Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr sehr guter dönerladen das Fleisch schmeckt immer frisch Hygiene ist an erster Stelle hier sehr netter Verkäufer ich esse hier Döner seit dem ich klein bin und hatte nie eine Beschwerde für mich persönlich kommt kein anderes dönerladen in frage und deshalb kann ihn deshalb mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen

Mediterrane Restaurants / Pizza in Rastatt

Ein golocal Nutzer Daniel Hoffmann11F6 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

TOTAL enttäuschend. 15 Min warten bis man Getränke und Essen bestellen konnte. Dann kam eigentlich zügig zwei versch. Essen, das dritte war falsch. Also zurück. Das bestellte Gericht kam erst, als meine beiden Bekannten ihre Essen schon im Magen hatten. Qualität des Essen entspricht nicht dem Preis: 2 gepresste TK Schnitzel paniert, schmeckte nach Panade, Pommes matschig, Soße zu wenig. Ebenso die beiden anderen Gerichte total überteuert für die kleinen Mengen.
    Einmal und nie wieder!!! Schade, denn die Plätze unter den Bäumen waren schon ok.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Rastatt

Immer gute frische Qualität und reichlich!!!wir waren sehr zufrieden rastatt kegelclub bandenkitzler!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Rastatt

Der mc Donalds in rastatt bietet echt eine große Auswahl an essen von einfachen Burgern bis zu ganzen Menüs die Auswahl ist groß im McDonald’s gibt es eine Toilette falls man es nicht mehr aushalten kann die echt immer sauber gehalten ist und zu jeder Bestellung erhält man einen gratis Softdrink oder einen Kaffee dazu

Imbiss in Rastatt

Ein golocal Nutzer Mc Donalds in Raststatt bietet exakt die Auswahl, die jeder andere Mc Donalds in Deutschland anbietet. ;-)

Toiletten sind Vorschrift.

Die gratis Drinks sind eine zeitlich begrenzte Aktion.

von K und K

Ich war sehr überrascht, deshalb 5 Sterne ,Super schnelle Lieferung, Essen war knall heiß der Lieferservice sehr freundlich und die Pizza Nr.59 einfach klasse. Danke gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

Mediterrane Restaurants / Pizza in Rastatt

Imbiss in Rastatt

Toiletten sind Vorschrift.

Die gratis Drinks sind eine zeitlich begrenzte Aktion.