Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von xxxka11

In der Nordsee kann man sehr lecker essen, egal ob zum mitnehmen oder dort essen. Außerdem gibt es eine fischtheke bei der man sich alle möglichen fischarten aussuchen kann. Der Service ist recht freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt: Sie machen nicht halt vor Überfischung.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Rastatt

Der Hopfenschlingel in Rastatt ist für uns immer wieder einen Besuch Wert. Privat haben dort schon öfters Familienfeiern gebucht und auch geschäftlich sind wir im Kollegenkreis sowie mit Kunden und Partnern dort schon immer gerne eingekehrt. Sowohl im Biergarten als auch drinnen fühlt man sich sehr wohl. Das urige Ambiete ist besonders in den Abendstunden sehr stimmungsvoll. Das Essen ist immer gut bis sehr gut, auch beim Buffet kann man nicht meckern. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Und ein kleiner Humpen Bier aus der hauseigenen Brauerei ist auch immer eine gute Geschenkidee.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Rastatt

Wer griechisches Essen und die typisch griechische Atmosphäre liebt ist hier richtig! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Service schnell und gut. Essen einfach lecker.

Griechische Restaurants in Rastatt

Das griechische Restaurant "Panorama beim Vassilis" ist für uns immer wieder einen Besuch Wert. Privat haben dort schon öfters Familienfeiern gebucht und auch geschäftlich sind wir im Kollegenkreis sowie mit Kunden und Partnern dort schon immer gerne eingekehrt. Sowohl im Biergarten mit vielen großen Bäumen drumherum als auch drinnen fühlt man sich wohl. Das Essen ist immer sehr gut, vor allem die Fleischspezialitäten vom Grill sind exzellent. Das Panorama in Rastatt ist für uns eine feste Größe, wenn's um leckeres Essen geht. Und satt wird man auch. Garantiert!

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Rastatt

Griechische Restaurants in Rastatt

Die Location ist ein Traum, da man sich direkt in der Parkanlage befindet. Das Essen ist nicht so berauschend. Kuchen und Torten hingegen sind spitze. Als Café durchaus zu empfehlen, als Speiselokal ehr nicht so der Hit.

Cafés in Rastatt

koelmelcomputer Wir stimmen vollkommen zu, mit Ausnahme der Bewertung des Essens. Wir waren dort immer sehr zufrieden. Das scheint wohl - wie so oft, wir sind alle nur Menschen - auch ein wenig von der jeweiligen Tagesform der Küche abzuhängen.

Das Lokal ist überschaubar groß und rustikal eingerichtet. Es empfiehlt sich zu reservieren. Die Speisekarte ist ebenfalls überschaubar, bietet aber immer was Gutes (gut-bürgerlich). Für Famielienfeste prima geeignet, Parkplätze direkt am Haus.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rastatt

Isr besonders auch für größere Gesellschaften geeignet. Im Sommer durch den Blick auf das Schwimmbad und die Plamen auf der Terasse kommt Urlaubsfeeling auf. Gut-bürgerliche aber sehr schmackhafte Küche. Das Buffet ist bei Familienfeiern empfehelenswert. Besonders gute Parkplatzsituation.

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Eigentlich wäre es die perfekte Lokation, doch wegen der Nachbarn muss man im Biergarten schon sehr früh still sein. Feiern und lustig sein geht darum nur drinnen. Die Bedienung ist aber nett und freundlich und die Atmosphäre gut.

Restaurants und Gaststätten in Rastatt

Die Atmosphäre ist drinnen wir darußen traumhaft.
    Die Preis sind hoch und der Leistung eigentlich nicht angemessen.
    Besonders die Tapas sind viel zu teuer.
    Bei einem vegetarischen Tapasteller mit angeblich 7 Leckereien waren nur 6 Tapas angerichtet, davon einmal Scampi und einmal Hühnchen. Sehr entäuschend!