Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Preetz

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    bäckerei reimann gehört zu preetz wie der schusterjunge. hier kann man gemütlich einen cafe trinken und sich durch das große kuchen- und tortenangebot schlemmen. die preise sind in ordnung und das cafe ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass man gerne auch mal etwas länger bleibt und noch einen zweiten cafe bestellt.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    bei dem cut und go friseur in preetz handelt es sich um einen typischen zehn euro friseur. man braucht keinen termin und kommt meist sofort dran. wer einfach nur die spitzen schneiden lassen möchte, ist hier perfekt aufgehoben. ich war bisher immer sehr zufrieden, die mitarbeiterinnen dort sind sehr nett.

    geschrieben für:

    Friseure in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    das feuerstein ist ein restaurant mit einer breitgefächerten speisekarte. man kann das spezielle ambiente dort mögen- oder auch nicht- aber die steinofenpizza ist wirklich erste klasse. wem das ambiente dort nicht zusagt, der kann sich die pizza auch nachhause liefern lassen und sie dort genießen ;-)

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    der bäcker günther ist recht neu in preetz und zuerst dachte ich, dass noch eine bäckerei ja nun wirklich nicht nötig sei, da preetz sehr viele bäcker hat. jedoch ist dieser bäcker sehr gut und ich möchte ihn nicht mehr missen. am liebsten mag ich die schnittbrötchen dort, die schmecken besser, als bei jedem anderen bäcker!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    das bella napoli ist ein wirklich gutes, italienisches restaurant. es gibt die pizzen in zwei größen und ich habe, groß wie die augen sind, die größere bestellt. den fehler werde ich beim nächsten mal nicht mehr machen ;-) die pizza war wirklich riiesig, da wären zwei personen von satt geworden. also wie gesagt, große portionen zu fairen preisen und wirklich sehr lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    hier kann man wirklich gut versacken. die ultima kneipe ist eine nette bar, in der man gut nach feierabend mit freunden nach ein bier trinken gehen kann. die getränke sind relativ günstig und der barkeeper nett. besonders gefallen mir die gemütlichen barhocker dort, auf denen man es auch einmal länger aushalten kann.

    geschrieben für:

    Kneipen in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    die bedienung im twentyseven sind immer freundlich und schnell. früher war das twentyseven eine art szeneladen, heute treffen sich dort jung und alt und man kann in gemütlicher atmosphäre einen cafe dort trinken oder eine kleinigkeit essen. es gibt in preetz viele cafes und das ist meiner meinung nach eines der schönsten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    ich finde das essen hier nicht so überragend, aber man kann es essen. das restaurant liegt direkt am preetzer bahnhof und wenn man etwas aufenthalt in preetz hat, kann man sich hier gut die wartezeit vertreiben und einen happen essen. extra hinfahren würde ich hier jedoch nicht, da gibt es in preetz bessere restaurants.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mein absolutes lieblingskino! hier findet man ein kino, so wie man es sich vorstellt und wie man es von früher kennt. es liegt in der preetzer innenstadt und hat wirklich flair. die sääle sind nicht zu groß und die sessel sehr gemütlich. das tollste ist, dass man direkt am platz einen knopf hat, mit dem man die bedienung rufen kann und die getränke und speisen werden einem direkt an den platz gebracht.

    geschrieben für:

    Kinos in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bin ich dort zum dritten Mal auf die Nase gefallen.
    Ob es die Reperatur ist, Umtausch oder defekte Schmuckstücke. Hat man dort ersteinmal dem Kunden etwas verkauft, darf er dann auch gehen und bitte NICHTS beanstanden.
    Sehr bedauerlich, ich denke, gerade in einer kleineren Stadt, ist Mundpropaganda sehr wichtig und nicht nur ich sondern auch 2 Freunde von mir haben ähnliches erlebt.
    Schade, weil die Collektion an Schmuck usw. ist wirklich toll.

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.