Das gewünschte Elektrogerät war nur noch 1 x vorhanden und die Mitarbeiterin wollte es mir nicht geben, nur einfach "nein". Als ich höflich sagte, dass ich es dringend benötige, kam die Aussage: "Kommt wieder, wenn wir es bestellen", dann wurde weiter gleichgültig auf den Bildschirm gestarrt. Keine Auskunft über Dauer oder irgendwas. Die wollte wohl nix verkaufen.
Bewertungen zu POCO Regensburg
Pocco, nie wieder....
Habe eingekauft, Ware gefiel meiner Frau nicht, kann passieren, es waren akustische Wanddekorplatten, 10 Stück, zu 12,50 €, habe Sie zurück gebracht.
Dann sagen die mir, dass es nur einen Gutschein gibt, egal ob mit Karte oder Bar bezahlt, also, Ware original verpackt mit Kassezettel nach 10 Tagen zurück, dann einen Gutschein und den Zwang, dass Geld dort auszugeben...
..... mehr als
frech...
Das Geschäft ging einmal,....
Werde den "Gutschein"
also mein... weiterlesen
Herr Berisha von der Küchenabteilung
hat mich bestens über Ersatzteile für die Küche beraten. Er war geduldig und ging absolut auf meine Probleme ein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Poco Regensburg besucht um Kunstrasen aus aktueller Werbung zu kaufen.
( Habe diesen bereits vor einigen Jahren für Balkon gekauft )
Jetzt, der beworbene Kunstrasen ist ein Teppich = Gewebe, nicht Geflecht wie "Kunstrasen" aussagt.
Der richtige Kunstrasen, derzeit nicht als Angebot kostet das 2,5 und 3fache ...
Falsche Deklaration um Kunden anzulocken ? Diesen dann die teurere Ausführung zu verkaufen.
60 Kilometer umsonst gefahren, den hinzugerufenen Zweigstellenleiter interessierte... weiterlesen
Mal ganz ehrlich, heute hab ich eine negative Erfahrung gemacht! Ich , weiblich über 50, mit einem männlichen Begleiter, der nur mein Kumpel ist und zum Tragen dabei war, habe erfahren das es 2021 immer noch Diskriminierung gegen Frauen gibt! Ich habe einen ca 30 - 40 jährigen, nicht Bayer, wegen Beratung eines Schrankes gefragt! Der junge Mann würdigte mich keines Blickes und redete NUR auf meinen Begleiter ein! Bis ich ihm verdeutlicht habe das ICH hier einkaufe und es um mich geht! Sein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe im Internet eine Tischgruppe gefunden, die laut der Seite von Poco auch in Regensburg lagernd gewesen wäre, bin dann 60 km dort hingefahren, dort wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Tischgruppe auf Lager hätten und eine Bestellung mind. 2 Monate dauern würde. Habe am selben Tag die besagte „nicht vorhandene“ Tischgruppe online bestellt und diese 4 Tage später erhalten. Es machte mir gegenüber den Anschein, dass mir dort keiner was verkaufen wollte. Ich werde dort auch nicht mehr einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Sterne!!!
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Habe Anfang April eine Gartensitz-Essgruppe inkl. Kissen und Tisch mit Glasplatte gekauft, da diese massiv reduziert war -> Art.-Nr.: 5071062. Anschließend 80km einfach gefahren und die Sitzgruppe abgeholt. Da mir das Paket relativ klein erschien wurde mir aber nach mehrmaligem Nachfragen bestätigt, dass sicher alle Teile enthalten sind. Am nächsten Tag die Sitzgruppe zusammengebaut und es fehlte der Tisch samt Glasplatte. Nach mehrmaligem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich könnte, würde dieser Laden nicht mal einen Stern bekommen!
Letztes Jahr im Oktober eine nicht gerade billige Küche gekauft, im Februar wurde sie fehlerhaft geliefert und montiert, Planung wurde auch falsch ausgeführt von dem Küchenplaner wie sich beim erst Aufbau rausstellte.
Bis HEUTE Ende April wurden von Poco Regensburg weder Ausbesserungen vorgenommen, noch der falsch gelieferte Schrank, die Sockelleisten und die Arbeitsplatte ausgetauscht noch die Entschädigung überwiesen, obwohl... weiterlesen
Wollte am Donnerstag einen Teppich Kaufen. wir hatten auch schnell einen gefunden. Ein freundlicher Verkäufer rollte Ihn zusammen mit den Worten dass es am Samstag 20% gibt und er den Teppich gerne zurückstellt bis Samstag.
Dieses Angebot nahmen wir gerne an.
Ein sehr zufriedener Kunde
Wollte im Poco Regensburg am Donnerstag einen Teppich kaufen. Wir hatten auch schnell einen gefunden. Ein sehr netter Verkäufer rollte Ihn zusammen mit den Worten dass es am Samstag 20% gibt, und er den Teppich gerne zurücklegen würde. Dieses Angebot nahmen wir gerne an.
Sehr Empfehlenswert.
Ein zufriedener Kunde
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Boris Kleiderschrank gekauft am 17.9 in Regensburg heute war ich drin wollte den Tauschen da defekt und kaputte Seitenteile farblich nicht zusammenpassen Freundliche Verkäuferin ging mit mir zum Vorgesetzten der schrie und war überhaupt nicht freundlich er verwies mich auf Kundenservice ich kann nur abraten die in Regensburg haben zwar freundliche Verkäuferin aber wenn was ist stehst du ohne Hilfe da und der Chef ist unfreundlich besser großen Bogen machen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Parkplatz sieht aus wie eine Mülldeponie,Eingangsbereich dreckig,Farben im Gang verschüttet und eingetrocknet,unfreundliches Personal,kein Guten Tag,kein Aufwiedersehen,Personal ziehen Gesichter als hätten sie im letzten Monat kein Gehalt bekommen,stetig stehen 2-3 Verkäufer oder vom Lager beim Rauchen draußen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unfreundliches Personal im Lager und die Putzkolonne dieser Firma genauso,da wird nicht gegrüßt und wenn man was fragt kommt nur eine 0/8/15 Antwort,da geh ich lieber zum Roller!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Personal keine Ahnung, dafür aber unfreundlich. Ikea verkauft Edelqualität gegenüber dem Plunder von Poco.
Ware im Hinblick auf die Qualität deutlich überteuert.
Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, eine Zitrone wäre zutreffender.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Preise sind niedrig aber die Qualität ist noch niedrieger, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut ist.
Katastrophen Service - sehr schlechte Ware, nicht zu empfehlen
Geschäft (Preis / Leistung ist O.K) Beratung könnte besser sein!
Negativ ! Wollte telefonisch nach einem Auftrag nachfassen, aber leider geht niemand ans Telefon
Der Beitrag wurde zuletzt geändert