Neueste Bewertungen für Puchheim im Bereich Shopping

von Flyboy

Der Rucksack hat eine sehr große Auswahl an verschiedensten Marken Rucksäcken zu einem sehr guten Preis die auf jeden Fall fast kein Fachhandel bei mir in der nähe hat. Auch die schnelle Lieferung zeigt das es keinen großen Nachteil gibt sich seinen Rucksack im Internet zu bestellen.

von Puser

Hierbei handelt es sich um eine typische KIK Filiale. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Im Außenbereich befindet sich Aktionsware und reduzierte Kleidung. Wenn man den Laden betritt, wird man vom Personal stets freundlich begrüßt. Ich persönlich finde, dass der Laden sehr komisch riecht, irgendwie nach Plastik, aber so riecht es in jedem KIK. Die beworbende Ware ist in der Regel in ausreichender Menge vorhanden. In meiner Mittagspause, schaue ich ab und zu nach reduzierten Kleinkrams, der in ca. sechs Kisten ausgestellt ist. Ansonsten ist der Laden sehr zweckmäßig eingerichtet.

Textilwaren / Bekleidung in Puchheim in Oberbayern

von Puser

Eine tolle Buchhandlung. Vor dem Laden befindet sich die reduzierte Ware, so wie Postkarten. Im Laden selber findet man alle gängigen Bücher, sortiert nach Rubriken. Falls ein bestimmtes Buch nicht da ist, kann es gerne bestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In Puchheim ist der Laden meine erste Anlaufstelle.

Buchhandlungen in Puchheim in Oberbayern

von Puser

Eine typische NKD Filiale. Ein große Auswahl an Textilien und beworbene Haushaltsartikel-/Deko-Ware. Großer Parkplatz direkt vor der Filiale. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ladeneinrichtung an sich, (der Boden knarxt ;-)) finde ich, ist schon ein wenig älter. Hier gibt es auch oft nochmal reduzierte Kleidungsstücke.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern