Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Burger King dort ist neben der Tankstelle ist gut zu erreichen man hat dort viel Auswahl und es ist überschaubar. Gut ist das man nicht verpflichtet ist an Automaten zu zahlen. Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich anderst als Mc Donalds. Es ist aber Mega gut das man die Möglichkeit hat durch Rezension die Möglichkeit hat auf eine eis oder ein Softdrink das finde ich spitze und das Eis dort schmeckt auch lecker und preislich okay für ein fastfood laden. Einmal in paar Monaten kann man dort schon mal hin gehen . Hoffe die Rezension hat euch gefallen und lächelt euch an :)))))))))))))

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Burger King dort ist neben der Tankstelle ist gut zu erreichen man hat dort viel Auswahl und es ist überschaubar. Gut ist das man nicht verpflichtet ist an Automaten zu zahlen. Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich anderst als Mc Donalds. Es ist aber Mega gut das man die Möglichkeit hat durch Rezension die Möglichkeit hat auf eine eis oder ein Softdrink das finde ich spitze und das Eis dort schmeckt auch lecker und preislich okay für ein fastfood laden. Einmal in paar Monaten kann man dort schon mal hin gehen . Hoffe die Rezension hat euch gefallen und lächelt euch an :)))))))))))))

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Preise kann man runter machen.
    Die Aktion mit dem gratis Softdrink oder cafe small bei Bewertung ist auch gut

    geschrieben für:

    Imbiss in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Tolle sky Bar und Nette Leute mit tollen Bedienungen sehr freundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Egal ob Pasta, Pizza oder Schnitzelvariationen das Essen schmeckt einfach super Toni liefert schnell und sind sehr freundlich .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Belle84

    Bin immer sehr zufrieden in diesem Restaurant. Der Gisch und das Fleisch waren bis jetzt immer sehr frisch .Sehr gut gefallen mir der im Ofen gebackene Lachs und das Gemüse .Es gibt wirklich eine riesige Auswahl und alles ist gut gewürzt. Viele verschiedene Grtränke gibt es zur Auswahl und ganz viele Desserts.Das Personal war immer sehr nett bis jetzt und man hat beim Essen keinen Zeitdruck .Ich finde das es das beste All you can eat Restaurant ist was ich bisher besucht habe .Es ist sehr sauber dort auch die Toiletten und es wird sauber dort gearbeitet. Top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Wir waren zwei mal dort und jedes Mal war die Bedienung genvert ob der Gäste, die da kommen und hoppla - was bestellen wollen. Kein Lächeln, kein guten Morgen - nix. Der Cafe war das 1. Mal lauwarm, beim 2. Besuch OK. Der Laden war an einem Samstag morgen (Marktzeit!) im Winter ziemlich leer. Andere Gäste haben mir das gleiche erzählt. Freundlichkeit und Verbindlichkeit miserabel. Schade, dass der Pächter so die Zügel schleifen lässt. Die Toiletten sind immer einigermaßen sauber aber eben immer noch lieblos und riechen komisch.

    geschrieben für:

    Cafés in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieses Silvester 2019/20 war der reinste Knaller. Wir hatten zur Silvesterfeier bzw. Silvestermenue reserviert. Statt um 18:30 Uhr begang das Menue erst nach 20:00 Uhr. Das Vorspeisenmenue war soweit okay. Entsprechend verspätet wurde das Hauptmenue aufgebaut. Das Gemüse war sehr bissfest. Der Rinderbraten war großenteils sehr trocken. Der Service für die Getränke kam erst garnicht und später auch nur sehr schleppend.
    Das Musikangebot live war in Teilenerst akzeptabel. In den Pausen und zum Hauptgang wurde man regelrecht beschallt und die Bässe stimmten dröhnend mit ein. Gegen 23:00 Uhr hatten wir genug von diesem missglückten Silversterausflug und verließen das Lokal. Dieser Spaß hat uns 60,00 €/Person gekostet, ohne Getränke. Fazit: Lokal und Personal waren schlecht organisiert und total überfordert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hallo,
    waren am So. 18. Aug. ab 12 Uhr mit 4 Pers. bei ihnen. Saßen im Garten.
    Unsere Feststellungen :
    - haben aufs Essen ca. 2 Std. gewartet ( nicht zumutbar ).
    - Essen war nicht mehr genügend warm
    - Portionen zu klein z.B. Medaillons, Pommes

    Hatten noble Gäste dabei, Wir mußten uns schämen.
    So können sie keine Kunden gewinnen.
    Können das Restaurant nicht empfehlen.

    Gruß Anja Tomaszowski

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wintersdorf Stadt Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hallo,
    waren am So. 18. Aug. ab 12 Uhr mit 4 Pers. bei ihnen. Saßen im Garten.
    Unsere Feststellungen :
    - haben aufs Essen ca. 2 Std. gewartet ( nicht zumutbar ).
    - Essen war nicht mehr genügend warm
    - Portionen zu klein z.B. Medaillons, Pommes

    Hatten noble Gäste dabei, Wir mußten uns schämen.
    So können sie keine Kunden gewinnen.
    Können das Restaurant nicht empfehlen.

    Gruß Anja Tomaszowski

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wintersdorf Stadt Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.