Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rellingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ambiente ist ok, aber für Gäste mit Behinderung sind die Treppenstufen zu hoch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ambiente ist ok, aber für Gäste mit Behinderung sind die Treppenstufen zu hoch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ambiente ist ok, aber für Gäste mit Behinderung sind die Treppenstufen zu hoch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ambiente ist ok, aber für Gäste mit Behinderung sind die Treppenstufen zu hoch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Muss für mich meine Familie und Freunde !

    Sehr schön gestalteter Laden.
    Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.
    Aussenterrasse wurde diesen Sommer fertig gestellt, und lädt zum verweilen ein.

    Sehr freundliche Mitarbeiter, und es wird auf Kundenwunsch eingegangen was die Zusammenstellung der Menüs geht.

    Wie schon geschrieben ist die Aioli der Kracher, es gibt auch einen kleinen Brotkorb dazu ( Gruß aus der Küche )

    Alle Freunde die ich dort hinempfohlen habe sind absolut begeistert von der Qualität der Speisen der Mitarbeiter und dem Ambiente.

    Die Ausser Haus Portionen sind auch reichlich ( Foto anbei )
    Unbedingt die gegrillten Peperonis ausprobieren !

    Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt mal reinschauen !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Aber vielleicht stimmt das alles auch gar nicht.
    Oder warum hat sich die, der, das BewerterIn nach der Lobeshymne so schnell wieder abgemeldet?

    Foto vor Ort

    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ambiente ist ok, aber für Gäste mit Behinderung sind die Treppenstufen zu hoch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben heute mal wieder telefonisch Gyros bestellt und es war wie immer lecker, frisch und mit Liebe in die Pappschale gefüllt.
    Wer echt gutes Gyros mag oder auch sonst chriechisches Essen mag der sollte zu Marathon Grill nach Rellingen.
    Die Bedienung echt freundlich trotz Corona und die Jungs sind echt flink.
    Bis bald !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Suhaila

    Das essen ist mega und die Angestellten sind mega nett

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Irgendwie nimmt man diesen Italiener nicht so richtig wahr. Seit Jahren an diesem Standort, aber die Idee dort einmal einzukehren, ist mir nie vorher gekommen. Vielleicht, weil noch niemand aus dem Bekanntenkreis je dort gewesen ist, trotz guter Lage kaum jemand weiß, dass er dort existiert.
    Nachdem ich kürzlich zufällig vor dem Lokal geparkt habe und das Lokal bewusst wahrnahm, wollte ich ihn nun mal ausprobieren.
    Zumal die "Italiener" inzwischen in der Umgebung rar gesät sind, nachdem das ´Etna` geschlossen, und das ´Rigoletto` nach Inhaberwechsel -zumindest für mich- aufgrund schlechter Erfahrung nicht mehr besuchbar ist.

    Das Lokal ist nett eingerichtet, von überschaubarer Größe, einige Außensitzplätze mit Blick auf den Parkplatz gibt es. Die junge Bedienung, hellblond und definitiv nordischer, keinesfalls italienischer Abstammung, begrüßte freundlich, überreichte Karten und nahm flugs erst einmal Getränkewünsche auf. Der Gruß aus der Küche folgte prompt, sehr leckere Baguettescheibchen mit Ajoli-Dip.

    Die Karte angenehm überschaubar, die Preise der Gerichte für Speckgürtel-Preisniveau recht günstig, dafür empand ich die Getränkepreise doch etwas zu hoch angesetzt. Die Penne mit Rinderfiletspitzen und Steinpilzen meiner Begleiterin schlug mit 14 €, meine Lasagne al forno mit 10 € zu Buche.

    Die Gerichte waren geschmacklich ok, haben die Gaumen aber auch nicht zum übermäßigen Jubilieren genötigt.

    Negative Anmerkung: Es wird nur Bargeld akzeptiert, Kartenzahlung ist nicht möglich. Man sollte zumindest vorher durch Vermerk in der Karte o. Ä. darauf hingewiesen werden, nicht erst beim Bezahlen.

    Der Grappa auf´s Haus zum Abschied besänftigt den überzeugten Kartenzahler dann wieder :-).

    Fazit: Kann man durchaus mal hingehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS Auf den Daumenverleihungsschreck nimmst einfach noch einen Grappa vom Haus... ;-)
    Glückwunsch!
    Sedina Danke - interessanter Tipp für den überzeugten Barzahler ;-)))
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!

    bestätigt durch Community

    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ambiente ist ok, aber für Gäste mit Behinderung sind die Treppenstufen zu hoch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.