Neueste Bewertungen für Radebeul im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von RKL

Das Restaurant liegt in einem sehr schönen alten Haus direkt am Elberadweg, man kann drinnen sitzen, auf der Veranda am Haus, oder auf der Terrasse gegenüber direkt an der Elbe, wo man dann zuschauen kann, wie die Schiffe vorbeifahren, oder die Dampfer an- und ablegen. Wir haben nur eine kleine Rast gemacht, das leckere Bier genossen, und uns einen Käseteller bestellt, der für 3 Personen als kleiner Imbiss ausreichend war. Der Kellner war sehr nett, die Preise waren angemessen, passte alles!

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Essen war super lecker, Ambiente sehr gemütlich und ganz freundliches Personal. Unbeding besuchen,empfehlenswert!

Weinstube / Griechische Restaurants in Radebeul

Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Unser gebuchtes Candle-Light-Dinner war einfach toll und sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden bei schönem Wetter auch mal den fantastischen Blick über das Elbtal genießen.

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

naja... geht so, ich geh nicht mehr hin.

Imbiss in Radebeul

perfekter Service und ausgezeichnetes Essen im Gasthaus

Wein / Restaurants und Gaststätten in Radebeul

via iPhone

Hier gibts hervorragendes Essen im gehobenen Niveau

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Die Location ist voll gemütlich und ich versteh die Vorgänger nicht wegen der Bewertung Super nett , tolles Essen
    Immer gerne wieder
    Großer Saal für private Feiern oder Firmenevents Super mit dem Fahrrad zu erreichen.