Bei meinem letzten Besuch bei PENNY fand ich es wirklich enttäuschend, dass die Mitarbeiter offenbar nicht geschult wurden, um zu erkennen, wann es nötig ist, eine zusätzliche Kasse zu eröffnen. Es war ein frustrierendes Erlebnis, in einer ewig langen Schlange zu stehen, während die Mitarbeiter scheinbar zögerten, einen weiteren Kollegen zur Kassenbesetzung zu holen. Dieser Mangel an Organisation und Kundenservice könnte potenzielle Kunden abschrecken, die den Laden betreten, die Schlange sehen und sich sofort umdrehen. Ehrlich gesagt, würde ich nicht in diesem PENNY einkaufen, wenn er nicht in meiner direkten Nachbarschaft liegen würde.
Bewertungen zu PENNY
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
- Checkin
Lange bin ich nicht mehr hier gewesen, der Markt liegt am anderen Ende der Stadt für mich, und die beste Gegend ist das auch nicht.
Einst war ein Lidl Markt in diesem Gebäude. An der Kasse stand jedes Mal ein Security Mann mit Waffe, da macht mir das Einkaufen keine Freude.
Nun verschlug es mich mal wieder in diese Ecke, und war angenehm überrascht.
Der alte Lidl , aufwendig saniert, ist zu einem sehr ansprechenden Penny Markt geworden.
Innen komplett entkernt, hell und ansprechend,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert