Neueste Bewertungen für Preetz

Leider müssen wir uns als Anwohner der Wilhelminen und Platenstrasse sehr über Ihre Fahrer ärgern, die hier in der 30ziger Zone (vor allem am späten Abend/Nacht ) mehr als 50km/h fahren- zudem regelmäßig aus Richtung Bahnhof kommend in die Wilhelminenstrasse abbiegen, was ebenfalls verboten ist. Falls Sie Ihre Fahrer nicht in Zukunft daran hindern, werden sie mit Anzeigen rechnen müssen! Den Dragon können sie sicher problemlos von der Mühlenstrasse aus anfahren.

Taxi in Preetz in Holstein

Ich kann die Firma Epp und Wiebe GmbH nicht weiterempfehlen. Bei der Installierung einer neuen Heizungsanlage wurde zum Teil unsauber gearbeitet. Ein Heizkörper wurde falsch ausgemessen, dadurch kam es zu einer Verzögerung von 3 Wochen. Bei der Abrechnung kam es zu Unstimmigkeiten.

Heizungen / Sanitär in Preetz in Holstein

Das erste Mal war nett. Die folgenden Male - naja, war wohl nichts. Die Wirtin ist ausgesprochen nett, aber wenn man zweimal das Essen umtauschen muss, weil es jedesmal das falsche ist, stimmt irgendwas nicht. Bei jeweils den 2. Servieranläufen war es dann zwar richtig, aber lauwarm und angebrannt. Der Reis nahezu kalt. Vor einem Jahr waren wir das letztem Mal dort und hinterher froh, wieder draussen zu sein; denn die übermäßig laute Schlagermusicke, die wirklich garnicht in ein griechisches Restaurant passt, machte kein normales Gespräch mehr möglich. Über den Tisch beugen und dem Partner zuzuschreien ist auf Dauer sehr anstrengend. Ich kann es leider nicht mehr empfehlen obwohl es mal sehr schön dort war. Schade

Griechische Restaurants in Preetz in Holstein

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Speisekartenauswahl ist reichlich genug und für jeden was dabei. Es ist allerdings ratsam an Wochenendtagen vielleicht doch besser einen Tisch zu bestellen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

kisto Kannst du was zu den Speisen sagen? Was hast du gegessen? Was kannst du empfehlen? Preise? Ambiente?

Ein nostalgisches in der Alten Zeit stehengeblieben wirkendes nettes Café. Sehr gutes Angebot an Torten- und Kuchensorten, die immer selbst hergestellt werden. Kaffee schmeckt auch nach Kaffee und nicht nach Plörre. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Wenn man ein ruhiges Platzerl ohne stressiges Gewimmel sucht, sollte man dorthin gehen!

Cafés in Preetz in Holstein

Heizungen / Sanitär in Preetz in Holstein

Nie wieder Autohaus Jessen.

Der auf den ersten Eindruck seriös wirkende Händler entpuppte sich als großer Reinfall.Ich habe vor zwei Monaten einen gebrauchten (angeblich Opel Zertifiziert) Fiat Croma 1.9 Multijet gekauft (inkl. CarGarantie). Kurz nach dem Kauf habe ich festgestellt, dass Abgase in den Innenraum kommen. Die Werkstatt musste das Hosenrohr/Flexrohr erneuern, da das alte defekt war. Anschließend Fing der Wagen bei jedem Gulideckel an zu klappern und zusätzlich an permanent zu summen. Ergebnis, dass vordere rechte Radlager und der rechte Spurstangenkopf inkl. Stange war ausgeschlagen. Auch dieses wurde erneuert. Der Händler hat lediglich auf Kulanz die Reparatur des Hosenrohrs zugesagt. Geld habe ich bisher nicht bekommen. Deshalb kann ich nur Empfehlen Finger von diesem Händler zu lassen.

Automobile in Preetz in Holstein

Kleiner, feiner Laden mit besonderem Sortiment, ausgefallenen Postkarten und sehr freundlicher Bedienung. Auch spätere Wünsche werden noch per Post erfüllt. Danke dafür.

Spielwaren in Preetz in Holstein