Neueste Bewertungen für Ratzeburg

Essen: super
    Preis-Leistungsverhältnis: hat gepasst
    Bedienung: super
    Essen frisch und lecker
    Chef wie immer nett, freundlich....
    Es war wieder mal ein Vergnügen im Lavastein mit Freunden zu Abend zu essen. Ich komme immer wieder und gehe mit all meinen Besuchern immer wieder nur ins Lavastein, weil wir dort rund um zufrieden sind. Das Essen ist immer frisch und heiß und lecker.
    Das Preis-Leistungsverhältnis passt
    Die Bedienung ist immer super
    Kurz und gut.
    Wenn essen, dann ins Lavastein in Ratzeburg am Marktplatz
    Da fühlen wir uns wohl

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ratzeburg

Foto vor Ort

Habe gerade bei Süllau in RZ eingekauft. Stand an der Fleischertheke alleine. Sollte eine Nummer ziehen, sonst könne man mich nicht bedienen. Bin 65 Jahre und werde fapsig von der jungen Bedienung als ,junge Frau, sie warten, betitelt
    Eine Beschwerde darüber bei der Marktleiterin Frau Meyer ergab nur, daß sie einen als Kunden nicht ernst nimmt. Sie hat uns nur ausgelacht. Schließlich müsse man beim Finanzamt auch Nummer ziehen. Und auch in Dänemark.??????? Völlig inkompetent und überfordert. Hoffentlich ist das nicht der neue Weg von Edeka. Für Nachfragen
    04544-891254

Lebensmittel in Ratzeburg

von kxrxnxS

Ich bin hier öfters mit meiner Oma frühstücken und Sie liebt es hier.
    Die Leute die hier arbeiten sind immer super freundlich und das Essen schmeckt immer gut.
    Die Atmosphäre ist sehr schön zum Frühstücken! Super Bäckerei.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Ratzeburg

Die Anlaufstelle meines Vertrauens. Es gibt gute Tage und auch mal schlechte Tage, aber dann Hilfe zu bekommen, verstanden zu werden und sich fachkompetent betreut zu wissen, das ist ein sehr gutes Gefühl und hilft ungemein. Wie sagt der Volksmund? - Der erste Eindruck zählt.
    Das Team am Empfang ist immer freundlich und alles ist gut organisiert. Von der Terminvergabe bis zum Rezept. Beim letzten Termin dauerte es keine zwei Minuten und der Arzt nahm sich Zeit für mich. Man geht auf den Patienten ein und Ansätze zur Besserung/ Genesung werden mit an die Hand gegeben. Aus meiner persönlichen Sicht ist es ein sehr guter Arzt mit einem tollen Praxisteam.

Ich hatte hier ein Objektiv und eine Kamera zur Reparatur, alles wurde sehr schnell repariert und der Inhaber hat mir dazu noch einiges erklärt. Danke! Solche Läden braucht das Land!

Foto in Ratzeburg

Das Burgtheater Ratzeburg gewann 2022 den deutschen Kinoprogrammpreis und wir genießen es als Familie so ein tolles Kino direkt vor der Tür zu haben. Langweilig wird es hier nicht. Die Architektur des Gebäudes sticht hervor und ist auch schön beleuchtet. Weiter geht es im Eingang, wo eine Kinokamera aufgestellt wurde und man mit den Kids auch mal kurz einen „Stop“ einlegen kann, denn auch mit wenig technischem Verständnis ist es sehr gut dargestellt und man bekommt einen kleinen Eindruck. Das weckt die Neugier und der Spannungsbogen wird aufgebaut. Das Team an der Kasse ist sehr freundlich und sorgt auch für das leibliche Wohl und an der Programmvielfalt mangelt es nicht.

Es ist immer wieder schön gemeinsame Kinozeit zu tanken.

Kinos in Ratzeburg

von j.smit

Mediation sind nicht die Stärke der Kanzlei.
    Als Konfliktparteien wird aktiv dazu aufgefordert vorwurfslisten für die gegenseite zu erstellen und dann gegenseitug vorzutragen. Dazu kommen die fehlenden Fähigkeiten Gespräche zu steuern.
    Die Qualität der Rechnungsstellung ist jedoch herausragend. Selbst das erst Gespräch wird zu 100% berechnet.
    Selbst wenn mann zu der Zeit noch keine Vereinbarung getroffen hatte.

Geldspaten und in einen kometenten Anwalt/Mediator investieren.

Rechtsanwälte / Mediation in Ratzeburg

Die Pizza war wieder lecker, gut belegt und heiß. Ich hoffe es bleibt so. Bisher bin ich dort noch nicht enttäuscht worden. Danke dafür.
    Service ist echt schnell bei der Lieferung
    Wirklich prima. Wenn Pizza Lieferservice dann nur Ring a Pizza. Die anderen kommen da nicht mit, weder Qualitat noch Geschmack, etc.

Pizza / Essensbringdienste in Ratzeburg

Mir wurde von der Firma ein neuer Außenwasserzähler montiert. Im Frühjahr habe ich dann bemerkt das dieser rückwärts lief. Machdem ich mehrmals Bescheid gegeben habe wurde dieser dann auch gedreht. Nun wollte ich die anfallenden Kosten für das Abwassser erstattet haben. KEINE REAKTION! Als ich die Zählerstände den Stadwerken melden wollte ging das nicht da die Firma Wasmund den neuen Zähler bei der Sadt nicht gemeldet hat. Auch dort keine Reaktion. Unterirdische Serviceleistung!!! Nie wieder. Würde gerne -5 Sterne geben!

Elektrotechnik / Solartechnik in Ratzeburg