Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Pinchui

Ich war mit meiner Freundin am vergangenen Sonntagnachmittag in diesem Cafe. Dabei wirds auch leider bleiben.

Ich habe mehrmals gelesen oder gesagt bekommen, dass die Torten/Kuchen hier wunderbar schmecken. Dies haben wir aber nicht probiert, es ging nur um was zu trinken.

Grundsätzlich ist gerade an Sonn- und Feiertagen an solchen Plätzen viel los, wir fanden aber dennoch einen Platz.
    Die Bedienung kam prompt, die Höflichkeit war ok. Da wir aber noch etwas auf der Karte schauen wollten, bitteten wir darum in ein paar Minuten nochmal vorbeizukommen.
    Das passierte auch, hier kam dann jedoch ihre Kollegin, welche eher lustlos drauf war.
    Wir bestellten zwei Apfelschorle, welche nach ~10 Minuten gebracht wurden, wieder war die Kellerin lustlos bei der Sache und machte ein ernstes, genervtes Gesicht.
    Auffallend war, dass die Apfelschorle, erstaunlich hell war, die meiner Freundin auffallenderweise noch ein paar Nuancen mehr. So schmeckte es dann leider auch. Gefärbtes Wasser mit naturidentischem Aroma würde ich raten - auch hier wieder, die Schorle meiner Freundin war noch verdünnter.
    Gut, so vergeht einem dann auch die Lust und wir haben uns bemerkbar gemacht, dass wir zahlen wollten.
    Interessant war, dass alle außen herum dies durften nur wir irgendwie nicht. Besagte Bedienung würdigte uns nur mit Blicken, wenn man durch Glas schaut, vielen Dank.
    Nach einer viertel Stunde kam eine Kollegin von ihr, damit wir das abschließen konnten. Trinkgeld gabs dafür natürlich nicht.

Wir bemängelten das ganze vor Ort aus folgendem Grund nicht.
    Da ich gerade bei solchem Verhalten in letzter Zeit bermerkt habe, dass sowas eher ins eine Ohr und ins andere raus geht, sparten wir uns das auf, noch dazu hatten wir keine Lust uns den Sonntagnachmittag weiter mit irgendwelchen Debatten verdereben zu lassen.

Resümee:
    Bitte, mal richtig an der Höflichkeitsschraube drehen und den Gästen nicht so einen verdünnten Quatsch auf den Tisch stellen. Das hält vielleicht Leute, welche auf Kaffeefahrten stehen aber niemand der vorhat wieder vorbeizuschauen.

Cafés in Förch Stadt Rastatt

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Hervorragend schmeckende Produkte, ein komplett stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden immer wieder vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

Rastatts beste Pizzeria! Mmmhhh

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastatt

von Frances

Zum Brückenhof-Hotel kann ich nichts sagen, allerdings kann ich vom Essen dort berichten.
    Das Essen war leider garnicht gut. Die Räume waren muffig und das Ambiente war eher lieblos.

Wir bekamen belegte Brötchen (Leichenschmaus), die seltsam belegt waren. Auf manchen waren zwei verschiedene Käsesorten. Die Wurst war schon eine Weile draußen gelegen (an den Seiten trocken). Die Platten waren mehr schlecht als recht gerichtet. Ohne schöne Deko.
    Insgesamt sehr lieblos.

Dafür sind die Preise in Ordnung. Es liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber man kann sie zu Fuß in 10 Minuten erreichen.
    Die Parkplätze sind rar, aber dafür kostenlos, also wer zuerst kommt, hat Glück. Unmittelbar in der Nähe liegt ein Friseur, eine Videothek, Penny-Markt, Rewe, mehrere Ärzte und eine Apotheke, der Fluss (Murg) läd zum Spaziergang ein...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rastatt

von olja

Sehr gutes Restaurant mit sehr leckeren Speißen...
    Besonders das Buffet ist empfehlenswert...

Restaurants und Gaststätten in Plittersdorf Stadt Rastatt

Am Wochenende habe ich zwei Mal das Lehner's besucht, das zweite Mal deshalb, weil mich das erste Mal so überzeugt hat. Der Servcee ist schnell und freundlich, die Preise sind nicht überteuert (Nudeln mit Steinpilzsoße 8,50 Euro) und die Essensportionen so groß, dass einige von uns vor der Menge kapituliert haben. Man muss ein wenig Zeit mitbringen, weil das Essen frisch zubereitet wird. Der Gastraum ist groß, mit unserer Gruppe (11 Personen) fanden wir sowohl Samstag als auch Sonntag sofort Platz.
    In der Umgebung gibt es nur bewirtschaftetete Parkplätze, d.h. keine kostenlosen Plätze für den fahrbaren Untersatz.

Deutsche Restaurants in Rastatt

von Frances