Neueste Bewertungen für Radebeul im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Station

Die Wartezeit auf das Menü von einer Stunde ist zu lange. Essen schmeckte prima. Die Servicekraft war freundlich. Preise und Leistungen halten die Waage.

Griechische Restaurants in Radebeul

FalkdS So lange warten ist eher nicht üblich, ich weiß nicht ob ich da vielleicht nicht sogar mit meinem Abgang gedroht hätte...

Heute mal ausser Haus gegessen mit dem Super Bestellservice.
    Wie immer super lecker, eben mein kleines Italien in Radebeul von der ersten Stunde an.
    Weiter so, ich finde wie immer, es ist extrem authentisch und immer wieder gern.

Hatten 2 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen. War alles pünktlich fertig und Warm. Sehr gut verpackt und dennoch gut angerichtet.

Danke

Italienische Restaurants / Pizza in Radebeul

Freundlicher Service, übersichtliche Speisekarte, Preis Leistungsvehältnis katastrophal, Innen Ambiente unterirdisch, da keine Aussicht aus Kellerzimmer unter Straßenniveau.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Radebeul

Der TestermitAhnung Also ich findes das Ambiente super hübsch. Fein im Vintage Stil passend zum Alten Gemäuer. Das Highlight ist der wunderschöne Garten. Und für Handgemachte Bio Küche muss man halt etwas mehr bezahlen

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Radebeul

Das Essen und die Aussicht sind wunderbar!

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Radebeul

Wir waren letzte Woche Donnerstag am frühen Abend dort. Zum Sitzen ist es eigentlich sehr nett, aber die Tische waren schmutzig. Die "Tischtücher" aus Plastik total ausgebleicht und eingerissen. Und die Bedienung hat eine Ewigkeit gebraucht, um die Bestellung aufzunehmen und irgendwann mal 2 Getränke zu bringen, dabei war nur ca. 1/3 der Tische besetzt. Äußerst schade um die schöne Lage, denn da überlegt man sich wirklich, nochmal hinzugehen.

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Das Restaurant sieht ganz nett aus, aber das Essen ist leider sehr enttäuschend gewesen. Das Fleisch im Burger war trocken und hart. Die Spargelcremesuppe so ekelhaft, dass ich sie nicht essen konnte. Wirklich schade, wir wären sonst gerne wiedergekommen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Radebeul

Sehr freundliche und nette Bedienung, das Essen hat super geschmeckt. Wir kommen gern wieder. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zu jeder Jahreszeit ein Ausflug wert. Schöne Gegend und ein gepflegtes Anwesen. Im Sommer wie Winter finden verschiedene Veranstaltungen statt , auch einer gepflegten Weinprobe mit interessanten Fakten und Einblicken steht jeder Zeit die Tür offen. Oftmals spielen verschiedene Musiker auf. Zum Beispiel Jazz oder klassische Musik usw..
    Kulinarische Genüsse gibt es viel ob in flüssiger Form oder in festen Speisen, immer eine Gaumenfreude.
    Der Fabrikverkauf ist gut bestückt und man findet immer ein Mitbringsel.

Wein / Restaurants und Gaststätten in Radebeul