Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Gesundheit & Ärzte

Schollmeier ist für mich kein Arzt. Keine Empathie...

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Potsdam

von Krit

9 Minuten zum Termin verspätet, obwohl Wartezeit angekündigt und auf unfreundlichste Weise abgewiesen. Ans Telefon geht auch niemand

Fachärzte für Urologie in Potsdam

von Rowan

Ich fühle mich bei Frau Swierkowski unglaublich gut aufgehoben. Die Kombination von Körpertherapie (Shiatsu) mit Trauma-Therapie hat mir über eine sehr schwere Zeit mit Trennung/Trauer geholfen. Schon nach einer Behandlung war mir eine große Last vom Herzen genommen und die Therapie hat mir viel Klarheit und Erleichterung gebracht. Der Behandlungsraum ist warm und sehr einladend und die Therapeutin sehr empathisch. Ein Wohlfühlraum in dem man sich sehr geborgen fühlt.

Naturheilverfahren in Potsdam

von KURSANA

Sehr gute Betreuung für Pflegebedürftige und Angehörige. Das Personal ist freundlich, kümmert sich und alle tun, was möglich ist.

Altenpflege / Krankentransporte in Potsdam

von heHe

Professionelle Behandlung, freundlich und hilfreich. Wartezeit ohne Anmeldung wie angekündigt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Zahnärzte in Potsdam

Ich war zuvor noch nie bei einer Heilpraktikerin, aber Frau Hirsch-Sanders hat mich überzeugt, diesen Weg weiterhin einzuschlagen. Ich hatte akute Probleme mit der Haut und sie hat sich sofort die Zeit genommen um mich zu behandeln und zu beraten. Ihr war es auch wichtig das ich mich danach nochmal melde und erzähle wie es mir ergeht. Ich habe mich verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich auch in Zukunft an sie wenden.

Heilpraktiker / Gesundheitswesen in Potsdam

02 Check ..
    Bioresonanz hilft bei Hautproblemen? Interessant?

War es Mora???

Heilpraktiker / Gesundheitswesen in Potsdam

02 Check ..
    Bioresonanz hilft bei Hautproblemen? Interessant?

War es Mora???