Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war vom 28.12.21 bis01.02.22 dort. also zu Corona-Hochzeiten. für mich warn es die schlimmsten 5 Wochen!!! Es war alles verboten, alles geschlossen, okay Corona. Anstatt das Bettenhaus zu schließen, da ja auch viele Mitarbeiter in Quarantäne waren oder selbst an Corona erkrankt waren. Nein es wurde alles vollgepfropft!!! Wenn man sich beschwert hat wurde einem nahe gelegt abzureisen! Die Geschäftsführung hat nur den Gewinn im Auge anstatt das Versprechen der Klinik umzusetzen.
    Verena Bachmann

von Mela Du

Nach 2,5 Stunden Wartezeit (ohne Termin) kam ich morgens als Akutfall beim Dr. Hubatsch rein. Anstatt sich meinen Fall anzuhören, macht er mir mit seiner herablassender Art Vorwürfe in Form von Fragen, weshalb ich denn nach Jahren (zwischdurch besuchte ich eine andere Praxis, weil die Arzthelfer:innen unfassbar unfreundlichen waren) nun wieder zu ihm käme. Er wirkte bockig und unprofessionell und pampte mich von Beginn an an. Ich verließ fassungslos und weinend die Praxis. Ich kann diese Praxis wirklich niemandem empfehlen.

von GinTano

Der Service ist sehr gut man muss nicht lange warten und dort ist das Personal sehr freundlich ich empfehle es zu Dr. Ute Bunnenberg zu gehen

Ich fühle mich bei Hr. Dörner sehr gut aufgehoben, gesehen und verstanden. Ein sehr erfahrener Therapeut, der nach individuellen Lösungen sucht und sehr einfühlsam und wertschätzend mit den Patienten arbeitet.
    Sehr angenehme, einladende und zugewandte Atmosphäre.

Fachgebundene Psychotherapie in Potsdam

Ich habe dolle Genickscmmerzen und wollte mir eine Halskrause kaufen.Leider hatte ich keine Maske dabei, die Mitarbeiterin schickte mich wieder weg, eine Maske anzubieten kam ihr nicht in den Sinn(bekomme ich sogar in meiner Autowerkstatt). Das fand ich unmöglich. Alos holte ich eine Maske und bekam die Halskrause, für den Preis bekomme ich bei anderen Anbietern 2, leider wollte ich schnell Hilfe. Für mich steht fest einmal und nie wieder. Danke für die Freundlichkeit

FalkdS p............, dir fällt schon auf, dass du hier eine freiwillige Leistung als Geschenk einforderst? Was ist nur los?
    Warum soll diese Firma für deine Vergesslichkeit bezahlen? Diese Kulanz kann ja wohl jeder Kaufmann für sich allein entscheiden.
    Auch der Preis ist nicht wichtig, das war ein Angebot, das du nicht annehmen musstest.

Warum lässt du deinen Frust an dieser Firma aus?
    Ich finde das total unfair.

Warum soll man sich ein Termin buchen, wenn man dann doch über eine halbe Stunde ansteht. Außerdem gibt es nur EINE Schlange, also egal ob du ein Termin hast oder zum PCR musst. Dort stehen die Gesunden hinter den kranken!!!! Und ja, es ist so gewollt!
    Nimmt euch viel Zeit mit!!!

Labordiagnostik / Gesundheitswesen in Potsdam

Mitarbeiter erlauben sich in einem für mich unverschämten Ton zu sprechen. Problem meiner Patientin ist nicht geklärt. Die schriftliche Beschwerde ist auf dem Wege. ich persönlich meide immer wieder die AOK anzurufen. Meine Patientin soll die KK wechseln!!!!!!!

Krankenkassen / Altenpflege in Potsdam

Eine wirklich exzellente Schmerztherapie.
    Dazu auch noch einfach jemand, der es weiß mit seinem Lächeln anzustecken.

Danke für eine so kompetente & menschliche Behandlung!

Ergotherapie in Potsdam

Hallo. Ich habe nun auch ein Hörgerät für jedes Ohr über das Terzo-Zentrum in Babelsberg bekommen. Ich erfahre meine Umgebung völlig neu. Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten und betreut. Beide Mitarbeiterinnen in Babelsberg,aber auch meine Beraterin in Berlin sind immer schnell zur Stelle,wenn ich Fragen habe. Super. Gern wieder. Schöne Grüße.

Hörgeräte in Potsdam

Ich hab zwar dadurch, dass ich "nur" einfache Mutter bin keine Vergleichserfahrungen, doch ich kann mir keine bessere Hebamme als Ina Flieger vorstellen. Sie hat so ein geballtes Wissen und Jahrzehnte lange Erfahrung. Dennoch hat sie keine "altbackenen" Vorstellungen. Sowohl der Geburtsvorbereitungskurs, den ich gemeinsam mit dem werdenden Vater absolvierte" als auch die Begleitung im Wochenbett war fantastisch und absolut hilfreich und liebevoll. Auch ihre Vernetzung mit dem Klinikum fand ich gut, da sie dadurch eine Führung organisieren konnte, die aufschlussreich war. Ich kann Ina Flieger uneingeschränkt weiterempfehlen sofern sie noch aktiv ist. Die Geburt liegt nämlich schon einige Jahre zurück (2013).

Hebammen in Potsdam