Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das "Eis-Rimini" im Rastatter Ortsteil Plittersdorf ist eine Location, bei der sogar ich als Nicht-Eisfan schwach werde und das Portemonnaie zücke, um mir ein paar Kugeln Fruchteis zu gönnen.
    Denn hier schmeckt das Eis auch wirklich wie die Frucht, nach der die jeweilige Sorte benannt ist.

Das Eis-Rimini liegt direkt an der zur Rheinfähre ins elsässische Seltz führenden Straße.

Parkplätze für Autos, Fahr- und Motorräder gibt es direkt neben dem Gebäude.

Im Inneren der Eisdiele gibt es ein paar Sitzplätze. Ich habe bisher immer die "Eis-to-go"-Variante bevorzugt und mein Eis auf einer Sitzbank in der Nähe des Lokals genossen.

Das Rimini ist barrierefrei erreichbar.

Ob es eine Toilette gibt und wie es mit der Sauberkeit bestellt ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich dort noch nie nach einer Örtlichkeit gesucht habe.

Eiscafés in Rastatt

Ein absolut uriges Gebäude. Ein reichliches Speiseangebot. Das Bier ist einfach nur lecker, wem es geschmeckt hat, hat die Möglichkeit es in einem urigen Bierkrug für zu Hause mitzunehmen. Beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Wir haben die Speisekarte im Prinzip einmal durch - es gibt nichts zu mäkeln. Verbesserungswürdig erscheint uns einzig das Brunch-Angebot an Sonntagen. Da geht noch mehr... Wer in geselliger Runde den Abend verbringen will, findet an den großen urigen Holztischen genügend Platz auch für große Gesellschaften bestens geeignet. Im Nebengebäude finden immer wieder musikalische Events statt. Wer also mit guten DJ´s, guter Musik und gutem Ambiente den Laden rocken will, hat hier das Paradies gefunden. Daumen hoch auf ganzer Linie.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Rastatt

Ist eher ein Selbstbedienungsladen, die Kellnerinnen haben jedenfalls keinen Bock!

Deutsche Restaurants in Rastatt

Super team und Service gute bürgerliche Küche.

Restaurants und Gaststätten in Förch Stadt Rastatt

Bäckerei mit sehr guter Auswahl und Qualität. Viele Torten und Kuchen, angeschlossenes, schönes Cafe. Empfehlenswert.

Cafés / Konditoreien in Rastatt

Tolles Pub mit familiärem Flair. Der Chef ist sympathisch und korrekt. Sauberes und gepflegtes Innenleben, viele Stammgäste.

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Wartezeit lang, Essen kalt, Personal unvermögend ( kann nicht die selbsteingetippte Bestellung zu einer Tüte zusammenfassen ) und extrem unfreundlich. Nie wieder !!

Imbiss in Rastatt

Das Design ist eher schlicht gehalten und hat durchaus etwas eigenes.
    Innen ist es für Burger King Verhältnisse relativ eng, was wohl daran liegt dass das Gebäude nicht extra für das Restaurant errichtet worden sondern viel mehr eingezogen ist. Meiner Meinung nach stört das aber nicht wirklich, sondern verleiht dem Ganzen eine eigene Atmosphäre.

Schnellrestaurants in Rastatt

Sehr freundliche und nette Inhaber Fam.Zimmer sind sehr sauber und wirklich gemütlich, ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten steht auf jedem Zimmer bereit. Preis Leistung total ok.

Restaurants und Gaststätten in Wintersdorf Stadt Rastatt

Sehr schlechte Annahmen Lieferservice , unfreundliche Personal