Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der beste Lieferservice in Rastatt.
    Schnelle Lieferung.
    Leckeres frisch zubereitetes Essen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

Super leckere echt italienische Küche und kein "Pseudo-Italianer".
    Das La Perla gibt es schon seit meiner Jugend und es immer gleichbleibend gut gewesen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Die Atmosphäre ist gemütlich-rustikal.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

von joe-57

super Service und gute Küche

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Essen sehr gut, Personal zuvorkommend und freundlich, besser ist es vorher reservieren,

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Habe hier auf meinen Mann gewartet und mich nicht sehr wohl gefühlt.
    Das Cafe hat ein sauberes und ansprechendes Interieur, aber es war gerammelt voll, hatte Glück noch ein kleines Tischchen zu bekommen.
    Die Gäste die hier saßen, müssen sich wohl alle gekannt haben, denn es gab ein Geschrei von einem Tisch zum anderen.
    Eine Bedienung war für alle zuständig und ist entsprechend genervt herumgerannt.
    Sie bemühte sich aber freundlich zu sein und brachte mir auch recht schnell mein Getränk und meinen Kuchen.
    Die Obsttorte schmeckte gut und ganz frisch.
    Ich denke mal die Qualität ist hier in Ordnung sonst wäre es auch nicht so voll, aber ich mag in einem Cafe lieber eine ruhige und entspannende Atmosphäre,
    aber hier, das war wie in einer Wartehalle, nein gemütlich ist anders.
    Glücklicherweise kam mein Mann bald und hat mich von dem Lärm hier erlöst.

Update 2018
    Inzwischen bis ich schon einige Male hier gewesen, und muss nun doch zugeben, dass es auch recht gemütlich sein kann. Es gibt schon laute Zeiten, vor allem wenn ein Bus mit Tagesgästen ankommt, die das Schloss besichtigen möchten.
    Kürzlich bin ich mit meinem Mann bei Hawaiitoast und Hühnersuppe hier gesessen, waren die einzigsten Gäste, und sind nett umsorgt worden.
    Deshalb gebe ich zu meinen drei Sternen noch einen vierten dazu.

Cafés in Rastatt

Ch.Sch das kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch nicht begeistert gewesen

Kleines aber sehr feines Bistro im Herzen von Rastatt. Es gibt einen schnellen leckeren Mittagstisch, die Servicekräfte sind schnell und freundlich. Im Sommer unter den großen Schirmen fühlen wir uns besonders wohl.

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Sehr leckere und freundlicher Service!

Heute waren wir zum ersten Mal im Cafe beim Schloss, und ich muss sagen: Wir sind begeistert.

Trotz dem großen Betrieb war der Service schnell und sehr freundlich, die "Mousse-Torten" lecker und frisch. Wir haben sogar noch ein kleines Paket Kuchen für Zuhause mitgenommen und wurden vom Chef persönlich beraten. Sehr angehem.

Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag.

Cafés in Förch Stadt Rastatt

Das Lehners ist eine der besseren Bars in der Umgebung.
    Man kann sich drinnen sowie auch draußen hinsetzen. Von innen ist alles sehr modern gehalten und mit verschiedenen LED Lichtern ausgeleuchtet.
    Man kann sowohl Essen wie auch Trinken, wobei die meisten eher zum Trinken herkommen (ich habe mir bisher auch noch nichts von der Speisekarte bestellt).
    Von den Getränken, besonders Cocktails, sind die Größen sehr ordentlich. Das lohnt sich besonders in der Happy Hour, wo jeder Drink nur die Hälfte kostet (Empfehlung: Der Long Island Ice Tea).
    Zu empfehlen wenn man günstig etwas trinken will. Von der Aufmachung sagt es mir allerdings nicht besonders zu...

Deutsche Restaurants in Rastatt

Der Burger King in der Karlsruher Straße in Rastatt existiert hier schon sehr lange.
    Das merkt man schon an der Größe und der Aufmachung. Er sieht nicht aus wie die gängigen BK Restaurants mit grellem rot-blauem Interieur. Das Design ist eher schlicht gehalten und hat durchaus etwas eigenes.
    Innen ist es für Burger King Verhältnisse relativ eng, was wohl daran liegt dass das Gebäude nicht extra für das Restaurant errichtet worden sondern viel mehr eingezogen ist. Meiner Meinung nach stört das aber nicht wirklich, sondern verleiht dem Ganzen eine eigene Atmosphäre.
    Ich kann das Geschäft jedenfalls empfehlen und hatte bisher noch nie Probleme.

Schnellrestaurants in Rastatt

Der Mc Donalds in Rastatt ist wohl sehr beliebt bei Schülern, da sich zur Mittagszeit meist Schüler dort befinden.
    Die Location an und für sich ist sehr schön anzusehen und sorgt für eine gemütliche und entspannende Atmosphäre.
    Die Preise sind wohl wie in jedem Mc Donalds gleich.
    Man findet aber trotz des "Schüleranmarschs" immer einen freien Platz für sich und seine Freunde.

Imbiss in Rastatt