Hatt keinerleih desinfecktinonsmittel für die kunden, reinigen nichts!!! Weder einkaufswagen noch einkaufs körbe bei der Pandemie kriese unfassbar
    Als ich nach desinfecktinonsmittel für meine hände und körpchen fragte sagte ein Mitarbeiter gibts nicht.. Nicht mal ein auffständer
    Und die Menschen wundern sich woher Sie corona Erkrankung beckommen
    Rewe Hohenzollern straße 37, 75177 pforzheim SEHR RÜCKSICHTSLOS!!!!!!!

Verbrauchermärkte in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Jeder verträgt das Zeugs nicht, wir nutzen Baumwollhandschuhe. Nach dem Einkauf ab in die Waschmaschine. Klappt auch.
    Tikae Ich habe das sogar in Stiftform !
    Man kann sprühen, mit dem stumpfen Ende Tasten und Touchpads bedienen und mit ner kleinen Drehung kommt auch noch eine Mine zum schreiben raus:-)))
    Derya Yilmaz Klar und mal spontan reinlaufen und nix bei haben sollte dieser rewe trotzem sich nach dem gesundheits vorscbrieften halten und für alle kunden eine lösung parat haben
    Ein golocal Nutzer genauso wie die Maske sollte man auch Desinfektionsmittel für den spontanen Einkauf immer dabei haben. Es besteht bisher keine Vorschrift Einkaufswagen zu desinfizieren, es wird aber empfohlen.

Das Stichwort lautet, wie beim Mindestabstand, "Eigenverantwortung"
    Derya Yilmaz Die maske habe ich immer an egal wo, auch wenn ich es nicht muss so schütze ich jeden und mixh selbst aber einkaufen gehen und mal die Flasche ist lehr unabsichtlich.. Das ist denke ich schon sehr vielen Passanten passiert! Und egal wo ich einkaufen gehe in pforzheim gibt's einen ständer mit desinfecktinonsmittel und putztüchern, bei edeka stehen die von morgens bis abens für uns kunden zur Verfügung und reinigen für zusätzliche Vorsichtsmaßnahme die wägen
    Derya Yilmaz Jeder entscheidet für sich ich persönlich geh dort nicht mehr hin und schütze meine Familie :)
    Ein golocal Nutzer Du hast schon recht. Nur siehst ja selbst, alle haben das nicht. Nimm ein Fläschchen mit, ist nicht teuer. Und Du bist auf der sicheren Seite.
    Derya Yilmaz Mein Fläschchen war ganu dann leer komisch jeder laden hat für uns alle kunden was da, für das falls mal...
    Wir sollten die schwierigen Zeiten gemeinsam bekämpfen das ist meiner Meinung nach nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte
    Ein klitze kleiner toto lotto laden denkt an das falls und hat desinfecktinonsmittel parat und eing großer rewe markt mit durchgehend Kundschaft nicht, das geht mir nicht aus dem Kopf!

Eine Metzgerei mit ganz langer Familientradition.
    Schon vor 50 Jahren schickten mich die Eltern hier zum Einkaufen. Damals hieß sie allerdings noch Lutz, aber nach einigen Jahren übernahm der Schwiegersohn die Metzgerei, und eröffnete eine Filiale der Metzgerei Conle aus Höfen im Nordschwarzwald.

Inzwischen, nicht mehr im Stadtteil wohnend, habe ich lange nicht an die Metzgerei gedacht.
    Aber coronabedingt weicht man ja gerne der Stadtmitte aus, und kauft etwas außerhalb ein.

Da sich die Metzgerei in einer ruhigen Seitenstraße, direkt in einem Wohngebiet, befindet war ich mir nicht mehr sicher, ob sie nach den viele Jahren überhaupt noch existiert.

Kurz vor Weihnachten war ich vor Ort, es brannte Licht ,und es war wunderbar leer im Laden. Parken konnte man direkt vor der Ladentür.
    Sehr erfreut betrat ich den Laden, und wurde herzlich begrüßt, und von einer jungen Frau freundlich bedient.
    So konnte ich in Ruhe mein Fleisch für die Weihnachtstage aussuchen. Dazu noch vacuumverpackten Aufschnitt für die Vorratshaltung.
    Als kleines Weihnachtsgeschenk bekam ich ein Vesperbrettchen.

Das Fleisch habe ich zu Haus eingefroren, und über Weihnachten nach Bedarf aufgetaut. Schmeckte alles wunderbar. Im Aufschnitt war eine Menge gekochter und roher Schinken enthalten, für Schwarzwälder Schinkenspezialitäten ist die Metzgerei auch bekannt.

Sehr zufrieden bin ich vor dem Dreikönigstag, als die Geschäfte in der Stadtmitte voll waren, nochmal her gefahren, in der Hoffnung wieder ungestört einkaufen zu können. Da standen allerdings 8 Kunden vor dem Geschäft und wurden eingeschneit. Unter diesen Umständen habe ich auf einen Einkauf verzichtet. Andererseits ist das ja auch positiv, wäre es immer leer, würde man sich auch seine Gedanken machen.

Ich kaufe ein anderes Mal wieder hier ein, denn der saubere Laden mit dem freundlichen Service und der guten Ware hat mich sehr zufrieden gestellt, und ich empfehle ihn gerne weiter.

Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Blattlaus schön beschrieben die Vor- und Nachteile.

Ich glaube der Metzger hat sich gefreut dass wenigstens du noch gekommen bist.

Hoffe er hält durch
    Sedina So mit der Familientradition beim Metzger ist es auch bei uns, seit vier Generationen - herzliche Begrüßung inklusive.
    Sedina Ich hab fünf Enkel, lieber ubier, da bleiben schon ein paar Kunden für den Metzger, meiner heißt Otto Meinert, und die Fortsetzung der guten Beziehung übrig ;-))) bearbeitet
    Blattlaus Danke dafür. Ja, teilnehmeranwesend, habe erst kürzlich wieder dort eingekauft.

Qualitativ sehr hochwertige und leckere Backwaren!
    Bester Bäcker weit und breit.
    Besonders empfehlenswert sind die liebevoll belegten Brötchen und die super Brezeln.
    Vorsicht bei den süssen Stückchen, z.B Himbeer Mascapone....Suchtgefahr!

Bäckereien / Cafés in Pforzheim